Weiß jemand, weshalb die Season jetzt bis zum 29. April verlängert worden ist?
Das finde ich jetzt unnötig lang, was aber wohl daran liegt, dass ich mit dem Season Pass schon längst durch bin und Qual III anpeile.
Bei der Seasonreise sehe ich eigentlich nur die letzte Stufe als große Herausforderung an.
Wie soll man diese Ziele abschließen?
Auf reddit wiederum schreiben einige, dass es supereinfach ist...
Wenn nicht alle so von Dorian schwärmen würden, würde mich das aber auch nicht wirklich interessieren.
Ich bin ein absoluter Casual Diablo 4 Gamer und selbst ich finde, dass es im Endgame langsam ein bisschen eintönig wird.
Im Endeffekt macht man ja hauptsächlich Nightmare Dungeons und die Grube.
Da wäre es imo sinnvoll gewesen, ab Qual III irgendwelche Storyelemente oder coole neue Möglichkeiten zum leveln und farmen einzuführen aber so sieht es für mich gerade nicht aus.
Und warum ist Gift scheinbar das einzige Element, bei dem es sich lohnt, einen Schutz dagegen aufzubauen?
Alles andere ist gefühlt nicht ansatzweise so gefährlich aber Gift wirkt total overpowered auf mich...
Aber okay, an sich ist die Season schon gut mit den Hexenmächten, der Jagd nach den Köpfen(katastrophal niedrige Droprate für das entsprechende Ziel der Seasonreise)und der kleinen Mini-Kampagne, die es diese Season gibt, sowie überhaupt alles rund um den Zirkel.