• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

wollte ich gerade sagen. guckt mal richtung path of exile. hunderte euro schon investiert und keinen cent bereut.
Denke es kommt halt immer auch drauf an ob es optional ist, bringt es Vorteile ausser optische Effekthascherei, ist das Base Game vollwertig oder wirkt es aufgrund der MTs forciert auf die Shops usw.
Und das passt hier absolut. Umfangsmonster, Transmog und viele Teile und auch sehr viele schöne uniques.

Btw macht es auch SF6 dahingehend gut was wie integriert ist.
Vorteil=länger mehr „neues“ im Spiel. Und seis nur optisch.
Nachteil=etwas Beigeschmack da früher halt vieles bei war oder mal kostenlos kam oder unlockables. Wobei nie in dem Umfang wie solch langliebigen Games.

Ist denk ich ein schmaler Grat.
Hier werde ich maximal ein Addon kaufen, aber bei SF zb oder generell dem Fighting Game Genre bin ich offener dem Gegenüber und lange gerne mal zu.

Diablo 3 war btw diesbezüglich ja echt. Nunja. Mantel des Schweigens.

Zuletzt bearbeitet:
Seit Freitag über 30 Stunden auf der Xbox Series X, ... butterweich, einloggen in wenigen Sekunden und ohne irgendwelche Probleme, top! :xbox::goodwork:
Ja schon aber:

Ich habe leztens gelesen, dass MS bewusst die PS Spieler auflaufen lässt und das Spiel ruckeln lässt. Diese Schlitzohren :coolface: Am eigenen Internet kann es nicht liegen.
Darum musste ich auch SF6 auf der PS holen.
Ich habe leztens gelesen, dass Sony bewusst die MS Konsolenspieler auflaufen lässt und das Spiel ruckeln lässt. Diese Schlitzohren :coolface:Am eigenen Internet kann es nicht liegen.

Ernsthaft, da wird schon noch dran gearbeitet damit Spieler, welche evtl. auch Problemgeplagt sind, ne bessere Erfahrung erhalten.
Morgen kracht eh mal alles ins Elend. Also los. Jeder nochmal stressfrei einloggen :banderas:

Denke es kommt halt immer auch drauf an ob es optional ist, bringt es Vorteile ausser optische Effekthascherei, ist das Base Game vollwertig oder wirkt es aufgrund der MTs forciert auf die Shops usw.
Und das passt hier absolut. Umfangsmonster, Transmog und viele Teile und auch sehr viele schöne uniques.

Btw macht es auch SF6 dahingehend gut was wie integriert ist.
Vorteil=länger mehr „neues“ im Spiel. Und seis nur optisch.
Nachteil=etwas Beigeschmack da früher halt vieles bei war oder mal kostenlos kam oder unlockables. Wobei nie in dem Umfang wie solch langliebigen Games.

Ist denk ich ein schmaler Grat.
Hier werde ich maximal ein Addon kaufen, aber bei SF zb oder generell dem Fighting Game Genre bin ich offener dem Gegenüber und lange gerne mal zu.

Diablo 3 war btw diesbezüglich ja echt. Nunja. Mantel des Schweigens.

Stimme dir zu.
Ich finde IG Shops die nur cosmetics verkaufen fantastisch. Leute die da tonnenweise Geld lassen tun mir nicht weh und das sind die leute die uns und mir das Spiel finanzieren.

Maurice hat ja auch wieder so ein tolles clickbait Video zu d4 Shop gemacht, wo er Blizzard dafür Geißelelt, das due ihn zwingen was zu kaufen ... wegen dem refresh timer.
Im Prinzip bedient er da nur die Voreingenommen, die eh dagegen sind und seine Argumentation ist weil weil.
Ja, früher war das anders aber früher werden die Spiele auch von einzelnen Leuten in Garagen programmiert. Heute arbeiten da hunderte Entwickler dran und sowas kostet auch schnell 100+ Mio.

Und wen ich wieder hunderte Stunden in D4 investiert hab, lass ich auch ggf mal 25 für nen skin im Shop, um danke zu sagen.
Und natürlich hol ich nur den Pass für die seasons

So... heute endlich mal die PVP Zone entdeckt xD
Ziemlich klein und war leider nich gut besucht...

Hab nur einen Spieler gefunden, den hab ich aber platt gemacht :x

An sich gefällt mir die Idee und die Umsetzung von PvP echt gut. Hoffe, das wird was in D4...!

hab mir heute noch den sorc auf 19 hochgezogen. junge, ging das flott und reibungslos! sehr stark, zumindest im early game. der teleport ist einfach so gut und den sollte auch imo jede klasse haben. dadurch spielt es sich so viel angenehmer!

So... heute endlich mal die PVP Zone entdeckt xD
Ziemlich klein und war leider nich gut besucht...

Hab nur einen Spieler gefunden, den hab ich aber platt gemacht :mad:

An sich gefällt mir die Idee und die Umsetzung von PvP echt gut. Hoffe, das wird was in D4...!

Gibt noch eon PvP-Zone und die sit nicht kleiner.

BIn jetzt mit der Kampagne durch, WT2, Lvl50 und werde morgen den Dungeon für WT3 wohl wagen.

Zurück
Top Bottom