Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich werde heute natürlich wieder einen zauberer starten, der aber auch im nahkampf brauchbar ist.
Wieso sollte so ein Gedanke aufkommen. Sind ja eh nur Kosmetik.
Also nichts was das Spiel irgendwie dann besser macht.
Also einen Nekro
Ich verwende die begriffe größtenteils synonym. Aber sagt man casual, wird das ja oft gleich als angriff aufgenommen.Der Begriff Casual Gamer passt besser als Gelegenheitsgamer
Also mir machte meine Sorceress von Anfang an zwar Spaß, ab Level 35 hatte ich aber das Gefühl, dass ich dmg technisch nicht mehr vorankomme. Habe mich dann mit den Legendaries und den Codices beschäftigt und mache jetzt wirklich ordentlich Schaden. Bin sehr zufrieden mit meiner Lightning Skillungwenn ich Diablo 4 zocken würde, dann käme nur der Zauberer in Frage. Ich liebe es, fette Zaubersprüche auf den Gegner loszulassen. War in fast jedem Spiel, in denen es "Mages" gibt, auch der Mage. Dragon Age, Diablo etc.
Und der wird bestimmt noch gebufft, oder ist er schon recht brauchbar? In Diablo 3 war der mit Hydra etc. echt mächtig.
Mit hydra in d3 recht mächtig? Dann hast wohl lange nich gezockt, oder nur eine bestimmte season in den letzten jahrenwenn ich Diablo 4 zocken würde, dann käme nur der Zauberer in Frage. Ich liebe es, fette Zaubersprüche auf den Gegner loszulassen. War in fast jedem Spiel, in denen es "Mages" gibt, auch der Mage. Dragon Age, Diablo etc.
Und der wird bestimmt noch gebufft, oder ist er schon recht brauchbar? In Diablo 3 war der mit Hydra etc. echt mächtig.
Gibt aktuell Server Probleme? Bin gerade klettern und kann’s nicht testen.
Kletter noch 2 Stunden und neben natürlich Tik TokGibt aktuell Server Probleme? Bin gerade klettern und kann’s nicht testen.
Zum ersten Mal seit dem 02.06 Warteschlangen. Versuche seit ca. 16:30 reinzukommen aber die Zeit in der Warteschlange steigt kontinuierlich. Von Anfangs 5 min auf inzwischen 40 min. Soviel zu ihren Servertests.
Bin auch sehr sicher, das wir morgen einen reibungslosen offiziellen Release erleben werden, ohne große Wartezeit