PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Keiner braucht einen Roguse/Druid/Monk - Hybrid. Die machen Rogues eher redundant hinsichtlich der dexterity. Kann gut sein, aber braucht das Game als 1. neue Klasse genau 0.

+ wird mehr als Barb dank Arsenal ein Hundesohn zu balancen. Überhaupt nicht begeistert, auch wenn ich es spielen will, aber diese Klasse braucht das Game einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So... hab jetzt das ganze Video mit allen relevanten Details zur Klasse nachgeholt. Gestern nur fix drübergeschaut.

Sieht noch mal geiler aus, als mein Ersteindruck.

Wo ich aber sehr skeptisch bin: Aufgrund der offenbar massiven Variabilität der Klasse und möglichen Kombis, wird die Balance ja echt aus der Hölle kommen :ugly: ka ob Blizzard sich damit einen Gefallen tut ^^
Bleibt aber hinter der Idee und dem Gezeigten eine echt mega geile Klasse. Die imho trotz offensichtlichen Ähnlichkeiten zu anderen Klassen etwas sehr eigenes hat.
Dazu noch einige Anspielberichte der Klasse, die bisher alle sehr positiv sind. Läuft.

Frage mich nur: Werden die anderen Klassen nachziehen und Überarbeitungen in Sachen Skills bekommen? Dass am Ende jeder den Spiritborn spielen will und sonst nix, kann ja auch nicht Ziel des Ganzen sein. Gehe ja ohnehin davon aus, dass man künftig höhere Level erreicht, bevor es zu Paragon übergeht und/oder neue Skills dem Skilltree hinzugefügt werden (wie etwa in D3 RoS). Hoffe also, dass so etwas bereits zum ersten Addon kommt. Jetzt steht aber eben der Spiritborn im Fokus und daher wird der Rest noch komplett unter Verschluss gehalten. Mal sehen, wie enttäuscht ich mit dieser Erwartungshaltung am Ende sein werde :coolface:
 
Hmm, mir gefällt der Sipirtborn nicht wirklich.
Mobilty scheint zwar toll zu sein, was mir gefällt aber diese stationären Summons passen da nicht richtig dazu imo.
Dann sehr begrenzt was Equipment bzw Waffe angeht
Das Gameplay sieht zwar fresh aus aber nimm jede ander belibige Klasse auf Lvl30 und Weltstufe 1 und die schnetzelt sich genauso effektiv durch die mobs.

Ist natürlich Geschmackssache und man muß das Endgame abwarten.
Sieht aber atm so aus, als ob dr Druide bald Geselschafft als lame as fuck bekommt
 
Nachtrag... ok... ich guck mir gerade das Video von Maurice an... Max Level auf 60 Erhöht, bevor Paragon kommt... damit dürfte der Punkt neue Skills und/oder einfach mehr Skillpunkte abgehakt sein ^^
Generell spricht er aber sehr, sehr viel aus, was ich ganz ähnlich sehe. Auch bezüglich zur Spiritbornklasse.
 
Zurück
Top Bottom