• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Habe einen legendären Helm gefunden, dessen Aspekt ich gerne extrahieren würde. Bin erst Level 36, aber den Aspekt würde ich mir gerne zur Seite legen.
Leider kann ich diesen Aspekt nicht extrahieren, bei allen anderen Items funktioniert es? Woran liegt das?

Kann ich Dir leider nicht sagen - ging mir bei 2 Items genauso, einmal Brust und einmal Handschuhe.

Habe einen legendären Helm gefunden, dessen Aspekt ich gerne extrahieren würde. Bin erst Level 36, aber den Aspekt würde ich mir gerne zur Seite legen.
Leider kann ich diesen Aspekt nicht extrahieren, bei allen anderen Items funktioniert es? Woran liegt das?
ach, ich wusste nicht mal, dass das überhaupt funktioniert. ich dachte man kann die stats nur direkt auf ein anderes item ziehen. aber scheinbar kann man sich die speichern? dabei wird das item dann zerstört?

ach, ich wusste nicht mal, dass das überhaupt funktioniert. ich dachte man kann die stats nur direkt auf ein anderes item ziehen. aber scheinbar kann man sich die speichern? dabei wird das item dann zerstört?

Genau

Und dieser Prozess ist genau 1x möglich.
Wen du dem Affix also auf ein gelbes Item gezogen hast, kannst du diesen Affix nicht erneut extrahieren.

Genau

Und dieser Prozess ist genau 1x möglich.
Wen du dem Affix also auf ein gelbes Item gezogen hast, kannst du diesen Affix nicht erneut extrahieren.
ok und durch den prozess wird das rare item dann ein legendäres, richtig? ich kann aber ja den aspekt quasi unendlich oft extrahieren, wenn ich das basic leggy mit dem stat öfters finde.

ok und durch den prozess wird das rare item dann ein legendäres, richtig?

richtig

ich kann aber ja den aspekt quasi unendlich oft extrahieren, wenn ich das basic leggy mit dem stat öfters finde.

ja

Grundregel:
Affixe die du in dungeons freispielst kannst du beliebig oft auf ein Item anwenden
Affixe von Items kannst du 1x von einem Item extrahieren

Während der closed Beta hies es ja, das die Dungeon Affixe schwächer als die von den Items sind, meine 80% oder sowas. Damit die Wertigkeit der Legenderys die du findest etwas höher ist und nicht total durch die Dungeons entwertet wird.
Das habe ich aber noch nicht überprüft, seit release

ok und durch den prozess wird das rare item dann ein legendäres, richtig? ich kann aber ja den aspekt quasi unendlich oft extrahieren, wenn ich das basic leggy mit dem stat öfters finde.
Genau, wenn du mit Glück einen Godroll bekommst, würde ich den ziemlich lange beiseite legen. Vielleicht kriegst du ja mal einen schlechten Roll und kannst diesen auf ein Item ziehen, bis du wirklich starke Rüstungen und Waffen hast.
Du siehst ja im Menu bei den Items unten hat es mehrere Reiter, unter anderem einen für die Aspekte, die du extrahiert hast. Die Aspekte im Codex kannst du so oft neu binden wie du lustig bist. Die, die du von legendären Items extrahierst nur einmal.
Und warum ich ausgerechnet diese Schutzsphäre nicht extrahieren kann, ist mir ein Rätsel. :verwirrt:

Übrigens, falls du das noch nicht gemacht hast: Ich würde die Tooltips im Menu einschalten. Dann siehst du auch, wie gut deine Waffen und Rüstungen sind, weil der mögliche Bereich der Affixe angezeigt wird. So erkennst du, ob du schon einen Godroll hast oder noch mehr drin liegt. ;)

Auch endlich mal in W3 angekommen.
War wohl nicht unbedingt das Effektivste, zuerst die Gebiete komplettieren zu wollen (gaul mit 57 bekommen ...^^).
Aber egal hatte riesen Freude daran.
Mein grösster kritik punkt bisher ist die Story, nich um was es geht sondern wie es aufgebaut wurde. Kaum grosse Dungeons, dafür andauernd nicht überspringbare Cutscenes und langweiliges im Schritttempo nebenher"kriechen" beim eskortieren.
Aber naja, klingt jetzt viel schlimmer als es tatsächlich ist aber der Gedanke kam mir weit öfter als nur einmal 8).
Beim Rest bin ich nur total begeistert im Gesamten.
Einfach toll wie die einzeln Systeme ineinandergreifen ohne einen dabei grossartig zu überfordern.
In dem Punkt ist es(stand nach gut 110h) weit besser(für mich)/anders als sein Vorgänger.
Finde es endlos geil, habe auch seit release nicht anderes mehr gezockt (nicht mal mehr Zelda).

