die besten bilder!!!X-box vs. Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grafik ist mir unwichtig!
Ich ergötze mich nicht an der Grafik mir ist der Spielspass und das Gameplay viel wichtiger!

Wrecklezz hat ne geile Grafik aber ein mieses Gameplay, mir hats keinen Spass gemacht!
Wenn ein Spiel SCHIEßE ist, dann hilft auch die beste Grafik nichts! :o

ganz meine meinung! :)
wieso doa3 für insgesamt 500EUR kaufen(mit konsole) wenn man ssb:melee schon für 300 EUR kriegen kann ? ;-)

@all
mich würde interesieren was ihr unter

"Innovation" bzw. "Evolutionär"

versteht. unabhängig von der Konsole.

hier ein echter geheimtipp für alle cube fans, die sich riesig auf 1080 2 freuen:

ich hab grad ein kleines update auf meiner homepage hinter mir und hab ein neues 1080 Snowboarding 2 Movie mit ein paar neuen szenen hochgeladen! ;-)

also wers noch nicht gesehen hat,schnell in die downloadz section! da wartet es!

http://megaweba.2fbi.de

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 14:05 ]</font>

etwas was is vorher noch nie gegebn hat und das in eijer so guten qualität das dieses spielprinzip über jahre wiederverwertet wird

ich hab mir den riesen artikel durchgelesen doch irgendwas stand da wegen dem anschliesen an den fernseh das dass bild nicht so gut wäre weil wir so einen anschluß nicht in europa haben!!!heißt das dass die grafik vom cube bei uns schlechter ist und die der x-box besser ist wegen dem anschluß??
:dizzy1: :XBOX: :???:

keinesfalls.
nintendo hat NUR für europa einige extras für den cube hinzugefügt:
1.Ein 60 hertz modus! nur in europa!
dadurch deutlich bessere grafiken!

da gabs noch irgendetwas,das weiss ich aber nicht mehr.

wenn du dir ein rgb-kabel extra holst und dann noch 60 hertz modus nutzen kannst geht richtig die post ab besser als bei xbox!

[ ausserdem bekommt luigis mansion noch ein extra level auch nur in europa!]

;-) ;-)

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 14:33 ]</font>

[ ]Hmmm... du weisst schon, dass der NTSC-Standart (Japan, USA) ausschließlich mit 60 Hz laeuft?
[ ] Ebenso ist dir bekannt, dass hier in Europe Pal (Secam eher nicht mehr ;-) ) mit 50Hz dominiert?
[ ] Es ist auch schon zu dir durchgesickert, dass jenes 60Hz-Feauture nur geadded wurde, damit all jene, die sich Eigentuemer eines NTSC-faehigen Fernsehers schimpfen, diesen optional anwaehlen koennen, wenn sie denn drauf scharf sind?

*zutreffendes bitte ankreuzen

:bandito:

1.weiss ich
2.ist mir bekannt
3.na klar,aber ich gehe davon aus die eine deutliche mehrheit 60hertz fernseher besitzt :)

soo teuer sind die nich und fast alle haben heutzutage 60hz.

der dreamcast hat da ein bisschen geholfen. :)

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 15:11 ]</font>

WOLVERINE schrieb am 2002-04-08 06:56 :
Grafik ist mir unwichtig!
Ich ergötze mich nicht an der Grafik mir ist der Spielspass und das Gameplay viel wichtiger!

Wrecklezz hat ne geile Grafik aber ein mieses Gameplay, mir hats keinen Spass gemacht!
Wenn ein Spiel SCHIEßE ist, dann hilft auch die beste Grafik nichts! :o

Hä?? Wer sagt das daß Gameplay von Wreckless scheiße ist? Sagtmal.. kennt sich denn nur ein schwein hier aus.. Erst sah für alle CubeFans Wrekcless scheiße aus.. dann spielt es sich schlecht!? Es spielt sich für so ein Game total Sahnecremig! Vergelicht es mal mit CrazyTaxi oder meinetwegen Driver.. dann sagt nochmal es hätte nen scheiß Gameplay.. Die Story ist den meißten zu kurz, und auhc die Missionen.. DAS IST DAS NEGATIVE an dem Game, nicht Grafik oder Sound bzw... Gameplay!

