Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joar... du musst afaik die D4 Hauptkampagne durchgespielt haben, bevor du auf die Addon Inhalte zugreifen kannst...Kann man eigentlich als neuer Spieler stand 8.10.24 direkt ins Addon rein, oder muss man vorher alles von Vanilla Diablo 4 spielen wenn man erst mit dem Addon anfÀngt mit DIablo 4?
höh?Update ist drauĂen >> 68,4 GB auf PS5
Don't know ... die Sony Kiste zieht gerade das ganze Game nochmalJoar... du musst afaik die D4 Hauptkampagne durchgespielt haben, bevor du auf die Addon Inhalte zugreifen kannst...
höh?
Dachte, der Preload auĂerhalb von Steam steht schon seit letzter Woche? Oder galt das nur fĂŒr PC?
Inzwischen ja, aber noch nicht sehr lange.Funktioniert denn mittlerweile alles reibungslos?
welche zahlen?Hab nach knapp 1 1/2 stunden abbrechen mĂŒssen... bin immer noch nich fit genug.
Das Àrgert mich total vor allem aus streamersicht...
Machte aber absolut spaĂ und fĂŒhlte sich wieder frisch an. Nur die kleineren zahlen ĂŒberall sind echt gewöhnungsbedĂŒrftig.
Na die waffenzahlen sind ja so low jetzt ^^welche zahlen?
schadenszahlen meinst du? leg dich besser wieder hin.Na die waffenzahlen sind ja so low jetzt ^^
Hab ein paar Stunden hinter mir und bin Paragonstufe 30 und hatte selten so viele Bugs. Reibungslos wĂŒrde ich nicht sagen.Funktioniert denn mittlerweile alles reibungslos?
Ja, man ._.schadenszahlen meinst du? leg dich besser wieder hin.