die besten bilder!!!X-box vs. Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
phase schrieb am 2002-04-07 17:21 :

SCREENS WO MAN DAS BAROMETER,HUD etc sieht! nicht replays oder spnst ein quatsch, en PIC wie es assieht wenn man es spielt!!

Nein, du bist schwer von Begriff. Das sind Bilder, bei denen zwar die Anzeigen ausgeblendet sind, nichtsdestotrotz sind es Ingame-Bilder.

ingame bitte, seit ihr so schwer von Begriff?

SCREENS WO MAN DAS BAROMETER,HUD etc sieht! nicht replays oder spnst ein quatsch, en PIC wie es assieht wenn man es spielt!!

halt typisch ms fanatiker, weils kein anständig aussehendes Game gibt müssen sie gleich zu bearbeiteten pics greiffen ! :evil:
und das ist typisch basher, der jeden screenshot als fake bezeichnet :evil:

The Hidden schrieb am 2002-04-07 17:24 :

Nein, du bist schwer von Begriff. Das sind Bilder, bei denen zwar die Anzeigen ausgeblendet sind, nichtsdestotrotz sind es Ingame-Bilder.

ich glaueb bei RSC kann man das sogar in der Endversion auch machen, oder? Irgend so ne Option habe ich mal gesehen.. :)

Robi

was heißt nörgler? kauf ich mir ne konsole um videos zu gucken oder um zu zocken?
wenn ich videos sehen will, geb ich mir shrek und monsters inc. ! sieht ein bißchen besser aus als die ranzigen x-box intros/zwischensequenzen.

von interesse ist wirklich nur der teil eines spiels, bei dem ich mit dem joypad einwirken kann - und zwar nicht um ne sequenz abzubrechen oder zu überspringen!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-07 17:28 ]</font>

Da bist du am springenden Punkt. Doch leider sagst du´s genau falsch rum.

PGR sieht auf Screens (siehe oben) echt geil aus.

Beim spielen allerdings konkurrieert es mit World Driver Championship auf dem N64.

Ich hoffe du hast WDC mal gespielt bevor du jetz was falsches postest.

Wreckless wurde von MS als photorealistische Grafikbombe angekündigt und als ich es in Motion gesehen habe, dachte ich nur noch dass die Grafik zwar in Ordnung geht aber an Titel wie DOA3 oder gar Rouge Leader auf keinen Fall rannkommt. Und jetzt streite nicht ab dass MS alles mehr hypt als es wert ist. Nintendo beispielsweise hat bei Mario gesagt das das Gameplay zählt als die ersten Nörgler bei der M Sunshine Grafik kamen. Nun hat sich herausgestellt dass die Texturen vom N64 waren (siehe http://www.gaming-universe.de ) und nur als Platzhalter für die "echten" Gamecubetexturen gedacht waren.

Tim_Mc_D schrieb am 2002-04-07 17:26 :
was heißt nörgler? kauf ich mir ne konsole um videos zu gucken oder um zu zocken?
wenn ich videos sehen will, geb ich mir shrek und monsters inc. ! sieht ein bißchen besser aus als die ranzigen x-box intros/zwischensequenzen.

DAS IST ECHTZEIT, KEIN VIDEO!!!!

Seit ihr so schwer von Begriff oder sind die Bilder wirklich so unglaublich gut? Ich dachte ihr kennt die Games!?!?

Robi

is doch scheiß egal ob echtzeit oder nicht!
echtzeit nimmt nicht soviel speicher weg wie vorgerendert, aber das wars doch schon. spielst du videosequenzen oder was? die schaut man sich einmal an und dann kann man sie überspringen.

@robi: warum postest du nicht in-game (wo du mit joypad einfluß auf das bildschirmgeschehen hast) von amped? sah ganz nett aus.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-07 17:31 ]</font>

Raphael schrieb am 2002-04-07 17:27 :

Beim spielen allerdings konkurrieert es mit World Driver Championship auf dem N64.

