• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

puuuh, also das ist schon einfach richtig einfallslos und im grunde ne bankrotterklÀrung an die eigene kreativitÀt. D4 wird halt echt jetzt zum 12 jahre alten D3 umgebaut.

Schon... aber seien wir ehrlich. Das haben sich viele gewĂŒnscht - auch ich schon mal.
Und am ende sind die glyphen ja schon ein wenig anders.

Und dafĂŒr kommen ja auch die runen, die dann zwar auch auf vergangenem aufbauen, aber einen eigenen touch haben, der imho sehr cool ist.

Schon... aber seien wir ehrlich. Das haben sich viele gewĂŒnscht - auch ich schon mal.
Und am ende sind die glyphen ja schon ein wenig anders.

Und dafĂŒr kommen ja auch die runen, die dann zwar auch auf vergangenem aufbauen, aber einen eigenen touch haben, der imho sehr cool ist.
runen sind aber auch nicht gerade neu „hust“. ;) naja, wenn es am ende gut ineinander greift, bin ich zufrieden. es wirkt auf mich trotzdem wie ein armutszeugnis so sehr auf alte mechaniken zurĂŒckzugreifen. und wenn das hier im video von jessi so eintrifft, wird jetzt auch bei poe geklaut:

runen sind aber auch nicht gerade neu „hust“. ;) naja, wenn es am ende gut ineinander greift, bin ich zufrieden. es wirkt auf mich trotzdem wie ein armutszeugnis so sehr auf alte mechaniken zurĂŒckzugreifen. und wenn das hier im video von jessi so eintrifft, wird jetzt auch bei poe geklaut:

Ja... darum sag ich ja "die zwar auch auf Vergangenem aufbauen" ;)
Die Art, wie die Runen funktionieren sind halt dennoch ein Novum fĂŒr Diablo.

Könnt ihr den war bullshit hier bitte rauslassen?

Bin seit mittwoch mit corona quasi nur im bett... mit etwas glĂŒck kann ich die neue season dann komplett durchsuchten ab dienstag, wenns mir gut genug geht :awesome:

Könnt ihr den war bullshit hier bitte rauslassen?

Bin seit mittwoch mit corona quasi nur im bett... mit etwas glĂŒck kann ich die neue season dann komplett durchsuchten ab dienstag, wenns mir gut genug geht :awesome:

Welchen War bullshit?

Post 1: super Wertung

Post 2: bekommt ps5 pro Patch.

Gute Besserung

hm, irgendwie kommt bei mir gerade noch keine vorfreude auf. ich hab gestern 1-2 videos gesehen, die das neue endgame behandeln. das klingt an sich schon gut. nur hat vitablo schon nen quasi game breaking bug bzgl. der rohstoffe entdeckt, den blizzard so fĂŒr die review version einfach noch drin hatte. da stellen sich mir schon wieder die nackenhaare auf. interesse ist grundsĂ€tzlich da, ich erwarte aber das schlimmste - sprich verbindungsabbrĂŒche, zu volle server und bugs und unbalanced zeugs ohne ende. blizzard ist zwar immer schnell mit patches dabei, kann die fetten fehler aber scheinbar nicht abstellen.
ps: gute besserung!!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich als neuer Spieler stand 8.10.24 direkt ins Addon rein, oder muss man vorher alles von Vanilla Diablo 4 spielen wenn man erst mit dem Addon anfÀngt mit DIablo 4?

ZurĂŒck
Top Bottom