die besten bilder!!!X-box vs. Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:) habs auch ganz zufällig mitbekommen.
Ja ich finde Shrek sieht echt nicht so schlecht aus. Also ist nicht der Hammer aber passt schon.....

Hmmm ich mag ja so Fliegballergames wie jetzt Yager nich so.

Diese Entwicklerxbox sieht ja geil aus....transparent wow....so hätten sie das Teil mal rausbringen sollen.

@ Robi
kuck dir project ego mal genauer an,dann siehst du,wie schlecht es aussieht.

wenn die bilder von 1998 sind,werden sie jetzt noch besser sein! warts ab! diese e3 gehört nintendo! :smile:

und wenn man sich deine gesamten comments mal genauer ankuckt, merkt man ,dass du dasgrundschulalter noch nicht überschritten hast! tut mir echt leid für dich! :-D

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 22:00 ]</font>

auch das wird bei ihm nie möglich sein...leider! :-(

[ich denk auf jeden fall,dass too human ziemlich cool wird :-D ]

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 22:03 ]</font>

nfreak schrieb am 2002-04-08 21:59 :
@ Robi
kuck dir project ego mal genauer an,dann siehst du,wie schlecht es aussieht.

wenn die bilder von 1998 sind,werden sie jetzt noch besser sein! warts ab! diese e3 gehört nintendo! :smile:

und wenn man sich deine gesamten comments mal genauer ankuckt, merkt man ,dass du dasgrundschulalter noch nicht überschritten hast! tut mir echt leid für dich! :-D

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 22:00 ]</font>

Hä?? Deine Bilder sind von Full Motion Videos!!!

Man, ein FILM! EIUN FILM FILM FILM FILM!!!!

Das ist einfach zuviel.. udn die anderen Cube Fans halten auch noch die Schnauze obwohl sie wissen was Nfreak für ne peinliche nummer hier abzieht!

Ich kann auch ein paar Screens von DVD Filmen machen auf der XBOX... und sagen DAS gibt es auf der Box, genauso Blödsinnig sind deine Bilder... So schwer von Begriff kann man doch nicht sein?

Robi

ach,wenn da hinten dransteht FMV,weiss wohl jeder dass es ein film ist,klugscheißer!

ich hab auch nie behauptet,dass es ingame ist,loser.

es is wirklich unerträglich,was du hier ablässt!

jeder,der hier iom forum ist,weiss dass fmv full motion video bedeutet,mr.cool!

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 22:11 ]</font>

Hier schießt echt einer nach dem anderen den Vogel ab. Kommt ihr euch nicht langsam richtig doof vor?

Robi

nfreak schrieb am 2002-04-08 22:09 :
ach,wenn da hinten dransteht FMV,weiss wohl jeder dass es ein film ist,klugscheißer!

ich hab auch nie behauptet,dass es ingame ist,loser.

1. Es war nichtmal vom GameCube sondern von der PSX
2. Du sagtest es sei die NEUHEIT!!! und es ist von 1998!

Was schreibst Du nur für ein ausgemachten Bullshit? So doof kann kein Mensch sein!

Robi

diese e3 gehört nintendo!

da kannst du gift drauf nehmen! nintendo wird ein dieser e3 gewaltig rocken!!

und robi dur vergleichst immer deine hi-res pics mit unseren screens... das kannst du bei deinen xbox freunden machen, aber hier zieht das nicht!

@ robi_schwul
mann,bist du stupid!
die setzen es schon seit 98 um für den cube!
dann ist es wohl egal,ob die bilder von der psx oder cube sind,da im film ja eh alles gleich aussieht! es sei denn,sie machen neue fmvs dazu,supercooler!

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 22:15 ]</font>

-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-08 22:12 :
diese e3 gehört nintendo!

da kannst du gift drauf nehmen! nintendo wird ein dieser e3 gewaltig rocken!!

und robi dur vergleichst immer deine hi-res pics mit unseren screens... das kannst du bei deinen xbox freunden machen, aber hier zieht das nicht!

Ja Natürlich High Res, genauso High Res wie auf der BOX mit 640 x 480, es sieht alles genauso aus! RL sieht auch SO aus!

Ich klink mich aus, ihr seid mir zu doof. Ich brauche Gegner oder Diskussionspartner keine volldiotischen Kleinkinder die am liebsten Nintendo spielen.

ich packs echt nicht mehr... Das Forum ist der Hit. Und ich bin weg!

Aber jedesmal wenn ich nurn doch mal mit dem Cube zocken sollte, werde ich an euch danken und mir nen Ast lachen - das sowas wie ihr frei rumlaufen darf ist erschreckend!

Robi

mir egal,was du für stuss redest und was für äste du dir lachst,hauptsache du bleibst uns erspart!sowas darf sich frei bewegen... :-x

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 22:19 ]</font>

nfreak schrieb am 2002-04-08 22:18 :
mir egal,was du für stuss redest und was für äste du dir lachst,hauptsache du bleibst uns erspart!sowas darf sich frei bewegen... :-x

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 22:19 ]</font>

Wieso änderst Du jedesmal deinen Post? Also Du hast echt was an der Waffel!

Robi

wieso heisst du robi_cool und warum hat der herr bei dir mit hirn gespart?! :???:

das mit dem beleidigen finde ich echt sch....!!!!guckt euch mal das thema an und zeigt mal ein paar pics!!!die meiste zeit werden hier nämlich gute xbox pics gezeigt und die meisten cube-pics haben schlechte qualität!!also zeigt mal ein paar echt geile pics der cube aber nicht die xbox pics jetzt total vergessen!!! :supersaiyanjin:

wegen Yager auf PC:
ZDFclub-Chat-Gast [3sat]neues_experte) PC-Version werden wir angehen sobald die XBOX-Version fertig ist.

dieses Statemant stammt von einem der Entwickler im ZDF Chat! der läuft grad, also schaut vorbei ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom