die besten bilder!!!X-box vs. Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Tim no das siehst du falsch das sind Ingame screens wenn man nahe ranzoomt also rede nicht ich hab das Game und es macht bock

Scheiße, Eternal Darkness sieht man auch die bunten Farben an.. Ieh gitt.. bringen die es nicht fertig mal realistische Farben zu nehmen!? Des weiteren ist es grafisch eh nicht so toll.. sieht aus wie von der PS2, wenn es nicht so relativ bunt wäre...

Robi

ok,doa3 is grafisch "besser".
aber wenn man zum gameplay kommt,gleicht es doa2 schon sehr und das hat mich nicht angesprochen.ich bin eher für ssb:melee.da gibts im gegensatz zum vorgänger ca.20 neue items,17 neue arenen und neue kämpfer!

ganz genau betrachtet gehören beide auch nicht ins gleiche genre-
doa3 is ein ernsthaftes fighting game und ssb:melee mehr ein party und fun fighter!

wollen wir uns so einigen? :smile:

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 20:39 ]</font>

Das hab ich mir gedacht das das jetzt komt das spiel ist nichtmal vertig also warten wir ab bis es vertig ist

PS2FREAKAL schrieb am 2002-04-08 20:37 :
@Tim no das siehst du falsch das sind Ingame screens wenn man nahe ranzoomt also rede nicht ich hab das Game und es macht bock

Es macht DIR Bock.. und ICH kann es nicht nachvollziehen...

Robi

Ich würde gerne wissen wo phase sich jetzt ganz aufgelöst rumtreibt und gute CUBE Pics sucht! :-D:D:D:D

jetzt hört schon auf,es geht schon wieder los.
die xboxler sollen jetzt mal halo pics posten und ich suche ein paar resi pics,ok? :)

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 20:44 ]</font>

Enclave XBox

enclave_03.jpg

enclave_07.jpg

enclave_15.jpg

enclave_16.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mobster am 2002-04-08 20:47 ]</font>

Leck mich am Arsch.. was für ne Grafik, und das in Echtzeit! WAHNSINN! Hätte selbst ich nicht gedacht! *boxumarm*

enclave_15.jpg

Robi

lol mann mann schau mal genau hin der himmel is ne dirkete wand und die felsen sind auch nur gecutete blocks das einzige was detailiert is sind die Beume und die Craktere

sabber3.gif
<----dieser smiley sagt mehr als 1000 worte :)

Transworld Snowboarding

104258fotostory.jpg

104261fotostory.jpg

no comment :o

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-08 20:53 ]</font>

nfreak schrieb am 2002-04-08 20:43 :
jetzt hört schon auf,es geht schon wieder los.
die xboxler sollen jetzt mal halo pics posten und ich suche ein paar resi pics,ok? :)

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 20:44 ]</font>

Halo kannste mit DIE Hard vergleichen.. Resi mit gar keinem XBOX Game, weil es vorberechnet ist.. zählt irgendwie nicht! :)

Robi_Cool

resi 1 ! freue mich schon auf resi 0 und erst recht auf 4! :smile:
re_0320_screen014.jpg

re_screen009.jpg

re_screen003.jpg

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 20:51 ]</font>

PS2FREAKAL schrieb am 2002-04-08 20:49 :
lol mann mann schau mal genau hin der himmel is ne dirkete wand und die felsen sind auch nur gecutete blocks das einzige was detailiert is sind die Beume und die Craktere

ja, sonst ist alles total undetailiert.. :lol:

Da sieht Eternal Darkness und SSBM schon viel besser aus! :-D

Robi

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*

Ne, das soll RE sein auf dem CUbe?

Ich habe noch keine Bilder bewusst von dem Game gesehen, habe es mir aber deutlichst besser vorgestellt.. vorallem weil es vorberechnet ist.. Ohje...

Robi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom