Oh man ich könnte kotzen, hab zwar das Glück gehabt mein D4 für die ps5 für ca. 60 Euro zu bestellen. Aber mein DHL Dude war geraee schon da und nix wars. Spiel wird hoffentlich morgen kommen.
 
Hab jetzt mal den Jäger angefangen.Hab den jetzt auf Lv 12.
Aber irgendwie ist der langweilig.Werd den aber noch weiter spielen.
Aber die Tage werd ich alle mal spielen und gucken was die drauf haben.
 
wenn ich Diablo 4 zocken würde, dann käme nur der Zauberer in Frage. Ich liebe es, fette Zaubersprüche auf den Gegner loszulassen. War in fast jedem Spiel, in denen es "Mages" gibt, auch der Mage. Dragon Age, Diablo etc.
Und der wird bestimmt noch gebufft, oder ist er schon recht brauchbar? In Diablo 3 war der mit Hydra etc. echt mächtig.
 
Haben Dungeons, Sideq, Strongholds und Erkunden überhaupt genug Renown für die letzte Belohnung oder muss man am Ende doch einige Statuen Farmen für die letzte Belohnung? Also das würde mich ankotzen :coolface:
Vor allem weil ich nur 4 Dungeons davon entfernt war zumindest das 1. Gebiet zu maxen.
 
wenn ich Diablo 4 zocken würde, dann käme nur der Zauberer in Frage. Ich liebe es, fette Zaubersprüche auf den Gegner loszulassen. War in fast jedem Spiel, in denen es "Mages" gibt, auch der Mage. Dragon Age, Diablo etc.
Und der wird bestimmt noch gebufft, oder ist er schon recht brauchbar? In Diablo 3 war der mit Hydra etc. echt mächtig.
Also mir machte meine Sorceress von Anfang an zwar Spaß, ab Level 35 hatte ich aber das Gefühl, dass ich dmg technisch nicht mehr vorankomme. Habe mich dann mit den Legendaries und den Codices beschäftigt und mache jetzt wirklich ordentlich Schaden. Bin sehr zufrieden mit meiner Lightning Skillung :)
 
wenn ich Diablo 4 zocken würde, dann käme nur der Zauberer in Frage. Ich liebe es, fette Zaubersprüche auf den Gegner loszulassen. War in fast jedem Spiel, in denen es "Mages" gibt, auch der Mage. Dragon Age, Diablo etc.
Und der wird bestimmt noch gebufft, oder ist er schon recht brauchbar? In Diablo 3 war der mit Hydra etc. echt mächtig.
Mit hydra in d3 recht mächtig? Dann hast wohl lange nich gezockt, oder nur eine bestimmte season in den letzten jahren :coolface:

Aber ne. Sorc ist geil in d4 und wirds sicher auch bleiben.
 
Gibt aktuell Server Probleme? Bin gerade klettern und kann’s nicht testen.

Zum ersten Mal seit dem 02.06 Warteschlangen. Versuche seit ca. 16:30 reinzukommen aber die Zeit in der Warteschlange steigt kontinuierlich. Von Anfangs 5 min auf inzwischen 40 min. Soviel zu ihren Servertests.
 
Zurück
Top Bottom