ChoosenOne
L20: Enlightened
Wie von mir vermutet, konnte man heute ohne Probleme einloggen und spielen.
Well done Blizzard
Well done Blizzard
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same bei uns hier. Immer wieder waren wir auch ma ausgeloggt und dann wieder rein.Wie von mir vermutet, konnte man heute ohne Probleme einloggen und spielen.
Well done Blizzard
Same bei uns hier. Immer wieder waren wir auch ma ausgeloggt und dann wieder rein.
Mega cooler Launch seit FR gewesen.
Haben wirklich viel bedacht.
Same bei uns hier. Immer wieder waren wir auch ma ausgeloggt und dann wieder rein.
Mega cooler Launch seit FR gewesen.
Haben wirklich viel bedacht.
sind die statuen eigentlich charübergreifend? 9 potions what? hab bisher auch erst eine statue gefunden. bin jetzt in akt 4 mit meinem mage - lvl 30. ziehe mir als nächstes aber auch noch den barb hoch. der levelprozess macht mir so viel spaß hier. hätte auch kein problem damit 100 chars hochzuspielenMein neuer Rogue ist schon wieder 24. Und Abseits vom Healthpool ist der halt bis jetzt eine Maschine. die Skillpunkte, 9 Potions und Stats von den Lilith Altaren machen zu Beginn halt wirklich viel aus. Erleichtert alles sehr stark.
Sind sie.sind die statuen eigentlich charübergreifend? 9 potions what? hab bisher auch erst eine statue gefunden. bin jetzt in akt 4 mit meinem mage - lvl 30. ziehe mir als nächstes aber auch noch den barb hoch. der levelprozess macht mir so viel spaß hier. hätte auch kein problem damit 100 chars hochzuspielen
jup. d4 macht so unglaublich viel richtig. die entwickler haben sich wirklich viel gedanken gemacht! ich bin einfach so glücklich damit.Sind sie.
Geile mechanik imho.
Sind sie.
Geile mechanik imho.
Ja... das stimmt... aber in D3 hatte man auch jede Season ein paar Fixpunkte, das war ok... (wobei da wohl keines an die quantitative Lilith Sammelauest heranreicht.)Ist es, weshalb es auch Sinn macht die Hauptkampagne erst mal abzuschließen, bevor man das twinken anfängt. Man hat dann zB auch zu Beginn gleich das Pferd.
Allerdings frag ich mich, wie das langfristig und mit den seasons laufen wird.
Jede Season immer wieder die lilith Statuen ablaufen und Regionen für skillpunkte abschließen, kann nach dem 6 oder 8 mal auch nervend sein.
musst alles freischalten bis auf die statuen.Ist es, weshalb es auch Sinn macht die Hauptkampagne erst mal abzuschließen, bevor man das twinken anfängt. Man hat dann zB auch zu Beginn gleich das Pferd.
Allerdings frag ich mich, wie das langfristig und mit den seasons laufen wird.
Jede Season immer wieder die lilith Statuen ablaufen und Regionen für skillpunkte abschließen, kann nach dem 6 oder 8 mal auch nervend sein.
Das ist schon klar nur fraglich ob sie das beibehalten werden. Nach den ersten paar seasons wird hauptkritik Punkt Nr 1 und schnell zu nem shitstorm anwachsen. Da bin ich mir sicher.musst alles freischalten bis auf die statuen.
also klar war es dir nicht sonst hättest du das mit den statuen ja nicht geschrieben.Das ist schon klar nur fraglich ob sie das beibehalten werden. Nach den ersten paar seasons wird hauptkritik Punkt Nr 1 und schnell zu nem shitstorm anwachsen. Da bin ich mir sicher.
Vor allem wen Blizzard ernst macht und bei den Seasons richtig abliefert.
Niemand will immer wieder das komplette D4 durchspielen nur um das Season Thema zu starten und zu laddern.