Robi

nfreak schrieb am 2002-04-08 12:30 :
ganz meine meinung! :)
wieso doa3 für insgesamt 500EUR kaufen(mit konsole) wenn man ssb:melee schon für 300 EUR kriegen kann ? ;-)

Hey.. Wieso sollte ich mir einen Mercedes SKlasse kaufen, wenn der Fiat Uno doch viel besser ist, nach Italien bringen die mich beide. GENAU das selbe! DOA3 ist ein richtiges Kampfspiel mit der besten Grafik, guten Sound, gutem Gameplay.. SSBM ist eine Krankheit das für kleine Windelpuppser gemacht worden ist. Ich habe manchmal das Gefühl ihr kennt nur Nintendo Games!? Es ist ganz nett meinetwegen, udn es mag sein das es vielen Spaß macht, aber Kracher wie DOA3 als ernthaften Konkurenten sehen ist einfach lachhaft.. VF4 oder Tekken4 lasse ich mir noch eingehen, aber SSBM... ist ein schelchter Witz von HAL LABORATORY, INC. <-- Das ist also so eine geile Nintendo Firma! :lol: :lol: :lol: :lol:

Robi

Innovation ist einfach etwas bisher noch nie dagewesenes,dass dem Spiel noch mal die letzte Würze gibt.Wären Donkey Kong und Banjo-Kazooie mit nur einem Charakter,Zelda:MM ohne Masken und Maro 64 ohne völlige Bewegungsfreiheit nicht nur halb so schön?

nfreak schrieb am 2002-04-08 14:32 :
keinesfalls.
nintendo hat NUR für europa einige extras für den cube hinzugefügt:
1.Ein 60 hertz modus! nur in europa!
dadurch deutlich bessere grafiken!

da gabs noch irgendetwas,das weiss ich aber nicht mehr.

wenn du dir ein rgb-kabel extra holst und dann noch 60 hertz modus nutzen kannst geht richtig die post ab besser als bei xbox!

[ ausserdem bekommt luigis mansion noch ein extra level auch nur in europa!]

;-) ;-)

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 14:33 ]</font>

Wieso besser als beid er BOX? In meinem RGB Kabel habe ich sogar nen optischen Audio Ausgang des weiteren gibt es im XBOX Menü ne 60 HZ Einstellung.. was soll dann bitte besser sein? Einfach nur Dummschwätzen ist die Hauptsache, richtig?

Robi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robi_Cool am 2002-04-08 17:39 ]</font>

auf kommentare dieser art gehe ich nciht mehr ein. ;-)

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 16:28 ]</font>

nfreak schrieb am 2002-04-08 16:28 :
auf kommentare dieser art gehe ich nciht mehr ein. ;-)

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 16:28 ]</font>

Klar, kannste ja auch nicht, weil Du ein Lügner bist, bzw.. weil in der Hinsicht der CUbe ganz sicher keine Vorteile hat.

mit robi rede ich schon lange nicht mehr. auf dieses niveau lasse ich mich nicht herab!

ACHTUNG:
bald ändere ich meinen nick und meine sig!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-04-08 17:45 ]</font>

Counter-clockwise schrieb am 2002-04-08 17:43 :
mit robi rede ich schon lange nicht mehr. auf dieses niveau lasse ich mich nicht herab!

ACHTUNG:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-04-08 17:45 ]</font>

Klar, weil Du wie die anderen keine Chance gegen mich habt! Weil ihr nicht argumentieren könnt und weil ihr einfach keine AHnung von Videogames habt!

Ich bin halt eurer MEister!! Huga Buga!

Robi

:rotfl: :rotfl:
ich sage jetz nichts... :)
es bring ja doch nichts...
ja robi du bist der beste... :lol:

gold1.jpg

ACHTUNG:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-04-08 18:00 ]</font>

kein kommentar mehr ab jetzt zu diesem armen gamer,oder besser pc spieler!

er schafft wahrscheinlich noch nicht mal perfect dark auf der perfect agent stufe.

ausserdem sind arme xbox verteidiger wie er für mich bemitleidenswerte kreaturen,weil si schon bald keine software mehr für ihre konsole haben werden!

da bleiben dir wohl nur noch dvd-filme.amer robi

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 17:59 ]</font>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom