3? bei mir sinds 5Ich bin da nur sehr langsam, spiel aber auch 3 chars parallel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3? bei mir sinds 5Ich bin da nur sehr langsam, spiel aber auch 3 chars parallel.
Is viel zu oft, für mein empfinden, wo man eben daneben stehen muss und darauf warten das es weiter geht.So können Meinungen auseinandergehen. Gerade den Story Aspekt finde ich bei D4 fantastisch und den mit Abstand besten über das ganze Franchise und Genre. Gerade das die Cutscenes inengine sind und die eigene Spielerfigur ins Zentrum stellen ist genial und sorgt für Immersion.
Und natürlich sind die Cutscenes skipbar, must Kreis oder escape gedrückt halten.
Und natürlich spielen die Story Missionen in eigens designten Dungeons mir eigenen, teils sehr imposanten Bossfights.
Kann da die Kritik nicht ganz nachvollziehen aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
und ist ps4 Version spielbar?
Nach Starfield versteht sichVeesuchs doch mit Baldurs Gate 3, vermutlich das Goty rpg dieses jahr
welchem char/buid spielst du? ich spiele nach wie vor auf wt1, da läuft es wie geschnitten brot. heute nur kampagne gemacht. akt 5 zog sich ganz schön. die location am ende *stichwort sarg* war mega und hatte was von fluch der karibik level 40 atm.@machito bin jetzt 64 und es hat merklich angezogen, zwar komme ich noch einigermaßen klar aber spätestens nächstes Level muss ich mein Gear tauschen - ab 60 haben die Legy-Affixe teilweiße doppelt so hohe Max. Werte, könnte sich also wieder einpendeln.
Kumpel hat durch den disco gestern Abend seinen 62er HC-Char verloren, er will jetzt erstmal im SC einen auf 100 leveln.
welchem char/buid spielst du? ich spiele nach wie vor auf wt1, da läuft es wie geschnitten brot. heute nur kampagne gemacht. akt 5 zog sich ganz schön. die location am ende *stichwort sarg* war mega und hatte was von fluch der karibik level 40 atm.
Nach xenoblade chronicles 3 dlc versteht sichNach Starfield versteht sich
Kann man gar nicht beantworten.Bin seit zwei Stunden angefangen zieht der Schwierigkeitsgrad im Single Player noch an sonst muss ich da noch nachjustieren.
Bin da selber gerade am tüfteln ob das aufwerten der Waffen in der Stadt etwas bringt.Bin jetzt mit meinen Druiden Lv 41 und im Akt 3.
Alleine ist es nicht ohne.Also die Bosse hauen schon rein.Musste grad ein Boss abbrechen weil der viel zu stark war.
Werd jetzt paar neben quests machen und hoffen das gute Belohnungen kommen.
Bin da selber gerade am tüfteln ob das aufwerten der Waffen in der Stadt etwas bringt.
Danke Dir für deine Einschätzung!Habe es zwischenzeitlich mal kurz gemacht...zwei Events, zwei Dungeons und eine Mission später für die Füß, da ich wieder etwas besseres gefunden habe. Werde bis St.50 erstmal nichts aufwerten und die Ressourcen sparen. Komme mit meinem Barbar zurzeit recht gut und ohne Probleme durch.
Dann mal weiterschauen.