@DeathSephiroth naja, die leute laufen mittlerweile reihenweise die 150er pits mit verschiedenen spiritborn builds. danach kommt erstmal lange nichts! die klasse performt also wesentlich besser, als alles andere.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, klar ist er die beste Klasse bzw. hat den wohl stärksten Build. Aber es ist eben NICHT so krass, wie es in dem Video beschrieben wurde. Hab ja den A/B Vergleich ^^@DeathSephiroth naja, die leute laufen mittlerweile reihenweise die 150er pits mit verschiedenen spiritborn builds. danach kommt erstmal lange nichts! die klasse performt also wesentlich besser, als alles andere.
Ist das Spiel etwa mit Dungeon Siege vergleichbar oder würdet ihr mir dann eher was anderes empfehlen?
Das ist ne ernst gemeinte Frage. Das was ich bis jetzt so gesehen hab sieht irgendwie wenig abwechslungsreich, düster und irgendwie to much aus.uffff ......
In dem Fall: Grob vergleichbar.Das ist ne ernst gemeinte Frage. Das was ich bis jetzt so gesehen hab sieht irgendwie wenig abwechslungsreich, düster und irgendwie to much aus.
Also bei Steam hat DS ne massiv bessere Bewertung 94/81 vs 63/71In dem Fall: Grob vergleichbar.
Dungeon Siege ist ewig her bei mir, daher hab ich keine Detailerinnerungen... aber hab es als schlechten Diablo Klon in Erinnerung, der komplett in dessen Schatten stand und dort nicht heraus kam.
Davon ab hattest in DS afaik ja ne Party an Helden und nicht nur einen... aber wie gesagt... eher grob vergleichbar die beiden Spiele.
DS war aber einfach nur kackeAlso bei Steam hat DS ne massiv bessere Bewertung 94/81 vs 63/71
Ist halt auch Geschmackssache. Konnte damals schon mit Diablo nicht viel anfangen vom Stil her während ich DS total interessant fand. Und inzwischen hat es ja auch schon Kultstatus wenn du die Bewertungen liestDS war aber einfach nur kacke
Davon ab war D2 damals der quasi Konkurrent.
Die jüngsten D4 Wertungen auf Steam sind vor allem wegen dem verkackten Addon Launch so mies.
Das Bnet gibt es seit '96, wir vermutlich nicht eingestampft, weil finley damit 2024 ein Problem hat.Dieses battle.net ist wirklich der letzte Mist. Bis man sich da mal angemeldet hat - ein Krampf. Hoffe das wird bald abgeschafft. Hab mir Diablo IV jetzt mal über den Gamepass geholt. Mal schauen ob es mir zusagt.
Ja... auch schon gesehen.
Seit gestern gibts S+ tier auf maxroll
Hoffe echt, dass der midseason patch etwas angleicht.
Wobei ich gar nich finde, dass der spiritborn groß generft werden soll, eher sollten die anderen klassen gebufft und abgepasst werden.
Wie gesagt. Nerf ja, aber nicht zu Tode nerfen, sondern lieber die anderen dorthin buffen.Nah, der gehört generft...bzw...was heißt generft..der funktioniert nicht wie er soll. Ist buggy as fuck. Sollte zumindest auf keinen Fall so sein, dass man da die Max-Pitstufe 2 Wochen nach Launch nur noch am speedrunnen ist...das ist unspannend.
Mal sehen..habe erst ab der kommenden Woche viel Zeit und pöble auf Paragon lvl140 rum. Will die Season auch noch Rogue ausprobieren, aber wie ich sehe sind die Melee Rogues wieder fucked..naja.