hmm, naja, , jettz ist es passiert! robi ist weg! ok, ihr ward nicht immer ganz fair zu ihm, aber letzendlich hat er e doch verdient gebannt zu werden! ich mein, ich finds schon kagge wenn man schreibt "cube rulez da world" oder "x-box sucks ever" oder sonst nen driss, aber da macht man ja "nur" die konsole schlecht! aber robin hat auch noch die Foristen (wie heißt das wort für leute die im Forum tätig sind
![Verwirrt :? :?](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-confused.gif)
??: :-D) beleidigt, und das geht meiner meinung auf jeden fall zu weit!
außerdem glaub ich, dass hier manche den zweck so eine sforums vergessen, ich hab mich hier angemeldet um mit anderen Personen, egal ob Cube fan, X-Box fan. oder PS2 fan, ist mir scheiss egal, von mir aus auch Onkel Herbert-fan , über mein lieblingsthema, also konsolen zu plaudern! über die neuesten news zu tratschen aber auch, um mal zu diskutieren, um mit guten und sachlichen Argumenten zu diskutieren! klar, ist es, dass da mal der ton lauter wird, passiert halt mal, aber manche gehen zu weit! da geht es nicht mehr um spaß oder sonst was sondern da gehts nur noch um "meine konsole ist die beste" " kein geld" oder "baby konsole"!
naja, sagt alle bitte mal, warum ihr euch hier angemeldet habt, jetz ganz ehrlich! und dann überlegt mal, ob ihr denn selber diesem Ziel folgt! das ist jetz nicht auf all ebezogen, im gegenteil, hier gibts echt supa nette kerle, mit denen man auch super über konsolen reden kann! Z.B. Deus hir, macht sofort nen super eindruck bei mir! gefällt mir der Typ :-D