die besten bilder!!!X-box vs. Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich kanns akzeptiere, nur wollen wir richtige Vergleiche amchen, nicht irgendwie ne ganze Strecke ansehen oder sonst ein scheiss!

was wollt ihr eigentlich die ganze Zeit beweisen?
das Wreckless besser als GT3 aussieht !?meiner MEinung nach sieht GT3 besser aus!
zudem ist Wreckless sowas von behindert, das ist doch nicht lusitg irgendwelche Autos zu rammen! Voll bescheuert....

RSC find ich echt geil :goodwork:
geile Grafik etc!

also ich habe bisher Rallysport und Halo gezockt ..... bin bisher sowohl grafisch als auch spieltechnisch enttäuscht .... DOA3 sieht schon sehr gut aus aber DOA2 war schon stinklangweilig .... JSRF sieht zwar nicht viel besser aus als auf DC aber das ist für nen Launchtitel schon ziemlich gute Grafik ..... Rogue Leader topt aber leider kein XboX-Game .....

cb4lenor schrieb am 2002-04-07 18:13 :
also ich habe bisher Rallysport und Halo gezockt ..... bin bisher sowohl grafisch als auch spieltechnisch enttäuscht .... DOA3 sieht schon sehr gut aus aber DOA2 war schon stinklangweilig .... JSRF sieht zwar nicht viel besser aus als auf DC aber das ist für nen Launchtitel schon ziemlich gute Grafik ..... Rogue Leader topt aber leider kein XboX-Game .....

Fielmann.

wo sind wir hier eigentlich?? im kindergarten oder was? mann ihr tut mir leid...

wieder so ein " meiner ist grösser als deiner thread"?
was regt ihr euch alle so auf? bis jetzt sieht nicht ein screen besser aus als rogue leader!

hier kinder! neues futter:
(jetzt könnt ihr von neuem bashen, was das zeug hält)

460.jpg

343.jpg

re_screen001.gif

turokevo92.gif

turokevo09.gif

soulcalprev5.gif

soulcalprev4.gif

troid5in.jpg

3.jpg

ihr könnt jetzt schreiben was ihr wollt! ob euch die pics gefallen oder nicht, ich kaufe mir diese spiele, weil die grafik ist mir sowas von scheiss egal!!!! :evil:

mann dieser thread ist soooooo sinnlos.... :evil:

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-04-07 18:21 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-04-07 18:22 ]</font>

phase schrieb am 2002-04-07 18:11 :

was wollt ihr eigentlich die ganze Zeit beweisen?

Dass Ingame-Grafik immer Ingame-Grafik ist, egal ob die Perspektive unspielbar ist oder die Anzeigen ausgeblendet sind.

das Wreckless besser als GT3 aussieht !?meiner MEinung nach sieht GT3 besser aus!

Brille: Fielmann

zudem ist Wreckless sowas von behindert, das ist doch nicht lusitg irgendwelche Autos zu rammen! Voll bescheuert....

Dir gefällt das Gameplay nicht ? Das ist dein Problem, nicht das Problem des Spiels.

Sauber, Wiese :goodwork: Genau der Meinung bin ich auch, die Grafik ist nebensächtlich, doch auch da punktet der Cube!! Spielspaß ist das enttscheidene und da sieht jedes Xbox Spiel gegen ein Nintendo Spiel alt aus, dass sagt jedes Magazin, jede Web-Site usw.! Ihr könnt jetzt sagen, was ihr wollt, dass ist einfach so.

Leonie schrieb am 2002-04-07 18:26 :
Spielspaß ist das enttscheidene und da sieht jedes Xbox Spiel gegen ein Nintendo Spiel alt aus, dass sagt jedes Magazin, jede Web-Site usw.!

Wie oft soll ich denn noch die Gamerankings-Charts denn noch posten, damit einige Sturköpfe hier endlich einsehen, das auch die Xbox herausragende Spiele hat, die sich bezügl. des Spielspasses vor den GC-Spielen nicht verstecken müssen.

Jetzt halt doch mal die Luft an, du Seppel!! Die richtig fetten bigN Games kommen erst noch, Zelda, Mario, von Rare, Conker 2 (!!), Banjo 3 mit neuen genialen Ideen, die jedes andere Spiel innovationsmäßig alt aussehen lässt!! Usw.! Man, wer noch nicht begriffen hat, das Nintendos Super Offensive erst später kommt, dem ist echt nicht mehr zu helfen!!

Leonie schrieb am 2002-04-07 18:41 :
wer noch nicht begriffen hat, das Nintendos Super Offensive erst später kommt, dem ist echt nicht mehr zu helfen!!
und du meinst das das bei der xbox anders sein wird? wait till e³, sag ich da nur :)

Ja warten wir auf die E3 dann können wir lngeweile nichtmer stehen weil lauter müll kommt heheh

Leonie schrieb am 2002-04-07 18:26 :
Sauber, Wiese :goodwork: Genau der Meinung bin ich auch, die Grafik ist nebensächtlich, doch auch da punktet der Cube!! Spielspaß ist das enttscheidene und da sieht jedes Xbox Spiel gegen ein Nintendo Spiel alt aus, dass sagt jedes Magazin, jede Web-Site usw.! Ihr könnt jetzt sagen, was ihr wollt, dass ist einfach so.

klar ist das gameplay+spielspass das wichtigste in nen spiel sind

aber mal ehrlich - geile games mit geilen gameplay gabs auch aufm snes :)

bei den neuen konsolen ist die gafik fuer mich das wichtigste :-D

...jetzt sag nicht, Mario hätte ne schlechte Grafik :roll: ...

...warte erstmal ab, bis das Spiel fertig ist, schau es dir in bewegung mit der geo-morphing technik an, die wird dich nämlich umhauen, garantiert. ...

das glaub ich auch
mich hat noch nie ein mario grafisch enttaeuscht :-D und die nes marios waeren auch schoen fuer damalige zeit

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-07 19:04 ]</font>

Jedes Mario hat irgend etwas besodneres!! Super Mario 64 mit der 3D Welt...Sunshine mit dem Geo-Morphing... .

Leonie schrieb am 2002-04-07 18:58 :
...warte erstmal ab, bis das Spiel fertig ist, schau es dir in bewegung mit der geo-morphing technik an, die wird dich nämlich umhauen, garantiert. ...
achja die jetztigen pics sehen zum weinen aus aber wenns dann in bewegung ist soll einem umhauen :lol: lol: :lol: das glaubst du wohl selber nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom