PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Bin erst Lvl21 oder so (kann erst wieder in 2 Wochen wirklich viel zocken und mit Astro, SH2 Remake und D4 auch überfordert vor lauter Qualität und die Tage kommt ja noch so ein gewisses Ding..furchtbar) ....aber finde Spiritborn schon cool, aber nach all dem Hype im Vorfeld zumindest zu Beginn doch etwas ernüchtert (und wird wohl dennoch nach Rogue meine zweitliebste Klasse des Games bisher werden)....weil wie @machito es schon sagte....fühlt sich doch erstaunlich nah an einem Mönch an, der bei dem was er anders macht sich stereotypen anderer vorhandener Klassen wie Rogue und Druid bedient. Ist halt cool und spiel sich geil, aber dafür, dass sie unbedingt eine neue Klasse bringen wollten, fühlt er sich weniger eigenständig an als der D4 Rogue oder D4 Druid, die auf klaren Vorgängern basieren sollen.

Aber Basis passt. Hab' schon wieder Bock.
 
wollen die mich verarschen? ich hab das addon längst gekauft und trotzdem ist alles gesperrt …

edit: ich muss wohl nochmal alles laden. lol
Du musst dich einfach nur ab- und wieder anmelden. Das passiert häufiger im Spiel.

Bin jetzt Paragonstufe 110 und kann das mit dem Mönch bestätigen. Muss auch ständig daran denken.
 
Zurück
Top Bottom