PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Im Shop gibt's den Pass aber noch nicht?
Ich seh da nur ein Upgrade zur ultima Version und halt die Diamanten mit echt geld

ich habe diablo 3 auf ps3 und dann noch mal auf ps4 die erweiterte version platiniert und die gegner haben da garantiert nicht mitgelevelt.

und wenn ich mich im netz so umhöre, dann soll das mitleveln der gegner in diablo 4 die fangemeinde spalten, da es ein novum ist. und jetzt erzählst du, das sei schon immer so gewesen? :ugly:

Also, wen du den Abenteuermodus in D3 gespielt hast, was jeder gemacht hat der D3 einmal durchgespielt hat, dann haben die Mobs natürlich mitgelevelt.

Du kannst mit lvl 1 direkt in Akt 3 starten und alle Mobs haben auch lvl 1 oder du startest mit lvl 12 einen Rift und alle Mobs haben lvl 12.

sind die passives der druidenfähigkeiten auch aktiv, wenn man wolf oder rabe gar nicht mit dabei hat? btw. der druide ist schon ne geile klasse! super vielseitig - ich renne gerade als blitzmagier mit wölfen rum. das game ist so gut!

Ja, der Druide ist wirklich klasse. Wollte ja zuerst mit dem Barbaren starten, dann ist es doch der Werbär gworden. :awesome:
Die Giftranken finde ich deutlich besser als die Wölfe.

Also, wen du den Abenteuermodus in D3 gespielt hast, was jeder gemacht hat der D3 einmal durchgespielt hat, dann haben die Mobs natürlich mitgelevelt.

Du kannst mit lvl 1 direkt in Akt 3 starten und alle Mobs haben auch lvl 1 oder du startest mit lvl 12 einen Rift und alle Mobs haben lvl 12.

"Einige Fans auf Reddit oder im Blizzard-Forum sind mit dieser Entscheidung unzufrieden und wünschen sich eine andere Lösung, wie z.B. die in den Vorgängern zum Einsatz kommenden fixen Level für die einzelnen Gebiete."

"Einige Fans auf Reddit oder im Blizzard-Forum sind mit dieser Entscheidung unzufrieden und wünschen sich eine andere Lösung, wie z.B. die in den Vorgängern zum Einsatz kommenden fixen Level für die einzelnen Gebiete."

Quelle Gamepro

Herr Staatsanwalt, noch Fragen?

Und ich hab es dir doch erzählt, wie es im D3 Abenteuermodus war. Oder willst du das ernsthaft bestreiten? Hast es doch selbst gespielt, oder nicht?

Quelle Gamepro

Herr Staatsanwalt, noch Fragen?

Und ich hab es dir doch erzählt, wie es im D3 Abenteuermodus war. Oder willst du das ernsthaft bestreiten? Hast es doch selbst gespielt, oder nicht?

was ist mit "quelle gamepro"? die gamepro verweist darauf, dass es in den blizzard foren und auf reddit diskutiert wird. was soll daran falsch sein? natürlich hatten die gebiete in den früheren teilen fixe level. um das "im endgame zu einfach" problem umzugehen gab es ja die welten-, bzw. qualstufen.

Weil die GP bekannt für ungenaue und schluderhafte Berichterstattung ist. Genau wie in dem Falle.

D3 hatte definitiv mitlevelnde Mobs, wie hier von diversen Usern bestätigt wurde.

Ich kann mich nicht erinnern wie es in D2 war aber da waren die Mobs ja auch nicht lvl 1 wen man Akt 1 in Alptraum neu gestartet hat.

Also war es ggf nicht immer so aber definitiv in D3. Und dieses hat ja bis vor 2 Wochen das Diablo die letzten 10 Jahre definiert

Weil die GP bekannt für ungenaue und schluderhafte Berichterstattung ist. Genau wie in dem Falle.

D3 hatte definitiv mitlevelnde Mobs, wie hier von diversen Usern bestätigt wurde.

Ich kann mich nicht erinnern wie es in D2 war aber da waren die Mobs ja auch nicht lvl 1 wen man Akt 1 in Alptraum neu gestartet hat.

