Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wie gesagt. Nerf ja, aber nicht zu Tode nerfen, sondern lieber die anderen dorthin buffen.
Na, eben nicht.....wieso will man die anderen dort hin buffen? Wenn man 150er Pits im großen Stil speedfarmen kann an der Spitze, dann muss man die Klasse nerfen. Bzw...einfach Bugfrei machen...wirkt sich ja auch negativ auf die Builds aus, wie man am Overpower-Wahn beim Spiritborn (auch wenn ich nicht tief drin im Meta bin..ich zocke noch meinen eigenen Build, weil eh noch wayne) sah, der sich extremer auf die Builds auswirkte als die Vulnerable-Scheiße der ersten 2 Seasons.
Die anderen Klassen sind eher dort wo sie hingehören, nicht der Spiritborn.
Ist halt so eine Art zu denken, die sich festgesetzt hat in den letzten 10 Jahren hinsichtlich ARPGs und MMOs.....X nicht nerfen, sondern Rest buffen. Das ist idiotisch, weil es oft banalen Content noch banaler macht.
Aber ja gut, wenn das an Bugs liegt größtenteils, ist das noch ne andere Geschichte.
Ist so. Auch teilweise sehr simple Bugs mal wieder a la multi stadd addi und double dipping...der Klassiker bei D4 mittlerweile.
Und hey... von der Skillbeschreibung her ist Dance of Knives auch ein Melee Build macht mir auf jeden Fall mehr Spaß als Quill Volley... wobei der durchaus ganz ok ist.
Es ist ein Melee Build, aber so stelle ich mir keinen Melee Build beim Rogue vor
Aber gut...hier bin ich Blizz nicht zu Böse....war klar, dass bei der Vielseitigkeit des Rogues es nicht immer so halbwegs balanced sein wird wie in Season 0 (zwischen Melee und Range, obwohl hier TB und Traps natürlich King waren) und das Pendel immer mal stark ausschlagen wird.