Zero Tolerance Die Ampel - Aktuelle Entwicklungen

Wird es vorgezogene Neuwahlen geben?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien.

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Tja, Deutsch denken sich lieber Probleme aus anstatt die echten Probleme zu lösen. Es wäre wirklich schön, wenn man mal über deutsche Politik diskutieren könnte, ohne dass gleich wieder jemand MIGRATION!! schreit. Zu mal die Ampel ja nicht mal daran gescheitert ist.
Kleiner Tip: die Migration aus erzkonservativen, superreligiösen, patriarchalen Gesellschaften betrifft gerade dich als Homosexuellen am meisten.

Darin schreibt der Arzt: "(...) der islamische Taxifahrer hat während der Fahrt gesagt ich soll meinen Ehemann nicht küssen oder aussteigen! Es ist Weihnachten, ich werde meinen Ehemann auch im Taxi küssen! Daraufhin mussten wir aussteigen! In Wien - nicht in Saudi Arabien!" [/QUOTE ]

Also um den Haushalt zu schmeißen brauche ich keine Milliarden. Vielleicht sollte ich mich auf die freigewordene Stelle bewerben und damit Mal richtig ordentlich mit dem Budget umgegangen wird. Als erstes kann man Mal kontrollieren bei welchem Festnetzanbieter der Bundestag ist. Da kann man sicher 10€ im Monat sparen mit den richtigen Tarif. 120€ im Jahr gerettet 👍

Wo her kommen die Probleme bei der Rente und der Gesundheitsversorgung?

Wer soll das bezahlen?

Überalterte Gesellschaft + ideologische Ablehnung von etablierten Konzepten wie der Aktienrente.

Der Durchschnittsdeutsche ist nämlich absolut davon überzeugt, dass die Norweger, Schweizer, Schweden etc. alle dumm sind und ihre Rente an der Börse verzocken.

Mit Sicherheit hat Deutschland gerade viel drängendere Probleme. Kriselnde Wirtschaft, Investitionsstau, ökologische Transformation, Gesundheitsversorgung, Rente. Um mal ein paar zu nennen.
Um ein paar zu nennen, du sagst es. Dazu gehört auch die Asylfrage und Sicherheit in Deutschland. Du kannst ja gern die Augen vor der Realität verschließen aber dann nicht wundern das Parteien wie die afd und bsw noch mehr Stimmen bekommen.

Ihr dürft meine Sexualität gerne hier rauslassen. Danke.
Trotzdem gibt es viele Minderheiten die genau darunter leiden. Der Staat wechselt einfach mal so den Souverän aus. Das ist hochgefährlich in diesem Ausmaß und wird unsere Kultur und das Zusammenleben nachhaltig beeinflussen - und zwar nicht zum Guten für die die schon länger hier Leben.

Und durch KI wird das alles noch viel schlimmer. Es braucht immer weniger Arbeitskräfte. Bei gleichzeitigem Wegfall von Industriearbeitsplätzen.
Man brauch auch viel weniger Mitarbeiter um Elektro Autos zu bauen als klassische Benziner.

Der Arbeitsmarkt muss sich neu entwickeln aber das sind Prozesse die fast schon so alt sind wie die Zivilgesellschaft selbst und nichts neues.

Absolut niemand in diesem Forum war zu irgendeinem Zeitpunkt an deiner Sexualität interessiert und ich würde auch meine Hand dafür ins Feuer legen, dass sich das auch zukünftig nicht ändert.
Warum haben dann zwei User diese hier zum Thema gemacht ohne zutun von Calvin selbst? :ugly:

Daher ja lasst es einfach hier raus

Meine Fresse, die Ampel ist explizit an der Schuldenbremse gescheitert und nicht an Migration. Es gibt keinen Grund, dieses Thema hier so breitzuwalzen.

Man brauch auch viel weniger Mitarbeiter um Elektro Autos zu bauen als klassische Benziner.

