die besten bilder!!!X-box vs. Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Malike-pakile schrieb am 2002-04-07 17:35 :
also wenn ich ein rennspiel zocke seh ich normalerweise den hinteren Teil eines Autos nicht von vorne der seite oder nen paar meter entfernt!!
man das sind viedeos das sieht man doch auf den ersten Blick!

Hast Du jemals nur einmal Wreckless oder Ralli Sport C. gespielt?

Anscheinend nicht, sonst wüsstest Du das die Bilder lange nicht das wiedergeben was sich auf dem TV abspielt! Es ist kein Video.. Das sieht doch jeder Vollidiot... Das ist Echtzeit, wie wo oder aus welcher Perspektive ist scheiß egal, SO sieht das Spiel aus, bzw.. weit besser

Robi

Du bist ein kleiner Troll oder hast sehr wenig Vortsellungsgabe. Das da sind die Bilder aus der Grafikengine. Genau so sieht es beimn Spielen aus - nur eben aus einer anderen Perspektive und mit Anzeigen.

eben, genau auf das kommt es drauf an!
wenn wir schon pics vergleichen, dann welche die 1. alle barometer hud etc enthalten 2. nicht bearbeitet worden sind (ist ja so ne sportart bei M$ :lol: )

Malike-pakile schrieb am 2002-04-07 17:37 :
The hidden und warum nehmt ihr dann nicht die pics mit der richtigen perspective und den Anzeigen?

Simpel. Weil ich auf die schnelle keine Bilder mit Anzeigen finde, die in gleicher Qualität gegrabbed sind. Was brint es RL-Bilder, die aus dem Framebuffer gegrabbed sind mit Xbox-Bildern, die via Video-Kabel gegrabbed wurden, zu vergleichen ?

Malike-pakile schrieb am 2002-04-07 17:38 :
Wenn es doch genau gleich aussieht kann man doch auch die nehmen oder etwa nicht??

Ganz einfach. Die Bilder von MS sind SCHARF!

Andere Tester etc... wie IGN machen extrem verschwomme Bilder!

Wir können gerne auf IGN Niveau gehen, aber dann ALLE auch vom gameCube, keine mehr von den Firmen selber! Die schauen nämlich fast immer aus wie vom N64!

Robi

also doa3 sieht schonmal nicht so aus, da man es von der seite spielt. von rechts nach links und möchtegern 3d.

phase schrieb am 2002-04-07 17:39 :
(ist ja so ne sportart bei M$ :lol: )
blahblahblah.. was besseres kannst ja nicht von dir geben, oder?
*ironie ANFANG*
ich schätz mal bei dir haben sich im gehirn schon lauter kleine pokemons und marios und luigis eingenistet die dich nur noch blödsinn posten lassen...
*ironie ENDE*

also ich hab auch schon ein paar wallpapers von ms gesehen, die dann mit dem eigentlichen spiel grafisch nicht mehr viel gemeinsam hatten.

Tim_Mc_D schrieb am 2002-04-07 17:46 :
also ich hab auch schon ein paar wallpapers von ms gesehen, die dann mit dem eigentlichen spiel grafisch nicht mehr viel gemeinsam hatten.
kennst du den Unterschied zwischen Wallpaper und Screenshot nicht? :)

schon mal mehrere Halo Wallpapers gesehen?
Da gabs manchmal nen MasterChief drauf zusehen, der vorgerendert war.. jaaa, nix ingame.. wallpaper halt :)

Rallisport ingame (mit anzeigen und aus Fahrperspektive

ME0000150859_2.jpg

Zum Vergleich noch mal ein Ingame-Bild ohne Anzeigen und aus rotierter Perspektive.

sim-rallisportchallenge-0003.jpg

0928ghl.gif

0928ljl.gif

gh092801.gif

Die Bilder jetzt kommen von TECMO und sind INGAME! Nur die Balken sind wech.. :)

Achja.. diese Perspektive gibt es tatsächlich.... Stimmt ! :-D

Man fährt dann praktisch, aber die Kamera ist ähnlich wie im Replay.. praktisch unspielbar, aber für Bilder ganz gut! :)

Robi

Tim_Mc_D schrieb am 2002-04-07 17:53 :
ersteres sieht ziemlich sweet aus, die 2te perspektive spielt wohl keiner.

Genau darum ging es doch die ganze Zeit. Beide Bilder sind Ingame-Grafik - nur ist das obere mit Anzeigen und das zweite ohne Anzeigen und mit rotierter Kamera.

Dennoch sind beide Bilder Ingame, was Labberköppe wie phase nicht akzeptieren können.

@hidden: das das 2.bild in-game ist kann ich mir gut vorstellen, ging bei gt3 auch. das jedoch die bilder die robi am anfang gepostet hat in-game sind bezweifle ich.

is mir auch egal :-)

wenn jemand auf gute in-game resi bilder steht: http://www.bio-h.com

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-07 18:08 ]</font>

Tim_Mc_D schrieb am 2002-04-07 18:08 :
@hidden: das das 2.bild in-game ist kann ich mir gut vorstellen, ging bei gt3 auch. das jedoch die bilder die robi am anfang gepostet hat in-game sind bezweifle ich.

Deine Zweifel sind aber unbegründet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom