Trulla
L18: Pre Master
Es geht jetzt echt Schlag auf Schlag, kein Tag ohne neue NewsLinnemann kontra Wahlleiterin: Aussagen sind skandalös und beschämend
Kann Deutschland nicht einmal mehr Wahlen organisieren? Angeblich gibt es kein Personal, zu viele Risiken und dafür viele Bedenkenträger.m.bild.de
Wahlen nicht möglich weil angeblich nicht genug Papier vorhanden ist
Immer wenn man glaubt lächerlicher kann es nicht mehr werden
"Gibt keinen Papiermangel": Industrie widerspricht Wahlleiterin
Die Bundeswahlleiterin hatte gewarnt, Neuwahlen zu bald anzusetzen. Das Papier sei knapp. Dem widerspricht die Papierindustrie.
www.zdf.de
Am Papier sollte es also nicht scheiternDie Bundeswahlleiterin hatte davor gewarnt, Neuwahlen zu bald anzusetzen. Unter anderem sei das Papier knapp. Dem widerspricht nun die Papierindustrie - das sei schlicht falsch.
An einem Papiermangel sollte eine vorgezogene Neuwahl nicht scheitern: Das bestätigt der Industrieverband der deutschen Papierindustrie exklusiv gegenüber dem Nachrichtenportal ZDFheute.de - und widerspricht damit der Bundeswahlleiterin. Alexander von Reibnitz, Hauptgeschäftsführer des Verbands Die Papierindustrie sagt dazu:
Alexander von Reibnitz, Verband Die PapierindustrieWir haben Papier. Die deutsche Papierindustrie ist sehr leistungsfähig.
Auf die Frage, ob die deutsche Papierindustrie auch schnell genug das notwendige Papier für Wahlunterlagen für eine Neuwahl schon im Januar liefern könne, entgegnet der Verband: "Klare Antwort: Ja. Bei rechtzeitiger Bestellung können wir das benötigte Papier für eine vorgezogene Bundestagswahl liefern."