Der Arbeitsmarkt muss sich neu entwickeln aber das sind Prozesse die fast schon so alt sind wie die Zivilgesellschaft selbst und nichts neues.
In Kombination mit der Massenzuwanderung aber ein heißes Eisen. Denn immer wieder wird einem ja von der Politik weis gemacht dass wir dringend viele Arbeitskräfte benötigen würden die jetzt einfach so bei uns aufschlagen und unsere Renten bezahlen.

Die FDP benutzt hier die Schuldenbremse als Feigenblatt, um absichtlich das Ende der Ampel herbei zu führen. Den hier intresssiert Lindner nur eines und das ist sicher nicht Verfassung und Land .... auf beides gibt er einen shice. Es geht ihn einzig und allen um Parteiintresse und sein politisches Fortbestehen ... auf Kosten des Landes Deutschland
Also würde die FDP von einer besser laufenden Wirtschaft und zufriedeneren Bürgern (durch aufheben der Schuldenbremse) nicht profitieren?
Daher lieber Wähler durch Ampelsabotage generieren.
Klingt logisch!

In Kombination mit der Massenzuwanderung aber ein heißes Eisen. Denn immer wieder wird einem ja von der Politik weis gemacht dass wir dringend viele Arbeitskräfte benötigen würden die jetzt einfach so bei uns aufschlagen und unsere Renten bezahlen.
Naja gibt ja noch andere Branchen in denen es definitiv Mangel gibt und Systemkritisch sind.

Meine Fresse, die Ampel ist explizit an der Schuldenbremse gescheitert und nicht an Migration. Es gibt keinen Grund, dieses Thema hier so breitzuwalzen.
Doch Herr Merz hat das im Sommer doch sehr breitgewalzt nach den ganzen Terroranschlägen. Das ist definitiv ein Thema dass die Menschen bewegt. Und ein Thema das bleiben wird. Inbesondere da der Migrationsdruck durch Trump und Putin höchwahrscheinlich noch weiter steigen wird.

Ja echt mal. Voll nervig diese Regeln und Gesetze an die man sich zu halten hat, wa? Wer hat sich diese shice ausgedacht? Und warum dann im GG ... wollte man etwa auf besonders wichtig machen, damit diese nicht wieder einfach entfernt werden können, ODER WAS?
Jetzt lass doch einfach mal machen und shice auf alles
Können wir nicht mal wieder einfach nen starken Mann haben, der sagt wo es langgeht? Fuck eyyy

Wie du den kompletten Rest meines Beitrags absichtlich weglässt, spricht für sich, aber nicht für dich. Genau solche Leute wie du, treiben die Leute reihenweise zu Rechtspopulisten - einfach nur, weil man die Antithese zu dir sein möchte :)

Doch Herr Merz hat das im Sommer doch sehr breitgewalzt nach den ganzen Terroranschlägen. Das ist definitiv ein Thema dass die Menschen bewegt. Und ein Thema das bleiben wird. Inbesondere da der Migrationsdruck durch Trump und Putin höchwahrscheinlich noch weiter steigen wird.
Es ist ein Narrativ, was immer wieder hervorgeholt wird, weil es eine einfache Lösung für komplexe Probleme vorgaukelt. Hier geht es aber explizit um den Bruch der Ampelkoalition und der hatte mit Migration gar nichts zu tun. Es nervt einfach, dass ihr jeden politischen Thread mit diesem Thema kapern wollt und man sich über nichts anderes mehr unterhalten kann.

Also würde die FDP von einer besser laufenden Wirtschaft und zufriedeneren Bürgern (durch aufheben der Schuldenbremse) nicht profitieren?
Daher lieber Wähler durch Ampelsabotage generieren.
Klingt logisch!

Erzähl das Lindner, nicht mir.
Kann sein das er Angst vor der eigenen Courage hatte oder das es schlicht zu lange dauert, ein Konjunktuprogramm auf Kurs zu bringen und abzuwarten, wann es sich auszahlt. Bis dahin ist die FDP vermutlich längst Geschichte

Zurück
Top Bottom