Bin grade so richtig abgefuckt - war grade an einem Stützpunkt dran, da hat sich das Spiel aufgehängt......Neustart.....was soll ich sagen ich habe einen neuen Bewohner in der Halle: Level 43, knappe 23h Spielzeit......

damit er sich nicht einsam fühlt, wurde Ihm ein 42er geschickt. 0400 ist eindeutig keine gute Zeit für mich :coolface:
 
Standard in dem Genre ja?
Welcher 80€ Titel verlangt denn bitte 25€ für einen Skin?

Wenn es F2P wäre, kein Problem. Aber so?

Ob ein Titel f2p ist oder nicht, ändert doch nix am Genre.
PoE ist f2p aber da sieht man auch ziemlich shice aus, wen man nix aus dem Shop kauft.

Guido Wars 2 musste lange gekauft werden, bevor es f2p wurde und hat die gleichen Shop Preise.

Es ist wohl einfacher danach zu suchen, welches Spiel keinen Shop mit Skins hat.

Und wie gesagt, wen es dir nicht gefällt dann nutz den Shop dich einfach nicht.
 
Für Leute wie ihn und mich ist es sogar ein 100€ Titel.
Oder 110€, wie bei mir. Die Monetarisierung suckt schon hart und hat da drinne wirklich nichts verloren.

@LuckyJack dann ist es so wie in Vanilla D3 auf PC damals? Alles klar, werde keinen HC char spielen. Mich macht in Spielen selten etwas wütend, das spare ich mir aber mit Sicherheit. Habe nämlich auch schon mehrere freezes gehabt. Und da bin ich alleine in meinem Freundeskreis nicht der Einzige.

Ob ein Titel f2p ist oder nicht, ändert doch nix am Genre.
PoE ist f2p aber da sieht man auch ziemlich shice aus, wen man nix aus dem Shop kauft.

Guido Wars 2 musste lange gekauft werden, bevor es f2p wurde und hat die gleichen Shop Preise.

Es ist wohl einfacher danach zu suchen, welches Spiel keinen Shop mit Skins hat.

Und wie gesagt, wen es dir nicht gefällt dann nutz den Shop dich einfach nicht.
Also mir fällt spontan kein Vollpreistitel ein, der das hat.
 
Oder 110€, wie bei mir. Die Monetarisierung suckt schon hart und hat da drinne wirklich nichts verloren.

@LuckyJack dann ist es so wie in Vanilla D3 auf PC damals? Alles klar, werde keinen HC char spielen. Mich macht in Spielen selten etwas wütend, das spare ich mir aber mit Sicherheit. Habe nämlich auch schon mehrere freezes gehabt. Und da bin ich alleine in meinem Freundeskreis nicht der Einzige.


Also mir fällt spontan kein Vollpreistitel ein, der das hat.

Wer dann noch für 25€ nen Skin kauft um einen Multimilliardenkonzern wie Acti „danke zu sagen“ der bekräftigt nur diese Praxis. Nach dem massiven Aufschrei bei GT7 ruderte Sony auch zurück. Auch hier könnte man lauter sein.
 
Wer dann noch für 25€ nen Skin kauft um einen Multimilliardenkonzern wie Acti „danke zu sagen“ der bekräftigt nur diese Praxis. Nach dem massiven Aufschrei bei GT7 ruderte Sony auch zurück. Auch hier könnte man lauter sein.
Schlimm sind eigentlich nur die Deppen wie ich. Geben 110,- € für das Spiel aus und beschweren sich über die Praxis von Blizzard. Wenn ich mit Early Access argumentieren wollte, hätte es auch die Version für 10,- € weniger getan xD
 
hab mir heute noch den sorc auf 19 hochgezogen. junge, ging das flott und reibungslos! sehr stark, zumindest im early game. der teleport ist einfach so gut und den sollte auch imo jede klasse haben. dadurch spielt es sich so viel angenehmer!
Muss ehrlich sagen... Auch wenn Tele geil ist (und den imo DEFINITIV nicht jeder haben sollte, weil es so mehr als Alleinstellungsmerkmal durchgeht, was ich super finde), bin ich mit dem Rouge gerade fixer und spaßiger Unterwegs durch seine zig Dashs, die auch ne sehr viel kürzere Abklingzeit haben.

