die besten bilder!!!X-box vs. Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab dsl,gehe aber über netzwerk rein,also ist es nicht so schnell wie normal.

bilder fügst du so ein:
auf die klammern achten,dann die adresse des bildes eingeben und die gleiche klammer nochmal nur mit einem / vor dem img

wie findest du das 1080 2 video?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 23:50 ]</font>

also

beispiel

bangboxart.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-08 23:55 ]</font>

find ich ziemlich gut aber amped gefällt mir besser doch von 1080 2 hat man ja noch nicht soviel gesehen und ich denke es wird ein hammer spiel

psogj-1.jpg

psogj-5.jpg

beach-hi.3.jpg

beach-hi.4.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Medion am 2002-04-09 00:09 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Medion am 2002-04-09 00:12 ]</font>

hmm, naja, , jettz ist es passiert! robi ist weg! ok, ihr ward nicht immer ganz fair zu ihm, aber letzendlich hat er e doch verdient gebannt zu werden! ich mein, ich finds schon kagge wenn man schreibt "cube rulez da world" oder "x-box sucks ever" oder sonst nen driss, aber da macht man ja "nur" die konsole schlecht! aber robin hat auch noch die Foristen (wie heißt das wort für leute die im Forum tätig sind :???: :-D) beleidigt, und das geht meiner meinung auf jeden fall zu weit!
außerdem glaub ich, dass hier manche den zweck so eine sforums vergessen, ich hab mich hier angemeldet um mit anderen Personen, egal ob Cube fan, X-Box fan. oder PS2 fan, ist mir scheiss egal, von mir aus auch Onkel Herbert-fan , über mein lieblingsthema, also konsolen zu plaudern! über die neuesten news zu tratschen aber auch, um mal zu diskutieren, um mit guten und sachlichen Argumenten zu diskutieren! klar, ist es, dass da mal der ton lauter wird, passiert halt mal, aber manche gehen zu weit! da geht es nicht mehr um spaß oder sonst was sondern da gehts nur noch um "meine konsole ist die beste" " kein geld" oder "baby konsole"!
naja, sagt alle bitte mal, warum ihr euch hier angemeldet habt, jetz ganz ehrlich! und dann überlegt mal, ob ihr denn selber diesem Ziel folgt! das ist jetz nicht auf all ebezogen, im gegenteil, hier gibts echt supa nette kerle, mit denen man auch super über konsolen reden kann! Z.B. Deus hir, macht sofort nen super eindruck bei mir! gefällt mir der Typ :-D

Robi is weg....

ich weiß nicht recht, das hätte nicht passieren sollen!

Ich weiss er hat scheisse gebaut, aber es ist ein armutszeugnis fürs Forum oder besser gesagt für einige user, das er gebannt wurde nachdem er von mehreren hier regelrecht zur Jagd freigegeben wurde, er wurde in diesem Thread nur provoziert damit er ausflippt und gebanned wird! Ich finde diese User sollten mindestens ne Verwarnung kriegen!

Das war einfach nicht ok, wenn er gebanned worden wär nach nem Ausraster ohne von unzähligen Cubefans provoziert zu werden, dann ok aber nicht so! Das war echt unfair!

Vielleicht ist es ja wieder einmal zeit für ne Forumsanalyse!

Und das Robi nicht in der Lage wäre ne vernünftige Diskussion zu führen stimmt nicht, ich hatte ne echt vernünftige Diskussion mit ihm, zwar nur eine aber immerhin! Wenn er mist verzapft hat hab ich weggeschaut, weil ich glaub ich auch weiss warum er das getan hat! Ich vermute es zumindest!

:shakehead:

Zu deiner Frage noch Silent :-D!

Ich bin hier weil ich mit gleichgesinnten, und damit mein ich Zockern und nicht irgendwelchen konsolenfanatikern über alles mögliche zu diskutieren, erfahrungen austauschen möchte usw! Und ich mein diskutieren nicht streiten!

Natürlich auch wegen einigen Usern mit denen ich mich sehr gut verstehe wie z.B. mit dir :wink:

Einige sollten sich echt mal überlegen was sie hier tun!

Robi ist weg?
Da habe ich wohl was verpasst!? :???:

Er hat sogar mich manchmal zu bashen verführt weil es unmöglich war mit ihm über einige Sachen zu diskutieren!

Die Mods haben richtige gehandelt. Er hat in den letzten Wochen das Board runtergezogen und es verdient gehabt gebannt zu werden! Sorry aber das ist die Wahrhet!
Er wurde mehrmals verwarnt aber ihn interssierte es nicht! Er hat weiter Unruhe gestiftet! Guckt in das Cube Forum. Dort steht Anti GC Themen bitte ins WAR Forum aber was macht er!? Er schreibt fast überall was gegen den Cube!

Wer sich nicht an die Regeln hält fliegt! Ganz einfach! :x

Ihr wolltet doch das die Mods besser durchgreifen!?
Jetzt haben die Mods durchgegriffen und ihr beschwert euch!? :evil:
Euch soll einer verstehen!?
Auf jeden Fall war das die richtige Lösung!

