PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Kann man eigentlich als neuer Spieler stand 8.10.24 direkt ins Addon rein, oder muss man vorher alles von Vanilla Diablo 4 spielen wenn man erst mit dem Addon anfÀngt mit DIablo 4?
Joar... du musst afaik die D4 Hauptkampagne durchgespielt haben, bevor du auf die Addon Inhalte zugreifen kannst...
Update ist draußen >> 68,4 GB auf PS5 đŸ« 
höh?

Dachte, der Preload außerhalb von Steam steht schon seit letzter Woche? Oder galt das nur fĂŒr PC?

Zuletzt bearbeitet:
lol, das ist so ein saftladen. unglaublich! ohne drama gehts bei blizzard nicht mehr!

Ich konnte es noch nicht testen, aber wie startet man das Addon eigentlich? Aus dem HauptmenĂŒ? Aus dem Spiel selbst heraus?

Oh man.... sooo typisch Blizzard. xD

Theoretisch freuts mich, haben andere keinen zu großen Vorsprung zu mir :P

Hab nach knapp 1 1/2 stunden abbrechen mĂŒssen... bin immer noch nich fit genug.

Das Àrgert mich total :x vor allem aus streamersicht...

Machte aber absolut spaß und fĂŒhlte sich wieder frisch an. Nur die kleineren zahlen ĂŒberall sind echt gewöhnungsbedĂŒrftig.

wollen die mich verarschen? ich hab das addon lÀngst gekauft und trotzdem ist alles gesperrt 

edit: ich muss wohl nochmal alles laden. lol

Zuletzt bearbeitet:
Selbes Problem habe ich auch.
Heißt Spiel löschen und alles laden?
Auf der Xbox btw

es lief bei mir jetzt knapp 2 stunden okay, bis ich gerade einfach rausgeflogen bin. :ugly: ersteindruck: die neue story macht einen super eindruck - tolle zwischensequenzen, musik (!), artdesign von nahantu, sprecher 
 alles auf top niveau. zum spiritborn kann ich noch nicht viel sagen. wirkt erstmal wie ein mönch auf steroiden. ich hĂ€tte so viel lieber einen kreuzritter, paladin oder blutmagier gehabt. aber es ist jetzt eben so wie es ist.

@ hiroshima: es gibt im store einen download des dlc von nur ein paar mb. viel glĂŒck beim suchen. den musste ich laden, dann ging es.

ZurĂŒck
Top Bottom