BadaBing
L08: Intermediate
Irgendwie bin ich mit den Skilltree des Totenbeschwörer nicht so zu frieden. Finde bisher noch nicht das richtige Set mit dem ich gut spielen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfft... nur Noobs sterben und die müssen dann mit der Ollen klar kommen. Arme Schweine. Doppelt bestraft
ich bin level 64 und hab jetzt die dritte stufe.Wann kann man die Edelsteine richtig aufleveln?
Kohle vorhanden, Steine auch aber bei dem Heini geht's einfach nicht weiter....
Pfft... nur Noobs sterben und die müssen dann mit der Ollen klar kommen. Arme Schweine. Doppelt bestraft
wird das mitskalieren der gegner irgendwann mal ausser kraft gesetzt?
hatte gestern auch wieder ordentlich spass, aber wieso die gegner mitleveln müssen geht mir nicht wirklich in den kopf. dafür gab es doch immer die weltenstufen?
Naja, mitskalieren trifft es nicht genau.
Ja, sie leveln mit was aufgrund der Welt sehr sinnvoll ist.
Im Normalfall komplementierst du ja nicht die Gebiete sondern kehrst in diese nach der Story zurück, fürs Endgame. Wäre also Fatal wen die Mobs nicht mitleveln und keine Exp geben würden.
wie gesagt... in diablo 3 hat das z.b. auch prima geklappt. dafür gibt/gab es ja die weltenstufen.
In D3 war es aber ganz genau so. Die Gegner sind mit dem Level mitskaliert, nicht mit der Ausrüstung. UND dann gab es noch die Qualstufen oben drauf.wie gesagt... in diablo 3 hat das z.b. auch prima geklappt. dafür gibt/gab es ja die weltenstufen.
In D3 war es aber ganz genau so. Die Gegner sind mit dem Level mitskaliert, nicht mit der Ausrüstung. UND dann gab es noch die Qualstufen oben drauf.
Mal eine Frage
Lohnt sich der Battle Pass oder kann man sich den sparen?
Okay, nur kosmetisches Zeug?
Dann kann ich drauf verzichten.
War das so? Weiß ich nicht mehr... aber dann war @Zissou auf jeden Fall nicht auf dem aktuellen StandWie gesagt erst mit dem Pre-Patch zu RoS. Davor gab es ja weder Torment-Stufen, noch Scaling.
War das so? Weiß ich nicht mehr... aber dann war @Zissou auf jeden Fall nicht auf dem aktuellen Stand