PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Dämmerungsstaub anstatt drei Tage Bart ist ja mal originell. Poetisch Monster schnetzeln. Lets go.

Bin auch wieder am Start.
Habe jede season bis jetzt eine andere Klasse gespielt und dieses Mal sind barb, mage oder Spiritborn dran. Tendiere eher zum barb dieses Mal.

Bei mir wird necro wohl main und rouge second char die season.

Ma sehen, wie viel ich tatsächlich werde spielen können.

Neue Season hat begonnen. Meine erste Session mit der PS5 Pro. Keine Ahnung, ob es an Season 7 liegt oder einfach am PS5-Pro-Update, aber das Spiel ruckelt sehr häufig und die Animationen von entfernten Figuren laufen mit sehr niedriger Framerate. Das war vorher nicht so.

Ich hoffe, da kommt zeitnah ein Update.

Neue Season hat begonnen. Meine erste Session mit der PS5 Pro. Keine Ahnung, ob es an Season 7 liegt oder einfach am PS5-Pro-Update, aber das Spiel ruckelt sehr häufig und die Animationen von entfernten Figuren laufen mit sehr niedriger Framerate. Das war vorher nicht so.

Ich hoffe, da kommt zeitnah ein Update.
Habe die letzten Wochen recht oft gespielt auf der Pro und weder sehr häufige Ruckler noch Animationen mit niedriger Framerate gehabt.
Jetzt allerdings ruckelt es. Leicht aber recht häufig. Nicht wirklich reproduzierbar. Animationen der Monster oder NPCs in der Ferne sind normal.
Soeben ist ein anderer Spieler an mir vorbei geruckelt xD

Die Animationsrate ist auch dann sehr gering, wenn viel los ist. Ich kann die Ruckler an bestimmten Stellen reproduzieren. Aber ist meines Erachtens schon viel zu häufig.

sobald ich lords of the fallen durch hab, starte ich die season als necro. bone spear werde ich mir anschauen. das soll in season 7 gut abgehen. :)

Die Ruckler wurden auf der Pro größtenteils weggepacht. In Städten noch leicht bemerkbar und wenn die Waffe gezogen wird.

• Lob
Reaktionen: Ark
Sollte kein Problem darstellen. Oder warum „wirds lustig“?

Glaube, er meinte das sogar wörtlich. Also ohne ironischen unterton.

Ich würds sehr begrüßen, aber bitte wenigstens mit crosssave dann. Spiels ja auch auf steamdeck, aber die switch liegt doch angenehner in der hand, da weniger klobig. Trotz mehr größe dürfte die switch 2 daher auch angenehmer sein.

Glaube, er meinte das sogar wörtlich. Also ohne ironischen unterton.

Ich würds sehr begrüßen, aber bitte wenigstens mit crosssave dann. Spiels ja auch auf steamdeck, aber die switch liegt doch angenehner in der hand, da weniger klobig. Trotz mehr größe dürfte die switch 2 daher auch angenehmer sein.

Denke mal, dass crossplay sowie -save … nun ja, save sind 😅.

Eine Version für Switch 2 wird auch sicher kommen, das Geld lässt sich AB nicht entgehen. ✌️

Zurück
Top Bottom