Abgesehen davon natürlich, dass man nicht über Barrieren rushen kann, wie mit Tele, ist das mit dem Rouge noch nen Ticken geiler.
 
Nimmt man Tele neben Skill noch in den Verzauberungsslot, ist auch der „Ausweicher“ damit ersetzt. Ermöglicht auch zweimal nacheinander Tele :D

Generell mag ich die beiden Verzauberungsslots. Aber hab Tele auch schon aus dem aktiven Skill Baum gestrichen und mal nur in Verzauberungen gehabt. Oder komplett raus genommen.
Mit Eisrüstung kann man eh etwas durchhalten um wo rauszukommen.
 
Nimmt man Tele neben Skill noch in den Verzauberungsslot, ist auch der „Ausweicher“ damit ersetzt. Ermöglicht auch zweimal nacheinander Tele :D

Generell mag ich die beiden Verzauberungsslots. Aber hab Tele auch schon aus dem aktiven Skill Baum gestrichen und mal nur in Verzauberungen gehabt. Oder komplett raus genommen.
Mit Eisrüstung kann man eh etwas durchhalten um wo rauszukommen.
Für Fortbewegung geil. Aber fürs Kämpfen dann naja, weil man auf nen guten Slot für mehr Schaden verzichtet.
 
Nimmt man Tele neben Skill noch in den Verzauberungsslot, ist auch der „Ausweicher“ damit ersetzt. Ermöglicht auch zweimal nacheinander Tele :D

Generell mag ich die beiden Verzauberungsslots. Aber hab Tele auch schon aus dem aktiven Skill Baum gestrichen und mal nur in Verzauberungen gehabt. Oder komplett raus genommen.
Mit Eisrüstung kann man eh etwas durchhalten um wo rauszukommen.
Mit spezifischen Legendary auch dreimal. Mit Aspekten und Paragons wahrscheinlich bis zu 5 mal. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Danke an wen? Die Entwickler? Oder an die Boni für die Vorstände?

Deine Mudda

:coolface:

Mal im Ernst, wen mich ein Spiel über hunderte Stunden weiter unterhält, nachdem ich den Hauptpart (Kampagne) beendet habe, habe ich persönlich kein Problem dieses zu entlohnen. Ist ja auch nicht ganz uneigenützig, den so setz ich den Impuls das genau sowas vom Konsumenten unterstützt wird.
Ja, ich habe es gesagt. Ich unterstütze GaaS Modelle und finde diese Klasse. Es ist nicht alles Oblivion Horse Armour. Gut gemacht sind GaaS Modelle prima geschichten und halten Spiele die ich mag über Jahre intressant.
Also spar dir deine peinliche Kapitalismus Schelle, an wen meion Geld geht und ob es der kleine ENtwickler oder der böse CEO Boss kriegt. DAs intressiert mich nämlich absolut nicht.

@Sierra
Nahezu jedes Online MMO wie zB dein geliebtes FF14 was auch nicht komplett f2p ist

Und um das abzuschließen. Es ist komplett OPTIONAL!
Hört auf peinliche Gatekeeper zu sein und lasst die Leute selbst entscheiden, wie sie ihre Spiele haben wollen.
Gäbe es kein Intresse an Cosmetics, würde man diese auch nicht anbieten
 
Nimmt man Tele neben Skill noch in den Verzauberungsslot, ist auch der „Ausweicher“ damit ersetzt. Ermöglicht auch zweimal nacheinander Tele :D

Generell mag ich die beiden Verzauberungsslots. Aber hab Tele auch schon aus dem aktiven Skill Baum gestrichen und mal nur in Verzauberungen gehabt. Oder komplett raus genommen.
Mit Eisrüstung kann man eh etwas durchhalten um wo rauszukommen.
ich hab gestern diese kodex quest gemacht. wo kann ich denn nun die verzauberungsslots einstellen? die menus sind echt solala. ich würde diesen kack dodge move zb auch gerne komplett rausnehmen und B mit was anderem belegen, habe dazu aber auch noch keine option gefunden.
 
