Back2TheRoots
L14: Freak
- Seit
- 18 März 2023
Weil das sozialistische Kartenhaus gerade weltweit in sich zusammen fällt.Ich fühl mich zwar nicht angesprochen, aber ...warum?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien.
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
Weil das sozialistische Kartenhaus gerade weltweit in sich zusammen fällt.Ich fühl mich zwar nicht angesprochen, aber ...warum?
Es wird langsam Zeit in die Normalität zurückzukehren. Der Ausflug in die Woke-Bubble und andere Nebenthemen, die nur einen Bruchteil der Gesellschaft betreffen, tut auf Dauer nicht gut und wendet den Blick ab von den wirklich relevanten Themen.Boah ich glaube für viele "Leftys" werden die nächsten Jahre echt hart in Deutschland
soziale marktwirtschaft heißt das konzept und momentan scheitert das soziale eher an der wirtschaft, als umgedrehtWeil das sozialistische Kartenhaus gerade weltweit in sich zusammen fällt.
Nein, was gerade in Deutschland aktuell scheitert ist zuviel "Soziales" was die Wirtschaft bzw. die Arbeiter nicht mehr bezahlen können.soziale marktwirtschaft heißt das konzept und momentan scheitert das soziale eher an der wirtschaft, als umgedreht
Du möchtest also eine asozialeren Staat. Ok. Ich nicht.Nein, was gerade in Deutschland aktuell scheitert ist zuviel "Soziales" was die Wirtschaft bzw. die Arbeiter nicht mehr bezahlen können.
Asozial ist es wenn Leute die arbeiten Leute die nicht arbeiten wollen finanzieren müssen.Du möchtest also eine asozialeren Staat. Ok. Ich nicht.
Asozial ist es wenn Leute die arbeiten Leute die nicht arbeiten wollen finanzieren müssen.
Bis es dich eines Tages persönlich betrifft. Dann wäre etwas mehr sozial vielleicht doch angebracht.Nein, was gerade in Deutschland aktuell scheitert ist zuviel "Soziales" was die Wirtschaft bzw. die Arbeiter nicht mehr bezahlen können.
Wobei man hier sagen muss, dass in gewissen Bereichen bspw. Automotive schon sehr gute Löhne gezahlt werden und die Leute noch gieriger sind und so die Unternehmen in eine prekäre Lage bringen. Sie sägen sprichwörtlich an dem Ast wo sie gerade drauf sitzen.Nein, was gerade in Deutschland aktuell scheitert ist zuviel "Soziales" was die Wirtschaft bzw. die Arbeiter nicht mehr bezahlen können.
Kannst ja einfach aufhören damit, wenn es dich wirklich so stört.Asozial ist es wenn Leute die arbeiten Leute die nicht arbeiten wollen finanzieren müssen.
Was soll mich treffen? Dass ich dauerhaft die Arbeit verweigere?Bis es dich eines Tages persönlich betrifft. Dann wäre etwas mehr sozial vielleicht doch angebracht.
Ich meine nur..aber mit solchen Aussagen wäre ich generell eher vorsichtig.
Asozial ist es ein Gesundheitssystem gewinnorientiert zu machen.Asozial ist es wenn Leute die arbeiten Leute die nicht arbeiten wollen finanzieren müssen.
ah natürlich, sein eigenes Buch ist eine verfälschte PrimärquelleBitte mit unverfälschter Primärquelle, wurde das angeht schon mehr als genug gelogen. Zuletzt bei Wagenknecht vs. Wiedel wo erstere fälschlicherweise behauptete Höcke wolle 20 bis 30 Millionen Leute aus Deutschland abschieben.
Asozial ist es ein Gesundheitssystem gewinnorientiert zu machen.
Asozial ist es, ein Zweiklassensystem für Patienten zu etablieren.
Asozial ist es eine Bundesbahn gewinnorientiert zu machen.
"Der Markt regelt" ist ein asoziales Konzept.
