Damocles
L05: Lazy
- Seit
- 9 Okt 2008
Hab ich auch erst heute gesehen, vielleicht ist die Season besonders beliebt oder es fehlen noch gute Ideen für die nächste Season.Die Season wurd verlängert? Gar nich mitbekommen. Passt mir, ich komm viel weniger zum Zocken, als ich wollte.
Necro und Jäger hab ich so weit erst, wollt noch nen Barb.
Davon ab... also bissl mehr ist Endgame schon. Ich pendel zwischen Grube, Höllenflut, Seasongebiet (das ist echt gut diese Season), Horde und manchmal Alptraumdungeons (die sind die Season eigentlich nur interessant, wegen der Hexenmächte, sonst skippe ich die weitestgehend), hin und wieder mal nen Weltboss und natürlich Bosse farmen allgemein.
Dann gibts noch die Zitadelle (Coop) und den Timeattackdungeon - Namen vergessenGibts zwar schon seit letzter Season, hab ich bislang aber seltener gemacht obwohl man mit den richtigen Tributen dort sicher den besten Weg hat, um diese super schwierigen Amulette zu bekommen, um den Build zu vervollständigen.
Ist für mich schon ne Menge Conent. Mehr, als ich regelmäßig abfarmen kann.
Höllenhorde habe ich dreimal gemacht, fand ich nicht so spannend, weshalb ich für Obduzit lieber Alptraumdungeons mache, obwohl es länger dauert.
Die Unterstadt finde ich wesentlich unterhaltsamer als die Höllenhorden, müsste ich tatsächlich mal wieder machen.
Aber die Diablo 4 Verantwortlichen sollten mal überlegen, ob sie die Hexenmächte oder etwas ähnliches nicht zumindest teilweise ins reguläre Game übernehmen wollen.
Die sind nicht einfach nur eine coole Idee für die Season, sondern erleichtern tatsächlich das vorankommen im Spiel.
Sie jetzt für die nächste Season komplett zu entfernen, würde sich für mich daher wie ein Rückschritt anfühlen.
Eigentlich gilt das gleiche für das Seasongebiet, sollte in der nächsten Season nicht für einen guten Ersatz gesorgt werden.