Wreckless wurde von MS als photorealistische Grafikbombe angekündigt und als ich es in Motion gesehen habe, dachte ich nur noch dass die Grafik zwar in Ordnung geht aber an Titel wie DOA3 oder gar Rouge Leader auf keinen Fall rannkommt. Und jetzt streite nicht ab dass MS alles mehr hypt als es wert ist. Nintendo beispielsweise hat bei Mario gesagt das das Gameplay zählt als die ersten Nörgler bei der M Sunshine Grafik kamen. Nun hat sich herausgestellt dass die Texturen vom N64 waren (siehe http://www.gaming-universe.de ) und nur als Platzhalter für die "echten" Gamecubetexturen gedacht waren.

war auf den Komentar von Robi gedacht, welcher meinte Screens sind schlechter als das Game in Motion. Bei Rouge Leader hast du allerdings recht :-)

wer sagt das? deine Oma ?

eigentlich mir scheis egal! ich will pics sehen, wies auf meinem Fernsehen aussehen würde, mit HUD etc!
klaro, geht das in euren geblendeten ... rein ??

Malike-pakile schrieb am 2002-04-07 17:29 :
Wenn das ingame is dann dreht die sonne sich um die Erde!

Ich hatte dich ja schonmal gefragt, ob du die Spiele jemals gespielt hast. Du beweist gerade wieder, dass dem nicht so ist.

Tim_Mc_D schrieb am 2002-04-07 17:31 :
is doch scheiß egal ob echtzeit oder nicht!
echtzeit nimmt nicht soviel speicher weg wie vorgerendert, aber das wars doch schon. spielst du videosequenzen oder was? die schaut man sich einmal an und dann kann man sie überspringen.

@robi: warum postest du nicht in-game (wo du mit joypad einfluß auf das bildschirmgeschehen hast) von amped? sah ganz nett aus.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-07 17:31 ]</font>

Ob das jetzt ein Replay ist oder nicht.. es sieht im Spiel selber GENAU gleich aus! Deswegen ist es ja Echtzeit!

Vergesst es einfach..

also wenn ich ein rennspiel zocke seh ich normalerweise den hinteren Teil eines Autos nicht von vorne der seite oder nen paar meter entfernt!!
man das sind viedeos das sieht man doch auf den ersten Blick!

Raphael schrieb am 2002-04-07 17:31 :
Raphael schrieb am 2002-04-07 17:27 :

war auf den Komentar von Robi gedacht, welcher meinte Screens sind schlechter als das Game in Motion. Bei Rouge Leader hast du allerdings recht :-)

Genau... Welche Konsolen besitzt Du?

phase schrieb am 2002-04-07 17:31 :

wer sagt das? deine Oma ?

eigentlich mir scheis egal! ich will pics sehen, wies auf meinem Fernsehen aussehen würde, mit HUD etc!
klaro, geht das in euren geblendeten ... rein ??

Du bist ein kleiner Troll oder hast sehr wenig Vortsellungsgabe. Das da sind die Bilder aus der Grafikengine. Genau so sieht es beimn Spielen aus - nur eben aus einer anderen Perspektive und mit Anzeigen.

muß ich hier mal was für die ehre der x-box machen oder was?

so schlecht sieht das nicht aus, aber ich habe 1028grad für cube noch nicht gesehen...

B00005RKPI.03.PT05.LZZZZZZZ.jpg

B00005RKPI.03.PT08.LZZZZZZZ.jpg

Malike-pakile schrieb am 2002-04-07 17:35 :
also wenn ich ein rennspiel zocke seh ich normalerweise den hinteren Teil eines Autos nicht von vorne der seite oder nen paar meter entfernt!!
man das sind viedeos das sieht man doch auf den ersten Blick!

Hallo, geht das nicht in eure Beton-Schädel rein ? Man kann für Screenhots die Kamera frei im Raum bewegen und sämtliche Anzeigen ausblenden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom