DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Kam zumindest direkt rein ohne Schlange gerade. Aber dich störts ja nich, wenn du eh unterwegs bist?Gibt aktuell Server Probleme? Bin gerade klettern und kann’s nicht testen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kam zumindest direkt rein ohne Schlange gerade. Aber dich störts ja nich, wenn du eh unterwegs bist?Gibt aktuell Server Probleme? Bin gerade klettern und kann’s nicht testen.
Er ist klettern und neben noch auf CWKam zumindest direkt rein ohne Schlange gerade. Aber dich störts ja nich, wenn du eh unterwegs bist?
Er ist klettern und neben noch auf CW
Das kann nicht jeder
Kam zumindest direkt rein ohne Schlange gerade. Aber dich störts ja nich, wenn du eh unterwegs bist?
Habe nach deinem Kommentar das Spiel nochmal neu gestartet aber weiterhin nur in der Warteschlange. Inzwischen mit einer verbleibenden Zeit von 59 min. Komisch das manche schreiben das sie ohne Probleme ins Spiel kommen.
Wenn die Server nach Plattformen getrennt sind, dann kann ich mir schon vorstellen dass es eine Plattform gibt bei der die Server ziemlich wenig zu tun haben
Gut das könnte vielleicht sein. Bin auf der Playsie unterwegs.
Da kannste lange schießen. Den Steam key gibts nämlich nicht.Ich natürlich auch. Aber werd mir evtl nochmal nen Steam key schiessen.
Da kannste lange schießen. Den Steam key gibts nämlich nicht.
So habe mich jetzt mal durch diverse Foren gearbeitet sowie das offizielle Blizzforum. Das Problem mit der Endloswarteschlange ist laut Mitarbeiter von Blizz bekannt und sie arbeiten dran, können aber keiner Termin nennen wann es behoben ist. Scheint der selbe Fehler zu sein wie in der Beta wo das Spiel denkt man wäre online ist es aber nicht. Dadurch hänge man endlos in der Warteschlange. Naja mal chauen wenn sie es gelöst bekommen.
Du glaubst jeder hat das Problem ?Ok dann heute wieder Zelda