Genau, wenn du mit Glück einen Godroll bekommst, würde ich den ziemlich lange beiseite legen. Vielleicht kriegst du ja mal einen schlechten Roll und kannst diesen auf ein Item ziehen, bis du wirklich starke Rüstungen und Waffen hast.
Du siehst ja im Menu bei den Items unten hat es mehrere Reiter, unter anderem einen für die Aspekte, die du extrahiert hast. Die Aspekte im Codex kannst du so oft neu binden wie du lustig bist. Die, die du von legendären Items extrahierst nur einmal.
Und warum ich ausgerechnet diese Schutzsphäre nicht extrahieren kann, ist mir ein Rätsel. :verwirrt:

Übrigens, falls du das noch nicht gemacht hast: Ich würde die Tooltips im Menu einschalten. Dann siehst du auch, wie gut deine Waffen und Rüstungen sind, weil der mögliche Bereich der Affixe angezeigt wird. So erkennst du, ob du schon einen Godroll hast oder noch mehr drin liegt. ;)
achso, letzte frage: kann ich mehrere aspekte des gleichen typs speichern? oder kann ich immer nur eines abspeichern?

Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde. Aber selbst ausprobieren konnte ich es leider noch nicht, da ich erst einen Aspect in meiner Sammlung habe. ;)
das wird wohl nicht gehen, nehme ich an. ich denke, dass höchstens ein höherer roll den alten aspekt überschreiben kann. aber da bin ich ja noch nicht. mache heute erstmal die kampagne zu ende :)

Auch endlich mal in W3 angekommen.
War wohl nicht unbedingt das Effektivste, zuerst die Gebiete komplettieren zu wollen (gaul mit 57 bekommen ...^^).
Aber egal hatte riesen Freude daran.
Mein grösster kritik punkt bisher ist die Story, nich um was es geht sondern wie es aufgebaut wurde. Kaum grosse Dungeons, dafür andauernd nicht überspringbare Cutscenes und langweiliges im Schritttempo nebenher"kriechen" beim eskortieren.
Aber naja, klingt jetzt viel schlimmer als es tatsächlich ist aber der Gedanke kam mir weit öfter als nur einmal 8).
Beim Rest bin ich nur total begeistert im Gesamten.
Einfach toll wie die einzeln Systeme ineinandergreifen ohne einen dabei grossartig zu überfordern.
In dem Punkt ist es(stand nach gut 110h) weit besser(für mich)/anders als sein Vorgänger.
Finde es endlos geil, habe auch seit release nicht anderes mehr gezockt (nicht mal mehr Zelda).

So können Meinungen auseinandergehen. Gerade den Story Aspekt finde ich bei D4 fantastisch und den mit Abstand besten über das ganze Franchise und Genre. Gerade das die Cutscenes inengine sind und die eigene Spielerfigur ins Zentrum stellen ist genial und sorgt für Immersion.
Und natürlich sind die Cutscenes skipbar, must Kreis oder escape gedrückt halten.
Und natürlich spielen die Story Missionen in eigens designten Dungeons mir eigenen, teils sehr imposanten Bossfights.

Kann da die Kritik nicht ganz nachvollziehen aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Vielleicht später wen man mega Ausrüstung hat.
Aber jetzt sind noch alle mit der Story beschäftigt
Naja... denke ma, die meisten haben die story längst durch xD

Ich bin da nur sehr langsam, spiel aber auch 3 chars parallel.

Zudem hab ich im pvp ja auch ne menge leute getroffen.

Diablo 2 fand ich Murks, Teil 3 habe ich damals zum Start so um die 20 - 30 Stunden gespielt , sollte ich mir nun Teil 4 gönnen und ist ps4 Version spielbar?

Zurück
Top Bottom