eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Dann kann sie sich Bleak Sword DX holen, macht süchtig und ist auch fantastisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann sie sich Bleak Sword DX holen, macht süchtig und ist auch fantastisch.
ich kann die diskussion schon verstehen. mir fehlt auch ein bißchen das gefühl, dass man mit der zeit alles wegmäht, weil man halt stärker wird. hier ist das irgendwie so ein gleichbleibendes knackiges gefühl. den eindruck habe ich auch, wenn ich endgame lvl 100 gameplay sehe - das sieht nicht wahnsinnig anders aus, als das, was vorher läuft. dafür müsste man dann halt die weltstufe runterstellen. dann würde man auch flexen. aber das macht natürlich keiner, da weniger xp und schlechteren loot. das war bei D3 aber auch schon so - gespielt wurde in den greater rifts meist halt an der höchst möglichen stufe, um die steine hochzuziehen. ich bin mir aber recht sicher, dass D4 auch noch sowas wie speed farm builds bekommt.
Hoffe das kommt so wenn ich höher gelevelt habe, momentan ist es eher Langweilig, wenn ich nicht in Feuer/Giftpfützen parke, hat knackig sich irgendwie erledigt, seitdem ich auf 33-36 einige Legys bekommen habe die aufeinander aufbauen....
Bin jetzt zwar erst Level 57 WR3, aber trage zu 90% immer noch diegleichen Sachen wie mit 36 WR 2, alles was ich finde müsste ich mehr als einen Stat umrollen, so das sich das für meinen Necro nicht lohnt - einen Heiligen Gegenstand trage ich - und im Grunde bereue ich es das ich meine alte Waffe zerlegt habe dafür, habe mich von den hohen Zahlen blenden lassen ohne groß auf alle Stats zuachten heute früh.
Bis eben gezockt, dann rausgeflogen und jetzt ne Warteschlange von 9 min auf Series X. Noch jemand Probleme?
Bis eben gezockt, dann rausgeflogen und jetzt ne Warteschlange von 9 min auf Series X. Noch jemand Probleme?
Edit: Gibt wohl Login Probs. :/
Edit: Gibt wohl Login Probs. :/
ich kann die diskussion schon verstehen. mir fehlt auch ein bißchen das gefühl, dass man mit der zeit alles wegmäht, weil man halt stärker wird. hier ist das irgendwie so ein gleichbleibendes knackiges gefühl. den eindruck habe ich auch, wenn ich endgame lvl 100 gameplay sehe - das sieht nicht wahnsinnig anders aus, als das, was vorher läuft. dafür müsste man dann halt die weltstufe runterstellen. dann würde man auch flexen. aber das macht natürlich keiner, da weniger xp und schlechteren loot. das war bei D3 aber auch schon so - gespielt wurde in den greater rifts meist halt an der höchst möglichen stufe, um die steine hochzuziehen. ich bin mir aber recht sicher, dass D4 auch noch sowas wie speed farm builds bekommt.
spiel einfach weiter, das wird schon. evtl guckste dir das hier mal an:Ich hab gestern ein bisschen gespielt und heute ein bisschen - in Summe vielleicht so 5 Stunden - und bin jetzt auf Level 22 (oder so in etwa^^) angekommen. Ich habe jetzt mal den Weltrang von 2 auf 1 runtergestellt, weil mich das echt genervt hat, dass ich gefühlt mit jedem Level up 2% stärker werde, die Monster aber mindestens 5%...
Nunja... ist es damit besser geworden? Ehrlich gesagt nein... zumindest nicht insofern, dass ich es (deutlich) merke.
Man muss gewissermaßen permanent konzentriert und fokussiert bleiben und andauernd aktiv seine Skills nutzen und halt immer "richtig" spielen. Sonst kommen einfach mal irgendwo 5 kleinere und 3 größere Viecher (ich meinte nichtmal Elites) her und killen einen einfach ... Es wird gewissermaßen immer schlimmer - wahrscheinlich bis man dann endlich mal wieder eine Waffe findet, die deutlich stärker als die aktuelle ist. Der quasi Basisangriff ist nur zum Ressourcen generieren - davon abgesehen ist der unendlich schwach...
