116 reicht mir jetzt auch. man könnte noch endlos weitergrinden und sicher noch 10 stufen höher pushen. mein gear ist auch wirklich alles andere als top. dazu teils quatsch beim tempern erhalten. ich mache jetzt noch einen überboss und hab dann die saeson reise auch abgeschlossen. insgesamt würd ich der season eine 7/10 geben. die nächste lasse ich wohl aus und starte dann erst wieder mit dem addon durch.
Dann ess ich das mal demnächst und schlage das easy :coolface:
 
Bin eigentlich auch durch mit der Session 4.
Hab fast alle Session Belohnungen. Mir fehlt nur noch das letzte Geschenk mit denn letzten Aufgaben.
Ein 200ter Gegner müsste ich noch besiegen. Aber nö.
Hab ansonsten alle Belohnungen.Reicht mir
 
mach das :) für mich ist jetzt schluss. die bosskämpfe haben mir schon echt einiges abverlangt, bzw. waren schon hart. teilweise hatte ich den boss auf 1/4 leben runter und wurde dann durch irgendne mechanik geoneshottet. super nervig!
Ja... dass die bosse im letzten viertel noch ma richtig aufdrehen, ist echt etwas nervig. Wurde zwar etwas gezähmt, aber ist halt noch da...
 
Ja... dass die bosse im letzten viertel noch ma richtig aufdrehen, ist echt etwas nervig. Wurde zwar etwas gezähmt, aber ist halt noch da...
ja, die balance ist da einfach immer noch totaler käse. im endeffekt sollten sie es so machen, wie in D3. da war die zeit der größte gegner, es entsteht also ein dps check, was ich persönlich angenehmer und fairer finde, als durch onehits zu verrecken. vor allem, wenn ich im vorfeld schon 5 minuten auf den boss eingekloppt habe. das ist einfach scheiße und wohl auch der grund, warum mir die greater rifts noch immer besser gefallen als die grube.
 
Die GR Bosse waren aber lahmer, wertloser kack.
ich fand den kampf gegen die zeit wesentlich geiler. unvergessene momente, wenn man ein hohes gr ein paar sekunden vor ablauf der zeit knackt! der boss sollte in D4 bei eigenem verrecken einfach die runtergekloppte hp behalten - dann hätte man auch ansporn wieder in die arena zu gehen. ich war gestern dann teils so genervt, dass ich nach dem tod beim boss die grube verlassen habe. das kanns ja irgendwie auch nicht sein. aber jeder wie er mag.
 
ja, die balance ist da einfach immer noch totaler käse. im endeffekt sollten sie es so machen, wie in D3. da war die zeit der größte gegner, es entsteht also ein dps check, was ich persönlich angenehmer und fairer finde, als durch onehits zu verrecken. vor allem, wenn ich im vorfeld schon 5 minuten auf den boss eingekloppt habe. das ist einfach scheiße und wohl auch der grund, warum mir die greater rifts noch immer besser gefallen als die grube.
Wobei es in hohen GRs am Ende auch der Boss war, der mit vielen Leben daher kam und ewig brauchte.

Find den Pit schon zieeemlich vergleichbar gut. Bosse find ich von der Idee und Inszenierung sogar besser, die Umsetzung muss eben noch optimiert werden.

Etwas störend am Pit generell find ich aber, dass es immer nur 2 Ebenen sind und man nicht einfach sagen kann "ich renn einfach durch und nehm jedes Portal sofort mit" da man da Gefahr läuft, am Ende des 2. Dungeons nicht mehr genug Gegner zu finden.
 
ich fand den kampf gegen die zeit wesentlich geiler. unvergessene momente, wenn man ein hohes gr ein paar sekunden vor ablauf der zeit knackt! der boss sollte in D4 bei eigenem verrecken einfach die runtergekloppte hp behalten - dann hätte man auch ansporn wieder in die arena zu gehen. ich war gestern dann teils so genervt, dass ich nach dem tod beim boss die grube verlassen habe. das kanns ja irgendwie auch nicht sein. aber jeder wie er mag.

Kann man von mir aus umsetzen. Ist mir als HC only Spieler nämlich furzegal :coolface:
 
Wobei es in hohen GRs am Ende auch der Boss war, der mit vielen Leben daher kam und ewig brauchte.

Find den Pit schon zieeemlich vergleichbar gut. Bosse find ich von der Idee und Inszenierung sogar besser, die Umsetzung muss eben noch optimiert werden.

Etwas störend am Pit generell find ich aber, dass es immer nur 2 Ebenen sind und man nicht einfach sagen kann "ich renn einfach durch und nehm jedes Portal sofort mit" da man da Gefahr läuft, am Ende des 2. Dungeons nicht mehr genug Gegner zu finden.
aber das meinte ich ja, bosse in gr‘s hatten satt leben, also ein dps check gegen die zeit. keine frustigen oneshot mechaniken, wie in D4.
 
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