die besten bilder!!!X-box vs. Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also jetzt mach mal halblang ja was du von dir gibts is echter müll ich hab seit 6 Jahren erfahrung mit Level Design und dan willst du mir erzählen was Detailiert ist und was nicht junge du hast keine ahnung

@ PS2FREAKAL: was ist dein problem? ich habe das spiel auch, sonst hätte ich bestimmt nicht gesagt fehlkauf. ich habe doch auch nie behauptet, das die grafik im spiel nicht so vorkommt, mach mal die augen auf, bevor du meine posts kritisierst! nochmal ganz langsam, damit du es verstehst:

NUR DIE GRAFIK VOM 2.BILD IST SPIELBAR.
und da habe ich ja wohl recht, oder?

was geht bei dir mit resi? warst doch du, dem ich ne persönliche mail geschickt habe, oder? - bin mir da nicht ganz sicher, da 1000 leute hier irgendwie ps2 sonstwas heißen...

naja, fühl dich mal nicht angepisst, ich tu es auch nicht und sag bescheid, wenn du die 3 parts vom key hast.

vielen dank für deine aufmerksamkeit, hauste rein!

hmmmm... irgendwie koennte ich die pics bis morgen posten soviele grafische highlights hat die box :)

TOTALED!
sim-totaled-0014.jpg

PS2FREAKAL schrieb am 2002-04-08 20:54 :
Also jetzt mach mal halblang ja was du von dir gibts is echter müll ich hab seit 6 Jahren erfahrung mit Level Design und dan willst du mir erzählen was Detailiert ist und was nicht junge du hast keine ahnung

Jetzt wo Du es sagst sehe ich den enormen Detailgrad auch:

re_screen003.jpg

naja, nicht wirklich.... :-D

Robi

Ja kan sein das ich im eiver des gefächtes was misverstanden habe mich nervt nur diese Robi_volltrottel

residentevil14.jpg

residentevil1.JPG

residentevil13.jpg

no comment :cool:

spitfire.jpg

lord of the skies...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: -=_Spitfire_=- am 2002-04-08 21:01 ]</font>

PS2FREAKAL schrieb am 2002-04-08 20:59 :
Ja kan sein das ich im eiver des gefächtes was misverstanden habe mich nervt nur diese Robi_volltrottel

Ach komm, dieser ROBiVolltrottel labert doch nur Müll, wieso regst Du dich dann auf?

Lohnt doch nicht, wir wissen doch beide das der Cube die bessere Hardware hat! :lol: :lol: :lol:

Das ist der beste Thread seit langem.. ich habe nicht gewusst das die CUbe Games noch schlechter aussehen als ich dachte und die Box Games sich derart überschlagen (naja, Totaled fin ich nicht gut)... KRASS ALDA!

Robi

XBOX

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mobster am 2002-04-08 21:05 ]</font>

JETZ KOMMTS! AKTUELLE TOO HUMAN PICS! DAS GEHEIMPROJEKT!
toohumanrender2.jpg

sw_human07.jpg

:smile: freufreufreufreu :smile:

das zweite pic is aus ner zwischensequenz! ;-)

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 21:09 ]</font>

@nfreak, willst Du uns verarschen?

Das erste Bild ist in ner 1200 x 714 er Auflösunh, dekste das bekommt der Cube hin?

Es sieht geil aus, nur leider wird da snicht so auf dem TV aussehen und schon gar nicht wenn es mit dem Cube läuft!

Achja, das zweite Bild ist wieder scheiße undwohl ein wirklicher Screen vom Cube..

Sieht halt mehr nach Cube aus, der zweite.. :-D

Robi

So und jetzt kommt eh mit das geilste für XBOX

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

Einfach der Hammer

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

So weil nicht jeder DSL hat will ich mal aufhören :)

nfreak

ROTFL

der fernseher schluckt keine 1024x ... bilder
die muessen dann schon 640 x 480 sein ;-)

nur so zur info :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom