• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Meine Tal Rasha und Winterglass sind tatsächlich noch nicht so gut, aber auch noch wirklich gefarmt. Mache ich vielleicht heute.

lohnt sich die aktuelle season wohl noch? in der poe liga hab ich mittlerweile keine ziele mehr. wie ist season 5 denn so? eigentlich wollte ich die auslassen, aber hmmm

Ist empfehlenswert, ja. Wobei ich das Horden-Event etwas zu monoton finde, da es ja bis zum Schluss auch keinerlei Belohnungen gibt.

So ich bin mit meinem Totenbeschwörer Knochenspeer Char jetzt Level 99 und sogar fast an der 100. Dennoch wischt Echo Lilith mit mir den Boden auf als wäre ich ein Level 1 Spieler xD

Es ist frustrierend.

So ich bin mit meinem Totenbeschwörer Knochenspeer Char jetzt Level 99 und sogar fast an der 100. Dennoch wischt Echo Lilith mit mir den Boden auf als wäre ich ein Level 1 Spieler xD

Es ist frustrierend.
Ist halt noch zu früh. Solltest schon Pit Stufe 80 oder so schaffen, bevor du Lilith angehst.

Joar... der level sagt relativ wenig aus, wenn die items nich stimmen, oder die skillung, ider glyphen nich gelevelt sind.

Ah gerade gesehen, dass man dafür mehr Zeit mit den Alptraumdungeons verbringen muss zum freischalten.

Ich spiele eigentlich nur allein und bin dadurch vermutlich deutlich ineffektiver als man sein könnte.

Für die Glyphen, Items, Paragon usw. habe ich mir eine Online Anleitung rausgesucht zum nachbauen.

Ah gerade gesehen, dass man dafür mehr Zeit mit den Alptraumdungeons verbringen muss zum freischalten.

Ich spiele eigentlich nur allein und bin dadurch vermutlich deutlich ineffektiver als man sein könnte.

Für die Glyphen, Items, Paragon usw. habe ich mir eine Online Anleitung rausgesucht zum nachbauen.
Knochenspeer ist diese Season leider nicht so stark. Aber am besten die Alptaumdungeons machen, bis du die Glyphen hoch hast. Dann Höllenhorde für evtl. bessere Items und vor allem Materialien und nach und nach solltest du besser werden. Zu guter Letzt solltest du die Uber-Bosse angehen, denn nur von denen bekommt man Uber-Items.

Ganz ehrlich... hab auch in beiden fällen keine ahnung, wie die heißen :coolface:

Da es ne kurze season wird und ich wenig zeit hab, hab ich mir nen sperrfeuer rouge hochgezogen.

Spielt sich imho nich ganz so geil, wie der heartseeker in s4 und ist deutlich mehr squishy, aber haut schon rein.

Und selbst? Also was für ne skillung mit druide?
So nachdem ich ewig krank war und etwas verspätet gestartet habe, bin ich soweit auch wieder "durch" für mich.
Spiele einen Stromslide Druiden, unglaublich geile spaßige skillung, hat mir wirklich extrem Freude bereitet.
Pit 130
Alle uber Bosse
T8 solo
Usw.

Beim tampern gab's wieder mal nicht so viel Glück aber gerade auch kein Bock, mich damit zu beschäftigen.
Mittwoch geht's dann erst mal weiter mit wow addon und im Oktober dann d4 addon!

So nachdem ich ewig krank war und etwas verspätet gestartet habe, bin ich soweit auch wieder "durch" für mich.
Spiele einen Stromslide Druiden, unglaublich geile spaßige skillung, hat mir wirklich extrem Freude bereitet.
Pit 130
Alle uber Bosse
T8 solo
Usw.

Beim tampern gab's wieder mal nicht so viel Glück aber gerade auch kein Bock, mich damit zu beschäftigen.
Mittwoch geht's dann erst mal weiter mit wow addon und im Oktober dann d4 addon!
Not bad, not bad :)
Ich selbst hab nur wenig Zeit bisher für die aktuelle Season gehabt und hab Pit weitestgehend ignoriert. Ka, ob ich vor dem Addon noch groß zocken werde. Momentan bin ich vor allem in No Mans Sky drin.

Gut, dass mit dem D4 Addon die Möglichkeit kommen wird, das Tempering komplett zurückzusetzen...

Die änderungen sind echt umfangreich.

Runwnwörter :love:und komplex sieht es aus... würde bald sagen, ZU komplex für den 08/15 diablo spieler xD

Zurück
Top Bottom