Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Power
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

Nach der historischen Rede von Weidel heute,
wird sich Deutschland bald wirklich ändern.

Mir tat Olaf heute auch schon bisschen leid, obwohl er dafür Verantwortlich was hier passiert ist.
 
Nach der historischen Rede von Weidel heute,
wird sich Deutschland bald wirklich ändern.

Mir tat Olaf heute auch schon bisschen leid, obwohl er dafür Verantwortlich was hier passiert ist.
Dude for real? Weidel? Historische Rede? :lol: :ugly: Die kann man doch zerpflücken, wenn sie nur den Mund aufmacht. Und hakt man nach, da braucht ed nicht viel, springt sie in die Opferrolle....klassisches Muster.
 
Mal ehrlich, dreht ihr nicht langsam durch wenn ihr jeden Tag diese Doomsday News lesen müsst. Oder geht es mir nur so, dass mir von Tag zu Tag schlechter wird und ich gerne im Strahl k****n könnte?
 
Normal gibt es ja auch kontra,
aber heute waren alle still, weil sie mit allen Recht hatte.
Bei den hinteren Rednern ist es in der Regel immer ruhiger im Plenarsaal als bei den Hauptredner. Aber es genug Zwischenrufe, still war es nicht während der Rede. Da es aber nur die allseits bekannten Bullet points aus dem Potpourri der Social Media Post. Da es aber diesmal keinen massiven offenen Rassismus oder andere bewussten Eklats von Weidel gab, was auch schon eine Leistung für sie ist, gab es keinen Bedarf da in Masse als nicht-extremistische Verdachtsfälle oder durch das Präsidium einzuschreiten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den hinteren Rednern ist es in der Regel immer ruhiger im Plenarsaal als bei den Hauptredner. Aber es genug Zwischenrufe, still war es nicht während der Rede. Da es aber nur die allseits bekannten Bullet points aus dem Potpourri der Social Media Post. Da es aber diesmal keinen massiven offenen Rassismus oder andere bewussten Eklats von Weidel gab, was auch schon eine Leistung für sie ist, gab es keinen Bedarf da in Masse als nicht-extremistische Verdachtsfälle oder durch das Präsidium einzuschreiten.


Nein ich meine im Vergleich zu alten Zeiten.
Da hat AFD und die Leute sofort Kontra bekommen,
nun ist das schwer diese zu entkräften.

Z.B Morde durch Flüchtlinge.
 
Nein ich meine im Vergleich zu alten Zeiten.
Da hat AFD und die Leute sofort Kontra bekommen,
nun ist das schwer diese zu entkräften.

Z.B Morde durch Flüchtlinge.
Wie gesagt war die AFD in der Legislaturperiode zuvor auch Hauptredner nach der Regierung und hat gezielte Eklats ("Messermädchen " und ähnlichen Rassismus) geplant und die gaben die entsprechenden Reaktionen. Jetzt sind sie vierter Redner und Weidel hat diesmal keinen Coup gelandet, da der Fokus auf Regierungs- und Oppositionsführung liegt und sie weiß, dass in den Hauptnachrichten es nur wenige Sekunden für sie gibt. Aber natürlich wird auch bei ihrem heutigen Auftritt auch permanent, wie üblich im Plenarsaal, hörbar widersprochen bei Falschaussage. Die genauen Wortlaute der Rufe kann man morgen im Sitzungsprotokoll nachlesen.
 
Mal ehrlich, dreht ihr nicht langsam durch wenn ihr jeden Tag diese Doomsday News lesen müsst. Oder geht es mir nur so, dass mir von Tag zu Tag schlechter wird und ich gerne im Strahl k****n könnte?

Da ich kontintuierlich die Entwicklung verfolge, zieht es mich nicht so besonders runter, wenn man bereits bekannten Sachen mehr Zeit im ÖR, Zeit und Spiegel einräumt. Es geht eben schon eine Weile abwärts. Jetzt stelle dir nur mal vor, wie das für die Leute ist, die die Kurzmeldungen vorher nicht so richtig mitbekamen und jetzt den Land-Unter Eindruck bekommen. :)

Was man allerdings schon beachten kann, ist eine gewisser Wechsel der Realititätswahrnehmung bei Presse und Politik, nachdem sie die Wahlergebnisse neulich kassiert haben. Mir wäre aber wichtiger, dass man sich langfristig auf das Thema Rezession seitens der Politik begibt, anstatt jetzt irgendwelchen Aktionismus an den Grenzen zu machen und in 3 Wochen geht es eh weiter wie vorher.
 
Gott sei Dank ist nicht mehr passiert, aber dieser Zusammenbruch der Brücke ist Sinnbild unserer Infrastruktur

Es gibt hunderte marode Brücken, Strassen etc
 
Zurück
Top Bottom