Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe die letzten Wochen recht oft gespielt auf der Pro und weder sehr häufige Ruckler noch Animationen mit niedriger Framerate gehabt.Neue Season hat begonnen. Meine erste Session mit der PS5 Pro. Keine Ahnung, ob es an Season 7 liegt oder einfach am PS5-Pro-Update, aber das Spiel ruckelt sehr häufig und die Animationen von entfernten Figuren laufen mit sehr niedriger Framerate. Das war vorher nicht so.
Ich hoffe, da kommt zeitnah ein Update.
also wieder übliche blizzard qualität zum launch. bitter und ärgerlich, aber erwartbar.
Sollte kein Problem darstellen. Oder warum „wirds lustig“?Wenn das wirklich auf Switch 2 kommt, wirds lustig
Glaube, er meinte das sogar wörtlich. Also ohne ironischen unterton.Sollte kein Problem darstellen. Oder warum „wirds lustig“?
Glaube, er meinte das sogar wörtlich. Also ohne ironischen unterton.
Ich würds sehr begrüßen, aber bitte wenigstens mit crosssave dann. Spiels ja auch auf steamdeck, aber die switch liegt doch angenehner in der hand, da weniger klobig. Trotz mehr größe dürfte die switch 2 daher auch angenehmer sein.
Ich weiß ehrlich gesagt nich ma, obs crosssave mit pc, box und ps gibt OoDenke mal, dass crossplay sowie -save … nun ja, save sind.
Eine Version für Switch 2 wird auch sicher kommen, das Geld lässt sich AB nicht entgehen.![]()