Du fällst halt bloß wieder auf den üblichen Divide et impera Machiavelli Mist rein.
Hauptsache der fast ganz unten stehende, hat noch jemanden, auf den er seinen Frust schieben kann.
Ist mir unbegreiflich, dass das immer wieder funktioniert, mit dieser billigen Nummer.
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber wahrscheinlich ähnlich marode, ihr habt ja sogar eine Art verpflichtende private Krankenversicherung in vielen Fällen. Jedenfalls muss man teilweise so lange auf Termine warten, dass man am Ende erst zum Privatarzt oder in die Privatklinik gehen muss, wo man schnell Hilfe bekommt und das kostet, weil der ist natürlich gewinnorientiert, geht ja um seine Kohle.Asozial ist es ein Gesundheitssystem gewinnorientiert zu machen.
This. Es heißt "staatliches Sozialsystem" und die Krankenkassen arbeiten gewinnorientiert, ein Unding.Asozial ist es ein Gesundheitssystem gewinnorientiert zu machen.
wo wir wieder bei einer alleinerziehenden Mutter wären. Sie "kann" nicht noch mehr arbeiten. Klar gibt es Sozialschmarotzer, leider. Aber du verallgemeinerst das schon sehr.Asozial ist es wenn Leute die arbeiten Leute die nicht arbeiten wollen finanzieren müssen.
So schauts aus. Ich misstraue der SPD inzwischen oder fast noch immer fast so sehr wie der Linken/BSW und AFD was die Russlandverliebtheit angeht. Aber auch Söder ist ein kleiner Putin und Orban Fan von daher gehört die CSU für mich ebenfalls zu der elitären Russland Connection. Eigentlich müsste man ein Referendum ausrufen und den Leuten die Frage stellen, ob sie zu Russland gehören oder zu Zentral Europa. Falls Zweiteres, dann sollte die BRD in den polnischen Staat aufgehen. Natürlich wenn die Polen das erlauben. Dann gäbe es einen europäischen Großstaat, mit den richtigen kulturellen Werten und einer guten und engen Bindung zu den USA und einem dicken großen Mittelfinger in Form eines Minute Man Richtung des Kreml.
Genau so ist es. Es ging nicht mehr weiter und anstatt das Land gescheit zu Neuwahlen zu führen machen SPD und Grüne jetzt auf Kosten der FDP Wahlkampf.... Ganz so wie Trump mit Lügen und Fake News. Genau die wo das bei Trump kritisiert haben feiern nun Scholz unddie grünen die Nachweislich die Partei sind die Wahlkampf auf Kosten von anderen macht und gegenrischen Parteien mit Abstand am meisten angeht.... Verehrte welt nur sehn wollen es einige nicht .
Wer hat dieses Problem installiert? Genau die selben Parteien die heute das Bürgergeld eingeführt haben.Asozial ist es ein Gesundheitssystem gewinnorientiert zu machen.
"Der Markt regelt" ist ein asoziales Konzept.
Du fällst halt bloß wieder auf den üblichen Divide et impera Machiavelli Mist rein.
Hauptsache der fast ganz unten stehende, hat noch jemanden, auf den er seinen Frust schieben kann.
Ist mir unbegreiflich, dass das immer wieder funktioniert, mit dieser billigen Nummer.
Die alleinerziehende Mutter in Teilzeit die Aufstockt ist die Ausnahme und nicht die Regel. Es ist einfach unehrlich immer irgendwelche Kleingruppen als Schild für 5,5 Millionen Bürgergeldempfänger zu missbrauchen von denen die große Mehrheit arbeitsfähig ist.This. Es heißt "staatliches Sozialsystem" und die Krankekassen arbeiten gewinnorientiert, ein Unding.
wo wir wieder bei einer alleinerziehenden Mutter wären. Sie "kann" nicht noch mehr arbeiten. Klar gibt es Sozialschmarotzer, leider. Aber du verallgemeinerst das schon sehr.