• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

bin heute auch gut reingekommen. hatte allerdings von ca 20 uhr - 23 uhr lags und charakter teleports. aber alles halb so schlimm. bin nun in akt 4 mit dem sorc und atm level 31. nach wie vor saustark! die eis-fähigkeiten sind richtig gut.

das einzige, was mich generell am spiel stört ist das backtracking und die teils ewig langen laufwege. auch hätten die bosse in der story epischer sein können. bisher waren die recht schwach im vergleich zu D3.

Das alte rein und raus Spiel :coolface:

877da62b-34e2-4a59-b331-7dd0b192d0f1_text.gif

Mein neuer Rogue ist schon wieder 24. Und Abseits vom Healthpool ist der halt bis jetzt eine Maschine. die Skillpunkte, 9 Potions und Stats von den Lilith Altaren machen zu Beginn halt wirklich viel aus. Erleichtert alles sehr stark.

Mein neuer Rogue ist schon wieder 24. Und Abseits vom Healthpool ist der halt bis jetzt eine Maschine. die Skillpunkte, 9 Potions und Stats von den Lilith Altaren machen zu Beginn halt wirklich viel aus. Erleichtert alles sehr stark.
sind die statuen eigentlich charübergreifend? 9 potions what? hab bisher auch erst eine statue gefunden. bin jetzt in akt 4 mit meinem mage - lvl 30. ziehe mir als nächstes aber auch noch den barb hoch. der levelprozess macht mir so viel spaß hier. hätte auch kein problem damit 100 chars hochzuspielen :)

sind die statuen eigentlich charübergreifend? 9 potions what? hab bisher auch erst eine statue gefunden. bin jetzt in akt 4 mit meinem mage - lvl 30. ziehe mir als nächstes aber auch noch den barb hoch. der levelprozess macht mir so viel spaß hier. hätte auch kein problem damit 100 chars hochzuspielen :)
Sind sie.

Geile mechanik imho.

Gestern angefangen und schon Level 27 :ugly:
Habe das Gefühl, dass ich schneller Level als in der Beta.

Werde erstmal mit dem Rogue durchspielen, aber weiß nicht, ob ich beim Rogue bleiben werde. Eigentlich wollte ich Nahkampf Rogue machen, aber momentan hält der noch zu wenig aus bzw wird zu oft getroffen.
Mal schauen ob ich danach den Barbar starte, in der Beta fand ich den leider nicht so gut, aber da war er ja auch eher eingeschränkt nutzbar.

Sind sie.

Geile mechanik imho.

Ist es, weshalb es auch Sinn macht die Hauptkampagne erst mal abzuschließen, bevor man das twinken anfängt. Man hat dann zB auch zu Beginn gleich das Pferd.

Allerdings frag ich mich, wie das langfristig und mit den seasons laufen wird.
Jede Season immer wieder die lilith Statuen ablaufen und Regionen für skillpunkte abschließen, kann nach dem 6 oder 8 mal auch nervend sein.

Ist es, weshalb es auch Sinn macht die Hauptkampagne erst mal abzuschließen, bevor man das twinken anfängt. Man hat dann zB auch zu Beginn gleich das Pferd.

Jede Season immer wieder die lilith Statuen ablaufen und Regionen für skillpunkte abschließen, kann nach dem 6 oder 8 mal auch nervend sein.
Ja... das stimmt... aber in D3 hatte man auch jede Season ein paar Fixpunkte, das war ok... (wobei da wohl keines an die quantitative Lilith Sammelauest heranreicht.)

musst alles freischalten bis auf die statuen.

musst alles freischalten bis auf die statuen.
Das ist schon klar nur fraglich ob sie das beibehalten werden. Nach den ersten paar seasons wird hauptkritik Punkt Nr 1 und schnell zu nem shitstorm anwachsen. Da bin ich mir sicher.

Vor allem wen Blizzard ernst macht und bei den Seasons richtig abliefert.
Niemand will immer wieder das komplette D4 durchspielen nur um das Season Thema zu starten und zu laddern.

Das ist schon klar nur fraglich ob sie das beibehalten werden. Nach den ersten paar seasons wird hauptkritik Punkt Nr 1 und schnell zu nem shitstorm anwachsen. Da bin ich mir sicher.

Vor allem wen Blizzard ernst macht und bei den Seasons richtig abliefert.
Niemand will immer wieder das komplette D4 durchspielen nur um das Season Thema zu starten und zu laddern.
also klar war es dir nicht sonst hättest du das mit den statuen ja nicht geschrieben.

Zurück
Top Bottom