Dieser Thread sollte geclosed werden! :devil3:

wtnd_50.gif

www.jedi-alliance.de
www.darth-sonic.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-04-09 07:23 ]</font>

@ Wolvi
Du hast völlig recht! Robi hat in vielen Punkten einfach zu krass reagiert! Selbst gegen die Mods! Ausserdem hat er mehrere Ermahnungen schon bekommen! Hätte halt nur nen Gang zurückschalten müssen!

jepp wolvi hat recht! mit den anderen x-boxlern hatten wir nie solche probleme, und es wurde auch nich beleidigt!
klar gabs auch dort meinungsverschiedenheiten, aber mit denen kann man wenigstens diskutieren, ohne das man immer geleidigt wird!

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-04-09 09:12 ]</font>

hmm, ich bin auch froh das robi weg ist! ausser sinnlosen beleidigunen und gebashe, hat er nichts zu stande gebracht! sollt ihm jetzt mal eine lehre sein!

jetzt sollt wieder ruhe aufkommen im wars forum, aber da müssen sich alle daran beteiligen!

jetzt kann man hoffentlich auch wieder vernünftig mit xboxlern diskutieren, was eigentlich im moment kein problem sein sollte! :goodwork:

Da es in diesem Thread um einen Bildervergleich zw. Cube und box gehen soll,kommt dahin zurück, ansonsteb uß ich ihn schließen.

OK, ich fange dann mal an :

Star Wars

5.jpg

1.jpg

5.jpg

5.jpg

ResidentEvil

002.jpg

008.jpg

001.jpg

001.jpg

003.jpg

Timesplitters2

TS2_GC_01.jpg

TS2_GC_03.jpg

Freaky Flyers

freakyflyers5.jpg

freakyflyers1.jpg

freakyflyers3.jpg

freakyflyers2.jpg

The Rock

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2002-04-09 10:04 ]</font>

ich habe extra abgewartet, dass robi gebannt wird, ich habs geahnt, dass dies in diesem Thread passieren wird, deswegen habe ich nix geposted :)
Ich finde diese User sollten mindestens ne Verwarnung kriegen!

hat er ja auch, nicht nur 1 !
er beleidigte Schweizer, Frauen, Nintendofans etc ! Normalerweise sollte das doch reichen :-?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phase am 2002-04-09 11:08 ]</font>

Er ist weg, nun könnt ihr ja wiederposten. Das Thema ist nicht Robi, also postet nur was auch mit dem Thema zu tun hat.

The Rock

Rob geh in die irrenanstalt
rob du bist ein idiot
rob du bist ein ARschloch
Rob hau ab
Rob verpiss dich
Rob usw usw

die liste ist endlos...

Ich bin seit kurzem hier auf dem Board und höre mir TAGTÄGLICH beaschimpfungen über Rob an aber SOLCHE LEUTE kriegen nichtmal eine Verwarnung????

Inuyasha du kannst mich aus Solidarität auch bannen und einen der letzten der die x-box am leben erhält rausnehmen...

das ist ein WItz.. nenn das forum doch in CUBE fanposting um oder? noch mehr die seiten verlagern geht ja wohl nicht

ich hoffe Ihr ganzen Cubefreaks seit zufrieden... mit eurem ganzen dreck könnt ihr jetzt untereinander diskutieren und DENKT MAL nach wie oft IHR ROb beleidigt habt...

Ich werd hier ebenfalls nicht mehr posten

Sowas von bescheuert

Steve

achja nochwas.. schau mal in das XBOX forum.. WIEVIELE gesperrte treads.. wieviel scheisse da gepostet wird? aber darüber regt sich ja niemand auf.. provokante threads hier da box verkauft sich schlecht.. xbox ist scheisse.. x box ist schlecht...
x box ein verkrüppelter pc...

phase und co ihr seid keinen deut besser als rob eher schlimmer noch weil in der masse..

das wars

WICHTIG!! ----------- DEUS! --------- WWICHTIG!!

Wenn du jetzt OBJEKTIVE Unterschiede brauchst zwischen den Pics schau dir an was hier gepostet wird (gamecube) und schau dir im areaxbox forum , ich glaube areaxbox.de dort pix für X-box an.... anders wirst du wohl nur mehr WENIG gutes hören da nur mehr 2 oder 3 leute hier zu X-box was positives zu sagen haben werden...

Zock beide Konsolen an teste die controller und schau dir genau an auf welche art von games du stehst...

und dan hol dir was du willst, ich wünsch dir viel glück dabei!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steve20m am 2002-04-09 11:34 ]</font>

Ihr beide wart es, die hier angefangen haben, Mist zu bauen, wundert mich nicht, dass Robi rausgeschmissen wurde. Ihr beide seid keine Gamer, ihr beide zettelt immer wieder Streit an. Ich kenn viele coole XBox Fans, aber solche wie euch habe ich hier kennengelernt.
Freut mich, dass du das Board freiwillig verlässt.
Sorry für die harten Worte, aber schau dir einfach mal an, was du und Robi für Sachen gepostet hast.

CU

The Rock

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom