DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
- BeitrÀge
- 38.813
Bist du der 08/15 Gamer, oder der, der es komplexer mag?Ja Sie haben gerufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du der 08/15 Gamer, oder der, der es komplexer mag?Ja Sie haben gerufen?
In Diablo fĂŒhle ich mich wie ein absoluter Noob... Und das obwohl ich Diablo seit Lord of Destruction spiele... Macht mir SpaĂ da durch zu laufen und ĂŒbermĂ€chtig alles niederzumĂ€hen... Aber die ganzen Attribute sind mir zu hochBist du der 08/15 Gamer, oder der, der es komplexer mag?
Im Zweifel halt einfach Builds nachbauen...In Diablo fĂŒhle ich mich wie ein absoluter Noob... Und das obwohl ich Diablo seit Lord of Destruction spiele... Macht mir SpaĂ da durch zu laufen und ĂŒbermĂ€chtig alles niederzumĂ€hen... Aber die ganzen Attribute sind mir zu hoch
Bis Teil konnte man ja noch Sets erspielen und wusste dann was ungefÀhr zusammen gehört. Klappt ja jetzt irgendwie nicht so richtigIm Zweifel halt einfach Builds nachbauen...
runen sind aber auch nicht gerade neu âhustâ. naja, wenn es am ende gut ineinander greift, bin ich zufrieden. es wirkt auf mich trotzdem wie ein armutszeugnis so sehr auf alte mechaniken zurĂŒckzugreifen. und wenn das hier im video von jessi so eintrifft, wird jetzt auch bei poe geklaut:Schon... aber seien wir ehrlich. Das haben sich viele gewĂŒnscht - auch ich schon mal.
Und am ende sind die glyphen ja schon ein wenig anders.
Und dafĂŒr kommen ja auch die runen, die dann zwar auch auf vergangenem aufbauen, aber einen eigenen touch haben, der imho sehr cool ist.
Ja... darum sag ich ja "die zwar auch auf Vergangenem aufbauen"runen sind aber auch nicht gerade neu âhustâ. naja, wenn es am ende gut ineinander greift, bin ich zufrieden. es wirkt auf mich trotzdem wie ein armutszeugnis so sehr auf alte mechaniken zurĂŒckzugreifen. und wenn das hier im video von jessi so eintrifft, wird jetzt auch bei poe geklaut:
Ein weiterer Microsoft HitDie Reviews sind raus. Aktuell bei 86%. Das klingt nach weiteren Diablo Ownage
Ein weiterer Microsoft Hit
Könnt ihr den war bullshit hier bitte rauslassen?
Bin seit mittwoch mit corona quasi nur im bett... mit etwas glĂŒck kann ich die neue season dann komplett durchsuchten ab dienstag, wenns mir gut genug geht
Guter besserungKönnt ihr den war bullshit hier bitte rauslassen?
Bin seit mittwoch mit corona quasi nur im bett... mit etwas glĂŒck kann ich die neue season dann komplett durchsuchten ab dienstag, wenns mir gut genug geht
Na wenn das nich so gemeint war, dann mea culpa.Welchen War bullshit?
Post 1: super Wertung
Post 2: bekommt ps5 pro Patch.
Gute Besserung
Ja, morgen, 1 Uhr Nacht. Also von heute auf morgen.morgen gehts los?
okay, nett. dann starte ich morgen mal mit dem geistgeborenen.Ja, morgen, 1 Uhr Nacht. Also von heute auf morgen.