Deine Mudda

:coolface:

Mal im Ernst, wen mich ein Spiel über hunderte Stunden weiter unterhält, nachdem ich den Hauptpart (Kampagne) beendet habe, habe ich persönlich kein Problem dieses zu entlohnen. Ist ja auch nicht ganz uneigenützig, den so setz ich den Impuls das genau sowas vom Konsumenten unterstützt wird.
Ja, ich habe es gesagt. Ich unterstütze GaaS Modelle und finde diese Klasse. Es ist nicht alles Oblivion Horse Armour. Gut gemacht sind GaaS Modelle prima geschichten und halten Spiele die ich mag über Jahre intressant.
Also spar dir deine peinliche Kapitalismus Schelle, an wen meion Geld geht und ob es der kleine ENtwickler oder der böse CEO Boss kriegt. DAs intressiert mich nämlich absolut nicht.

@Sierra
Nahezu jedes Online MMO wie zB dein geliebtes FF14 was auch nicht komplett f2p ist

Und um das abzuschließen. Es ist komplett OPTIONAL!
Hört auf peinliche Gatekeeper zu sein und lasst die Leute selbst entscheiden, wie sie ihre Spiele haben wollen.
Gäbe es kein Intresse an Cosmetics, würde man diese auch nicht anbieten
wtf willst du von mir? Darf ich meine Meinung dazu nicht abgeben?
und "mein geliebtes" XIV...? Was ist dein Problem? xD

ich hab gestern diese kodex quest gemacht. wo kann ich denn nun die verzauberungsslots einstellen? die menus sind echt solala. ich würde diesen kack dodge move zb auch gerne komplett rausnehmen und B mit was anderem belegen, habe dazu aber auch noch keine option gefunden.
Beim Occultist kannst du das machen:)
 
wtf willst du von mir? Darf ich meine Meinung dazu nicht abgeben?
und "mein geliebtes" XIV...? Was ist dein Problem? xD


Beim Occultist kannst du das machen:)

Ähm ... wtf zurück?
Du hast mich gefragt, welche Vollpreistitel Shops mit cosmetics haben.

Also mir fällt spontan kein Vollpreistitel ein, der das hat.


Sorry das ich geantwortet habe ...
Aber nix für ungut und danke fürs Gespräch.

:nix:
 
Standard in dem Genre ja?
Welcher 80€ Titel verlangt denn bitte 25€ für einen Skin?

Wenn es F2P wäre, kein Problem. Aber so?

Naja, nicht dass ich die Preise verteidigen will (werde genau nichts für irgendeinen Skin ausgeben), aber wäre es F2P hätten wir ähnlichen Bullshit wie in eben solchen Games, der sich dann auch auf das Gameplay auswirkt.

Ich warte auch so nur darauf, dass sie es dir ermöglichen zumindest Ingame Gold zu kaufen. Wenn sie es bei WoW Classic machen, dann maybe auch irgendwann bei Diablo 4.
 
Naja, nicht dass ich die Preise verteidigen will (werde genau nichts für irgendeinen Skin ausgeben), aber wäre es F2P hätten wir ähnlichen Bullshit wie in eben solchen Games, der sich dann auch auf das Gameplay auswirkt.

Ich warte auch so nur darauf, dass sie es dir ermöglichen zumindest Ingame Gold zu kaufen. Wenn sie es bei WoW Classic machen, dann maybe auch irgendwann bei Diablo 4.

Naja, glaub ich nicht weil Gold wieder eine recht inflationäre Währung ist die massenhaft vorhanden ist ohne das ich sinnvolle Möglichkeiten habe, es auszugeben. Mit lvl 40 hatte ich schon 2 Mio Gold.

Aber meine eigentliche ... schlimm?
Gerade das Gold Kauf System bei WoW ist imo genial gelöst und ein super Service.
 
Ähm ... wtf zurück?
Du hast mich gefragt, welche Vollpreistitel Shops mit cosmetics haben.




Sorry das ich geantwortet habe ...
Aber nix für ungut und danke fürs Gespräch.

:nix:
Warum antwortest du mir nicht ohne offensiv zu werden? Ich spiele Gatekeeper und mein geliebtes FF. Habe ich dich angegriffen? Ich denke nicht. Also antworte mir bitte ordentlich oder zitiere mich bitte nicht, wenn dir meine Meinung auf den Kels geht. Danke :)
 
Zurück
Top Bottom