• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Keiner braucht einen Roguse/Druid/Monk - Hybrid. Die machen Rogues eher redundant hinsichtlich der dexterity. Kann gut sein, aber braucht das Game als 1. neue Klasse genau 0.

+ wird mehr als Barb dank Arsenal ein Hundesohn zu balancen. Überhaupt nicht begeistert, auch wenn ich es spielen will, aber diese Klasse braucht das Game einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So... hab jetzt das ganze Video mit allen relevanten Details zur Klasse nachgeholt. Gestern nur fix drübergeschaut.

Sieht noch mal geiler aus, als mein Ersteindruck.

Wo ich aber sehr skeptisch bin: Aufgrund der offenbar massiven Variabilität der Klasse und möglichen Kombis, wird die Balance ja echt aus der Hölle kommen :ugly: ka ob Blizzard sich damit einen Gefallen tut ^^
Bleibt aber hinter der Idee und dem Gezeigten eine echt mega geile Klasse. Die imho trotz offensichtlichen Ähnlichkeiten zu anderen Klassen etwas sehr eigenes hat.
Dazu noch einige Anspielberichte der Klasse, die bisher alle sehr positiv sind. Läuft.

Frage mich nur: Werden die anderen Klassen nachziehen und Überarbeitungen in Sachen Skills bekommen? Dass am Ende jeder den Spiritborn spielen will und sonst nix, kann ja auch nicht Ziel des Ganzen sein. Gehe ja ohnehin davon aus, dass man künftig höhere Level erreicht, bevor es zu Paragon übergeht und/oder neue Skills dem Skilltree hinzugefügt werden (wie etwa in D3 RoS). Hoffe also, dass so etwas bereits zum ersten Addon kommt. Jetzt steht aber eben der Spiritborn im Fokus und daher wird der Rest noch komplett unter Verschluss gehalten. Mal sehen, wie enttäuscht ich mit dieser Erwartungshaltung am Ende sein werde :coolface:

Hmm, mir gefällt der Sipirtborn nicht wirklich.
Mobilty scheint zwar toll zu sein, was mir gefällt aber diese stationären Summons passen da nicht richtig dazu imo.
Dann sehr begrenzt was Equipment bzw Waffe angeht
Das Gameplay sieht zwar fresh aus aber nimm jede ander belibige Klasse auf Lvl30 und Weltstufe 1 und die schnetzelt sich genauso effektiv durch die mobs.

Ist natürlich Geschmackssache und man muß das Endgame abwarten.
Sieht aber atm so aus, als ob dr Druide bald Geselschafft als lame as fuck bekommt

Nachtrag... ok... ich guck mir gerade das Video von Maurice an... Max Level auf 60 Erhöht, bevor Paragon kommt... damit dürfte der Punkt neue Skills und/oder einfach mehr Skillpunkte abgehakt sein ^^
Generell spricht er aber sehr, sehr viel aus, was ich ganz ähnlich sehe. Auch bezüglich zur Spiritbornklasse.

Der Pessimismus einiger Leute (der üblichen wohl eher) ist mal wieder lächerlich.
An Hand eines zusammen geschnitten Videos, der nur grob was zeigt, eine ganze Klasse zu haten 😂
Mich hat das bisher gezeigte abgeholt, alles Weitere sehe ich dann ingame.

Habe in der neuen season mal einen Druiden gestartet und bin wieder voll drin im lvln.
Die neuen season Dungeons machen echt Spaß und ergänzen das endgame um eine wichtige Komponente. Die Belohnung sind echt wild.
Habe schon Bock auf lvl 100.

Die seasondungeons hab ich iwie nur für die season story gemacht xD

Das eigentliche feature mit den wellenkämpfen ist viel cooler ^^

Bin aber erst 88, kam kaum zum zocken, trotz urlaub. Zu viel games aktuell

Hab mal ein Barbaren genommen für denn Session.
Hab mich noch garnicht informiert. Ich zock einfach los.
Sind aber schon coole Session Belohnungen.

Jaja das mein ich eigentlich. Mir fällt nur der Name gerade nicht ein 😅
Was für eine Klasse spielst du?
Ganz ehrlich... hab auch in beiden fällen keine ahnung, wie die heißen :coolface:

Da es ne kurze season wird und ich wenig zeit hab, hab ich mir nen sperrfeuer rouge hochgezogen.

Spielt sich imho nich ganz so geil, wie der heartseeker in s4 und ist deutlich mehr squishy, aber haut schon rein.

Und selbst? Also was für ne skillung mit druide?

Spiele die Season einen Lightning-Spear-Sorc und der macht jetzt schon auf Level 83 Spaß, habe aber auch schon Harlequin und fast alle benötigten Uniques. Wenn auch noch nicht optimal gerollt, aber ist bei Level-80-Dungeons ohnehin noch irrelevant.

Spiele die Season einen Lightning-Spear-Sorc und der macht jetzt schon auf Level 83 Spaß, habe aber auch schon Harlequin und fast alle benötigten Uniques. Wenn auch noch nicht optimal gerollt, aber ist bei Level-80-Dungeons ohnehin noch irrelevant.
Wtf? Gehörst auch zu den luckern, die einfach so uberuniques finden? :ugly:

Meine einzige shako in d4 jemals hab ich mir letzte season selbst gemacht... ka wie oft ich duriel gefarmt hab... es fiel nur ein uber und das war das amulet von selig - crap seit dem nerf xD

Glaub, das war das einzige uber insgesamt in d4 bisher bei mir...

ich bin diese season raus. poe‘s settlers of kalgur ist einfach viel zu stark - da kommt aktuell nichts dran für mich. momentan bin ich aber eh im urlaub, von daher ist pause. ich wünsche aber allen hier viel fun mit season 5. @ mogry: „fun“ heisst übersetzt „spaß“. :vv:

fuuuuuu!

Ich hab Duriel diese Season zwar erst 5 Mal gemacht... aber naja... nix halt...

Ach leck mia doch alle am Aosch xD
Hab jetzt Harlequin mit GA auf Cooldown bekommen und erneut einen Doombringer, diesmal war es Tormented Andariel. Habe mir Tyraels Might erstellt. :vv:

Entweder ich habe Glück oder die Dropraten sind höher geworden.

Hab jetzt Harlequin mit GA auf Cooldown bekommen und erneut einen Doombringer, diesmal war es Tormented Andariel. Habe mir Tyraels Might erstellt. :vv:

Entweder ich habe Glück oder die Dropraten sind höher geworden.
Och... ich hab 2 andariels kurz nacheinander gefunden... ja... die droprates müssen besser sein Oo

Hab auch uber lilith kalt gemacht und hab entsprechend genug funken für ein tyraels/shako/whatever... aber ich warte noch, da die dropraten ja so hoch sind... sollte ich jetzt ein tyraels machen und gleich danach dropt eins, wärs auch kacke :coolface:

@Ark so... hab jetzt eh alles getoppt, was hier wer erreichen kann.

Hab mir gestern nen sorc angefangen für nen lightning spear build... dafür brauch ich das fractured winter glas. Bin also mit lvl 60 hin zu zir, damit der das droppt und direkt beim ersten run kam das ding mit 3 (DREI!) greater affixen - alle drei wichtigen affixe der vier, von denen mein build profitiert und fast max unique effekt (nur 1% vom max weg)

Alter falter... :awesome:

• Lob
Reaktionen: Ark
Zurück
Top Bottom