An jeder Ecke spawnen irgendwelche Elite-Monster mit dutzenden Minions, meist haben die alle "extra Leben", alles stirbt so dermaßen langsam. Ich hab zwar gar keine Ahnung, wie viel Leben die Viecher überhaupt haben, da es keine Zahlen gibt (oder ich hab sie nicht gefunden^^), aber es ist einfach nur laaaaangsaaaaaaam. Ich kann weder die Weltstufe weiter runterstellen, noch kann ich - dank mitlevelnder Gegner - in ein anderes Gebiet gehen, in dem die Gegner nicht so stark sind.
Ich kann mir ja auch nichtmal einfach eine (deutlich) bessere Waffe craften. Ich muss halt diese quasi-Blutsplitter (hab den neuen Namen noch nicht verinnerlicht^^) sammeln und dann hoffen...
Mein Druide macht zwar irgendwie schon Schaden - vor allem gegen viele kleine Viecher - per Gewittersturm, aber das heisst für mich auch permanent 5 Gewittersturm "chargen", 2 Basisangriffe, Gewittersturm, 2 Basisangriffe, Gewittersturm, usw. damit die 5 Charges nicht verschwinden. Zwischendrin dann noch die aktiven Fähigkeiten der Wölfe, Raben und Ranke und diese Heilfähigkeit (Blut-irgendwas) vom Werwolf einsetzen. Die ersten beiden muss man natürlich auch noch an die richtige Stelle casten, wenn die was bringen sollen... Gewittersturm auch. Und ich finde, dass die Gegner tendenziell auch echt derbe zuhauen. Sprich ich muss auch permanent gucken nicht in zu vielen Gegnern drin zu stehen.
Das alles in Kombination geht, finde ich, schon in Richtung Stress.
Es ist im Übrigen eh komplett sinnfrei - ich habe nix mit dem Werwolf zutun, benutze aber seinen Heilskill... so rein thematisch passt das mal gar nicht. Aber ich bin sehr froh ihn zu haben.
An sich finde ich es gut, dass es nach Diablo 3 mal wieder einen gewaltigen Schritt runterskaliert ist. Ich brauche nun wahrlich keine 5,5 Milliarden Schaden, Gegner mit 114 Milliarden HP und so.
Bisher finde ich es aber trotzdem echt zäh und monoton. Das einfach, da man halt überhaupt keinerlei Powerprogression fühlt - bzw. eher eine negative als eine positive.
Ich will ja eigentlich nicht (fast) nur meckern, denn an sich finde ich z.B. auch die Welt ganz gut, aber jetzt nach den 5 Stunden ist die Motivation schon deutlich angeknackst. Morgen und Samstag werde ich keine Zeit haben - mal gucken ob ich Sonntag dann noch wirklich Bock drauf habe. So richtig Spaß kommt da nur bedingt bei auf.
Ich will ja gar nicht einfach nur durchrennen und alles fällt nebenbei um, weil ich die "Aura der totalen Vernichtung, Zerstörung und alles andere in diese Richtung" habe, sodass jeder Gegner nach 2 Sekunden in unter 100m Entfernung zu mir einfach stirbt. Ich möchte aber gern ein klein wenig entspannt spielen können - das geht allerdings nicht...
Und ich bin nur 40 und habe nur 5 Legendary Items an (mein 1. Char hatte durch Story Drops auf 40 fast alle Slots belegt) und es reicht trotzdem für sowas wie einen durchdachten Build.
jup. heute ist game over. anscheinend wartungsarbeiten an den servern.1.191 Min Warteschlange
Einfach dranbleiben, ich bin nach 995 Minuten Warteschlange in effektiv 10 Minuten drin gewesen.jup. heute ist game over. anscheinend wartungsarbeiten an den servern.