die besten bilder!!!X-box vs. Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nfreak schrieb am 2002-04-08 22:22 :
wieso heisst du robi_cool und warum hat der herr bei dir mit hirn gespart?! :???:

Der Herr?

Oh Gott... sorry, aber ich geh XBOX zocken.. Du kannst ja To Human spielen.. viel Spaß!

Robi

arme seele der robi alles was in noch am leben hällt ist künstlich :rotfl:

Deus schrieb am 2002-04-08 22:22 :
das mit dem beleidigen finde ich echt sch....!!!!guckt euch mal das thema an und zeigt mal ein paar pics!!!die meiste zeit werden hier nämlich gute xbox pics gezeigt und die meisten cube-pics haben schlechte qualität!!also zeigt mal ein paar echt geile pics der cube aber nicht die xbox pics jetzt total vergessen!!! :supersaiyanjin:

Wie soll man denn was ordentliches POsten wenn die Nintendo Fans immer nur scheiße schreiben, mache posten.. sagen... Ich fand den Thread auch gut, endlich hat man mal wirklich die deutliche Überlegenheit der XBOX gesehen, das hat den Cube Fans nicht gepasst und alles kaputt gemacht mit ihren bescheuerten Pics...

Robi

viel spass dann noch beim klonpc spielen.
wenigstens kannst du dich da ruhig beschäftigen!

nfreak schrieb am 2002-04-08 22:27 :
viel spass dann noch beim klonpc spielen.
wenigstens kannst du dich da ruhig beschäftigen!

bla bla.. du laberst aber auch nur DRECK SCHEIßE.. MÜLL! Du bist sogar besser darin als phase! Ihr solltet Heiraten!

Robi

geh einfach nach hause und leg dich wieder hin.bitte,tu mir den gefallen,hab schon kopfschmerzen...

nfreak schrieb am 2002-04-08 22:29 :
jetzt auch noch die cube pics beleidigen?
also wirklich....

Nein wirklich nicht, man sieht doch deutlich wie geil der Cube ist:

db1.jpg

ich würde nicht sagen dass die xbox überlegen ist!meiner meinung nach sind beide konsolen sehr gelungen und wirklich sehr gut und ich habe mir noch kein urteil gemacht und mich noch nicht entschieden!doch die scheiße mit :XBOX: hasser und :GC: hasser find ich albern!!!!!!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Robi_cool ich glaub einige die hier sind sind einige Jahre Älter als du nach deinen Posts zufolge bist du nicht älter als 14 also bubi schau das du zu deiner Mami kommst

Deus schrieb am 2002-04-08 22:31 :
ich würde nicht sagen dass die xbox überlegen ist!meiner meinung nach sind beide konsolen sehr gelungen und wirklich sehr gut und ich habe mir noch kein urteil gemacht und mich noch nicht entschieden!doch die scheiße mit :XBOX: hasser und :GC: hasser find ich albern!!!!!!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetz sag nicht das DU anhand der Bilder nicht wenigstens erkennst welche Konsole die bessere Hardware hat?

da hast dus robi.
lass uns doch damit aufhören und hör auf zu beleidigen.
damit währe ein guter schritt getan!

[ich sags nochmal: dieses spiel ist der port einer n64 version die nur in japan erschienen ist!]

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 22:33 ]</font>

nfreak schrieb am 2002-04-08 22:32 :
da hast dus robi.
lass uns doch damit aufhören und hör auf zu beleidigen.
damit währe ein guter schritt getan!

[ich sags nochmal: dieses spiel ist der port einer n64 version die nur in japan erschienen ist!]

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 22:33 ]</font>

Ich hör mit nichts auf! Ihr fangt doch immer an die Leute verarschen zu wollen...
Robi

keine ahnung,was dein problem ist,aber leb ruhig weiter in deiner kleinen,perfekten welt. viel spass :smile:

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 22:38 ]</font>

doch robi den bildern nach finde ich die der xbox besser doch ich bin mir sicher das es auch gute und schöne bilder zur cube gibt auf jedenfall auf videos sieht die cube auch sehr gut aus!!!
:shakehead2: :GC:

klar siehts nach cube aus.
ich glaube,dass die psx noch nichtmal solche genialen fmvs hingekriegt hätte.oder doch?
:-)

na gut,wenn man sich ff9 ankuckt glaub ich es auch.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 22:46 ]</font>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom