die besten bilder!!!X-box vs. Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So robi_cool, es hat sich ausgedisst, du wurdest mehrmals angemahnt und verwarnt, dass du doch die anderen Forumsmitglieder nicht beleidigen sollst, es reicht jetzt, wer solche Kommentare schreibt, brauch hier nicht mehr auftauchen. Du hattest echt genug Chancen, Schade, das du sie nicht genutzt hast, ergo banned!

"Ich klink mich aus, ihr seid mir zu doof. Ich brauche Gegner oder Diskussionspartner keine volldiotischen Kleinkinder die am liebsten Nintendo spielen.

ich packs echt nicht mehr... Das Forum ist der Hit. Und ich bin weg!

Aber jedesmal wenn ich nurn doch mal mit dem Cube zocken sollte, werde ich an euch danken und mir nen Ast lachen - das sowas wie ihr frei rumlaufen darf ist erschreckend!

Robi"

"Wieso änderst Du jedesmal deinen Post? Also Du hast echt was an der Waffel!

Robi"
"
bla bla.. du laberst aber auch nur DRECK SCHEIßE.. MÜLL! Du bist sogar besser darin als phase! Ihr solltet Heiraten!

Robi"

nee also ich finds traurig das jemand gleich gebannt wird wenn er gegen cube disst. Phase tut das genauso nur gegen die xbox warum wird der nicht gebannt :???: aber bitte wenn ihr euch net mehr anders wehren könnt....

schuld daran haben,dass er gebannt wurde,will ich wirklich nicht.
bin noch nicht so lange hier und weiss auch nicht ,was er vorher so gemacht hat,also hoff ich mal,dass es nicht wegen mir war.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..............naendlich!
der hat mich in meiner konstruktiven einstellung stark zum destruktiven ueberreagiern gezwungen...........*g*

LOL

also sorry
wenn robi gebannt wuerde, dann muessten mindestens 10-20 weitere user gebannt werden die beleidigen was das zeug haelt.... :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-08 22:52 ]</font>

PS2is_the_best schrieb am 2002-04-08 22:52 :
LOL

also sorry
wenn robi gebannt wuerde, dann muessten mindestens 10-20 weitere user gebannt werden die beleidigen was das zeug haelt.... :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-08 22:52 ]</font>
da sagste es

Er disst nicht nur geegn den Cube, sondern auch gegen die Forumsmitglieder, deswegen, und weil er nicht nur einmal verwarnt worden ist, wurde er gebannt.

naja hat ihn einfach aufgeregt das hier alles cube fans sind und ihr habt ihn schon nach seinen ersten posts runtergemacht und gegen die person habt ihr angefangen zu dissen.

jo ich sehe es genauso wie -=p@lp@tine=-
nur weil er nicht den cube hypt wie 90% der user hier wird er halt anfaelliger und die anderen user sind geschockt wenn ihnen die argumente aussgehen, deshalb suchen sie immer den schwarzen fleck bei robi....

Leute, der ist nicht eben verwarnt worden, sondern der ist schon seit mehr als ne Woche (ich glaube sogar noch länger) von cb4lenor verwarnt worden. Auch von DarthSonic glaube ich. Jetzt kam auch noch Inuyasha's verwarnug hinzu, und das reicht dann wohl endgültig.
nfreak: wurde ganz bestimmt nicht wegen Dir gebanned.. ;-) der fiel schon vorher negativ auf.

Also ich sag mal dazu er braucht aber nicht gleich die leute blöd anzumachen klar sind hier auch einpar die nicht gerade besser sind als ehr aber es ist nunmal so das er nicht ein opjetives post abgegeben hat und wenn man versucht hat mit ihm zu disktutieren bekommt man nur eine dumme Antwort das is ja auch nicht der sinn oder ?

JJJJJJAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

Na endlich ist dieser Dummschwätzer weg.

Das gegenteil von Objektivität heißt Robicoolität.

Und mit so einem Sprücheklopper a la Bildzeitung sollte man kein Mitglied dieses Forums vergleichen.

Das er endlich gekickt wurde war überfällig. In anderen Foren (siehe areaxbox) ist das an der Tagesordnung.

JJJJJJUUUUUUHHHHHUUUUUUUU!!!!!!!
Robi_Schwuhl ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß gar nicht was ihr habt, Robi verdient es total das er drausen ist, ich hatte früher versucht ganz normale Gespräche mit anderen Usern (und sogar mit Robi) :shakehead:

ey schickt mal ein paar CUBE or xbox pics ins forum wenn ihr noch welche habt !!(BITTE)!!ich find die scheiße mit dem dumm anlabbern echt kindisch und blöd denn jeder muß seine eigene meinung vertreten sowohl cube als auch xbox ist gut!!!!!!!!!!!!!!!
:grin:

hey deus,schon das video angekuckt?
wenn nich,machs jetzt! :)

http://free.pages.at/megaweba/Downloadz/10802.mov

rechtsklick,ziel speichern unter...du brauchst quicktime.

besser als amped... :smile:

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 23:34 ]</font>

ich download es mir jetzt gerade schade das du kein dsl hast aber egal find ich cool von dir videos und bilder sind immer gut und langsam gefällt mir der cube schon mehr denn die grafik ist echt gut und der spielspaß ist 100% doch die box ist auch gut naja mal sehen für mich sind beide konsolen noch interessant!!!aber auf jedenfall werde ich euch informieren welche konsole ich mir endgültig hole!!!ach ja wie tue ich eigentlich bilder auf die seite machen????
:-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom