die besten bilder!!!X-box vs. Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leonie schrieb am 2002-04-08 20:13 :
Deus, Man!! Hol dir nen Cube und du bist glücklich!! Die besten, innovativen Ideen...die genialsten Spiele!! Die beste und leichteste zu programmierende Hardware!! Was will man mehr?? Der Controller ist genial, der Preis super...

Ähem, er will vielleicht Bilder, keine Verkaufsberatung! Undklar ist er leicht zu programmieren, schau Dir die Grafik an, das kann mein kleines Schimpansen Baby mit nem DC Dev Tool schon lange!

Robi

Leonie schrieb am 2002-04-08 20:16 :
Wir werden aus dem grund unruhig, weil du nicht vergleichbare Pics darstellst. das ist nicht in Ordnung!!

Welche Spiele soll ich vergleichen? Sag es mir, ich mache es! Und jetzt brauchste nicht mit RL kommen, das ist langsam ausgelutscht das Thema, die Bilder kennen wir schon!

Robi

also ich finde in diesem fall sollte man bei robis fairer aktion mal mitmachen,deswegen hier ein bild von ssb:melee

ssbmelee_screen006.jpg

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 20:23 ]</font>

...und wir kennen schon die Bilder von Wreckless oder DOA3!! Such mal schön Bilder von Eternal Darkness, Resident Evil oder so!!

Robi_Cool schrieb am 2002-04-08 20:16 :
Leonie schrieb am 2002-04-08 20:13 :
Deus, Man!! Hol dir nen Cube und du bist glücklich!! Die besten, innovativen Ideen...die genialsten Spiele!! Die beste und leichteste zu programmierende Hardware!! Was will man mehr?? Der Controller ist genial, der Preis super...

Ähem, er will vielleicht Bilder, keine Verkaufsberatung! Undklar ist er leicht zu programmieren, schau Dir die Grafik an, das kann mein kleines Schimpansen Baby mit nem DC Dev Tool schon lange!

Robi

Jetzt machst Du dich einfach nur noch lächerlich, weißt Du das?

Von NFreak:

ssbmelee_screen006.jpg

DOA3

sim-deadoralive3-0028.jpg

Na los.. ihr könnt mitmachen.. bzw.. die XBOXER können auch helfen! :)

Robi

vergleich am besten die selben spiele z.b soul calibur2 mit doa3 also halt kampfspiele mit kampfspiele und sportspiele mit sportspiele und flugspiele mit flugspiele usw. oder einfach genau die gleichen spiele halt einmal auf der xbox und einmal auf dem gc!!oder such einfach mal ein paar gute bilder raus wo du denkst das sie echt gut aussehen!!!!!!!!!!!wär doch ne idee (aber nicht nur für robi sondern für ALLE)!!!!
:goodwork:

hey,die waren gut,ps2freakal! ;-)

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 20:26 ]</font>

uuuiii, das muss ich ja gleich kaufen, wegen der grafik....

so denkt der robi hatl :shakehead:

ssbm is nicht gut, das 2.pic spiegelt die spielgrafik wieder. die anderen perspektiven sind nicht spielbar. das spiel hat, wenn man es alleine spielt 0 langzeitmoti und zu mehreren wird es auch schnell öde! mein einziger richtiger fehlkauf bisher.

ok,doa3 is grafisch "besser".
aber wenn man zum gameplay kommt,gleicht es doa2 schon sehr und das hat mich nicht angesprochen.ich bin eher für ssb:melee.da gibts im gegensatz zum vorgänger ca.20 neue items,17 neue arenen und neue kämpfer! :)

ganz genau betrachtet gehören beide auch nicht ins gleiche genre-
doa3 is ein ernsthaftes fighting game und ssb:melee mehr ein party und fun fighter!

wollen wir uns so einigen? :smile:

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 20:35 ]</font>

mir gefällts. geschmackssache.

@ robi

ich bin übrigens fähig, auch was anderes als nur nintendo sachen zu kaufen... es muss nur für den pc kommen :lol:

so dan binn ich mal wieder dran diesmal vergleichen wir mal Adventure ja kein RPG also kein project EGO Screens

eternaldarkness_gcn_ss23.jpg

eternal_gnc_ss10_aug.jpg

eternaldarkness_gcn_ss13.jpg

eternaldarkapr1_gcn_ss12.jpg

so das waren Eternal Darknes Screens

Tim_Mc_D schrieb am 2002-04-08 20:32 :
ssbm is nicht gut, das 2.pic spiegelt die spielgrafik wieder. die anderen perspektiven sind nicht spielbar. das spiel hat, wenn man es alleine spielt 0 langzeitmoti und zu mehreren wird es auch schnell öde! mein einziger richtiger fehlkauf bisher.

WOW, ein objektiver Cube Fan!

Genau so sehe ich es auch.. Die Tests waren alle so geil, aber als ich es hier hatte...
Pfui!

Robi

So da sollten jetzt ein paar Bilder von Star Wars: Knights of the Old Republic für die XBox sein.

swkotor_14.jpg

swkotor_16.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom