AntraX
L13: Maniac
- Seit
- 31 Mai 2007
SPD ist auf Trump Niveau
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien.
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
Na prima, dann können wir aufhören uns wie eine führende Nation zu benehmen und anfangen weniger Geld zu verteilen und auch sowas wie Bürgergeld, hohe Löhne, teureste Wärmepumpen Europas, beste Arbeitschutzgesetze und steuerfreie E-Autos können wir uns dann nicht mehr länger leisten.Der Imageschaden ist nicht erst die letztem Jahre entstanden. Wird sind Technologisch und wegen der extremen Bürokratie einfach ein Entwicklungsland. Zu viele ewige gestrige und 0 Fortschritt in sämtlichen Bereichen.
Aber mit Alice Weidel geht es dann in allen Bereichen steil voran. AFD wird in 5 Jahren AKWs bauen und Gas von Putin sofort kaufen.
Um was geht es bei Esken? Bin hier gerade ohne Ton, aber den Antworten nach hat Hönig klar gemacht das die Senkung des Rentenniveaus nicht bedeutet das die Renten sinken ( ) und irgendwas mit Ukraineförderung!?
Gut das du nur immer nach deiner Agenda redest. Fossile Brennstoffe werden mit wieviel Millionen subventioniert in Deutschland im Jahr ? 35 Milliarden in etwas. Wärmepumpen sind definitiv gut. Gerade bei Neubauten. Bürgergeld würde ich keines mehr geben. Nur noch Essensmarken bzw Karten bzw 3 Jahre das und dann muss man arbeiten. Ausnahme Gesundheitlich geht's net. Keinen Co2 Ausstoß also auch keine Steuern auf E Autos . Im Vergleich zum Dieselprivileg das sich Deutschland leistet geht das schon.Na prima, dann können wir aufhören uns wie eine führende Nation zu benehmen und anfangen weniger Geld zu verteilen und auch sowas wie Bürgergeld, hohe Löhne, teureste Wärmepumpen Europas, beste Arbeitschutzgesetze und steuerfreie E-Autos können wir uns dann nicht mehr länger leisten.
Der Bürokratieaufwand ist unter der Ampel btw gestiegen, trotz angeblicher Entlastungsgesetze.
Um was geht es bei Esken? Bin hier gerade ohne Ton, aber den Antworten nach hat Hönig klar gemacht das die Senkung des Rentenniveaus nicht bedeutet das die Renten sinken ( ) und irgendwas mit Ukraineförderung!?
Spricht der Jung der ausschliesslich immer und ausnahmslos nach seiner Agenda redet.Gut das du nur immer nach deiner Agenda redest. Fossile Brennstoffe werden mit wieviel Millionen subventioniert in Deutschland im Jahr ? 35 Milliarden in etwas. Wärmepumpen sind definitiv gut. Gerade bei Neubauten. Bürgergeld würde ich keines mehr geben. Nur noch Essensmarken bzw Karten bzw 3 Jahre das und dann muss man arbeiten. Ausnahme Gesundheitlich geht's net. Keinen Co2 Ausstoß also auch keine Steuern auf E Autos . Im Vergleich zum Dieselprivileg das sich Deutschland leistet geht das schon.
Die Bürokratie war schon immer zu groß in Deutschland. Für jeden Mist ne Genehmigung.
Es wäre verantwortungslos, der deutschen Bevölkerung zu sagen, um die Ukraine unterstützen zu können, können wir in Zukunft keine ordentlichen Renten mehr finanzieren. Das ist nicht akzeptabel und da können wir nicht mitmachen.
Sie haben gerade gesagt, der Finanzminister wollte die Renten kürzen. Davon ist keine Rede. Die Senkung des Rentenniveaus bedeutet für niemand eine Rentenkürzung. Das ist verantwortungslos, was Sie da gerade machen. Sie reden den Rentnern ein, dass die FDP die Renten kürzen wollte. Das ist nicht der Fall. Es geht um das Rentenniveau und da reden wir über 2040.
Ok, es geht um später nach 2040 und die Ukraine zu stützen ist wichtig, aber irgendwie klingt das von der Esken schlüssiger als von der Hönig.Esken
Höning
Na ja wenn du von den Fossilien wegkommen musst ( sieht ja fast jedes Land gleich) dann musst du andere Bereiche subventioniern. Dagegen ist die Subventionierung von Diesel Benzin und Co. nichts was für die Zukunft ist. Weil es veraltete Technicken. Mit Enegieverschwendung und ner schlechten ausbeute.Spricht der Jung der ausschliesslich immer und ausnahmslos nach seiner Agenda redet.
Die Einnahmen durch fossile Brennstoffe übersteigen die Ausgaben, bei E-Autos ist es umgekehrt. Wenn ich mehr durch Abgaben zahlen muss als ich bekomme, werde ich nicht Subventioniert.
WP mögen gut sein, ihre Subvention führt aber zu den teuersten WP in Europa (sagen die pro Linksgrünen ÖRR).
Es gibt nicht nur die CO² Abgabe und bei Fossil wird auch nicht berücksichtigt wenn Kraftstoffe weniger verursachen wegen Beimischung, während es bei E egal ist ob Windkraft oder Kohlekraft.
Das angebliche Dieselprivileg ist durch wesentliche höhere KFZSteuern ausgeglichen und schützt Vielfahrer inkl LKWs, Taxen usw und würde zu deutlich höheren Preisen führen wenn man das kippt.
Sieht stark nach großer Koalition aus.Guten Morgen zusammen.
Die INSA hat die neueste Sonntagsfrage veröffentlicht.
View attachment 2525
Alle Ampel-Parteien verlieren, Profiteure sind AfD und Kleinstparteien. Forsa müsste heute eigentlich auch noch Umfrageergebnisse liefern.
Frage mich wie sich die Stimmen der Kleinpartein plus BSW auf die Größen Verteilen werden. Denn durch die Neuwahlen bezweifeln ich stark das es viele von ihnen überhaupt auf den Wahlzettel schaffen und wenn dann nur in einzelne Bundesländer.Guten Morgen zusammen.
View attachment 2525
Alle Ampel-Parteien verlieren, Profiteure sind AfD und Kleinstparteien. Forsa müsste heute eigentlich auch noch Umfrageergebnisse liefern.
Das das BSW am meisten verliert wundert mich gerade etwasGuten Morgen zusammen.
View attachment 2525
... und Gas von Putin sofort kaufen.
Absolute Kompetenz in der Opposition. Da kommt dann außer Polemik nixDas das BSW am meisten verliert wundert mich gerade etwas
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie eine Opposition unter Führung von der AfD was ich als gesetzt sehe zusammen mit BSW, evtl. Grünen, und wer weiß FDP und Linke wäre
Guten Morgen zusammen.
View attachment 2525
Neuwahlen: Deutschland fehlen Papier & Drucker, Polen will helfen
Farce: Deutschland fehlen Papier und Drucker für Neuwahlen, während Polen schmunzelnd Unterstützung anbietet und die Situation politisch ausnutzt.m.bild.de
Polen will helfen beim Papier
Farce: Deutschland fehlen Papier und Drucker für Neuwahlen, während Polen schmunzelnd Unterstützung anbietet und die Situation politisch ausnutzt.m.bild.de
Als ob man auf Axel Springer Schlagzeilen was geben kannDeutschland ist ein Trümmerhaufen. Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Naja, evtl. finden die Menschen halt doch etwas nervig wie das BSW in Sachsen und Thüringen agiert. Und worauf die deutsche Wählerschaft ziemlich empfindlich reagiert sind innerparteiliche Streitigkeiten. Und auch da bietet das BSW ja gerade eine "tolle" Show. Hauptproblem für das BSW wird sein, dass sie noch gar nicht überall Landesverbände haben.Das das BSW am meisten verliert wundert mich gerade etwas
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie eine Opposition unter Führung von der AfD was ich als gesetzt sehe zusammen mit BSW, evtl. Grünen, und wer weiß FDP und Linke wäre
Die Bundeswahlleiterin hat noch mehr viel gewichtigere Gründe angeführt. Aber damit muss man sich ja nicht auseinadersetzen. Da springt man lieber auf einen albernen populistischen Take der Bild auf.Neuwahlen: Deutschland fehlen Papier & Drucker, Polen will helfen