Also war es ggf nicht immer so aber definitiv in D3. Und dieses hat ja bis vor 2 Wochen das Diablo die letzten 10 Jahre definiert

diablo 2 habe ich gerade noch bis letzte woche gespielt und da sind die gegner level fix für jedes gebiet.

und in diablo 3 habe ich meine charas im storymodus auch überleveln können. sprich ich ging in nen dungeon rein, hatte extrem mühe mit den mobs oder mit dem miniboss, also wieder raus, ein paar level hochgrinden, wieder in den dungeon rein und alles platt gemacht, ohne dass ich ne neue ausrüstung hatte, oder diese gesockelt habe.

diese ganze diskussion wird ja nicht geführt weil es bei diablo 3 nicht so war.

diablo 2 habe ich gerade noch bis letzte woche gespielt und da sind die gegner level fix für jedes gebiet.

und in diablo 3 habe ich meine charas im storymodus auch überleveln können. sprich ich ging in nen dungeon rein, hatte extrem mühe mit den mobs oder mit dem miniboss, also wieder raus, ein paar level hochgrinden, wieder in den dungeon rein und alles platt gemacht, ohne dass ich ne neue ausrüstung hatte, oder diese gesockelt habe.

diese ganze diskussion wird ja nicht geführt weil es bei diablo 3 nicht so war.

Wen du nur und ausschließlich Story Modus in D3 gespielt hast (geht dann Platin überhaupt?), will ich dir da nicht reinreden. Den da bin ich mir zumindest nicht 100% sicher.

Im Abenteuermodus, also das was ich und der Großteil der Comunity die letzten 6+ Jahre gespiel haben, haben die Mobs immer deinen Level. Geht ja auch nicht anders wen du freie Content Wahl hast ... änlich wie in D4

Zuletzt bearbeitet:
ich habe diablo 3 auf ps3 und dann noch mal auf ps4 die erweiterte version platiniert und die gegner haben da garantiert nicht mitgelevelt.

und wenn ich mich im netz so umhöre, dann soll das mitleveln der gegner in diablo 4 die fangemeinde spalten, da es ein novum ist. und jetzt erzählst du, das sei schon immer so gewesen? :ugly:
Ich spiel seit jahren noch regelmäßig die d3 seasons.

Ja, die gegner leveln mit ^^

/nachtrag

Auch in der kampagne. Spätestens seit RoS. Da haben ein kumpel und ich ein lets play gemacht mit dem storydurchlauf, als es frisch rauskam.

weiß das niemand mit dem druiden? muss ich wolf oder rabe in den fertigkeiten haben, damit die passives der druiden klassenfertigkeiten aktiv sind? ich tippe auf nein, weil man sonst in jedem build wolf oder rabe mitnehmen müsste, damit die passives funktionieren …

Wen du nur und ausschließlich Story Modus in D3 gespielt hast (geht dann Platin überhaupt?), will ich dir da nicht reinreden. Den da bin ich mir zumindest nicht 100% sicher.

das weiss ich auch nicht mehr, aber bin mir sicher, dass ich den abenteuermodus auch gespielt habe.

Im Abenteuermodus, also das was ich und der Großteil der Comunity die letzten 6+ Jahre gespiel haben, haben die Mobs immer deinen Level. Geht ja auch nicht anders wen du freie Content Wahl hast ... änlich wie in D4

lese gerade, dass der abenteuermodus erst mit reaper of souls ankam.

da ich meinen main chara schon auf max hatte, und ich nur die neu dazugekommenen level hochziehen musste, sowie die paragon level, fiel es mir im abenteuermodus evtl. nicht auf.

die neue klasse, den paladin, spielte ich nur im storymodus.

Heute mit nem Zauberer neu angefangen und bis lvl 21 gespielt nachdem mir der Jäger (lvl 15) nicht ganz so gut gefallen hat.
Zauberer hab ich mal auf Eis gekillt bisher, läuft ganz gut.

das weiss ich auch nicht mehr, aber bin mir sicher, dass ich den abenteuermodus auch gespielt habe.

lese gerade, dass der abenteuermodus erst mit reaper of souls ankam.

da ich meinen main chara schon auf max hatte, und ich nur die neu dazugekommenen level hochziehen musste, sowie die paragon level, fiel es mir im abenteuermodus evtl. nicht auf.

die neue klasse, den paladin, spielte ich nur im storymodus.
Den Story Mode brauchte man nur einmal spielen.
Die anderen Chars hat man im Abenteuer Mode hoch gelevelt.Und da war es egal auf welchen Akt man spielte.Die waren immer auf dein Lv

Jedenfalls ulkig, dass die spielerschaft darüber wettert, dass die gegner in d4 mitskalieren und es lieber wie zum d3 start wollen (wobei ich mich echt nich erinnern kann, ob die da mitskalierten oder nicht), da gerade die anfangszeit von d3 von den spielern eher schlecht aufgefasst wurde und das spiel generell erst ab ros wirklich gut wurde :coolface:

Prinzipiell ist das offizielle Forum von Blizzard als Quelle nicht zu gebrauchen, da es schlicht zu viele reine Shitpost-Accounts gibt. Heck, es gibt sogar Leute die eine WoW-Sub zahlen nur um im offiziellen Forum zu shitposten. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom