Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm... also ja, klingt per se nicht so schlimm, aber ich verstehe schon, was du meinst.
Bin ma gespannt, wie sich das für mich anfühlen wird... heut abens bin ich nacz dem wochenende endlich wieder zu hause und kann lvl 50+ und final dungeon + wt3 erleben...
Kandidat Nummer 3 ist nun Dauerbewohner in der Halle. Hatte mich doch weiter auf WR 4 durchgebissen - lief auch soweit gut nur zog es mit 75 gefühlt nochmals an - aber wenigstens habe ich vorher alle Vergessenen Seelen und 40 Millionen in die Tonne gekloppt beim umrollen .
Man merkte mit jedem Level das Minions kaum noch was aushalten(trotz passenden Verstärkungen im Parabaum), jede Fläche/Effekt eines Elite hat sie wieder instant alle gekillt - denke meinen nächsten Necro werde ich mal komplett auf Schatten/Blut spielen....vieleicht teste ich auch mal Bonespear.
Die anderen Klassen habe ich zwar etwas gelevelt(so zwischen 20/30), werde nur nicht so warm mit denen, Schaden usw. passt, aber der Funke will nicht überspringen.
75 ist aber eh ordentlich.
Ja, bis lvl 50 genau + die 10 für das komplettieren der Map-Aufgaben.Die Punkte für den Skill Baum,gbts die nur bis Lv 50,oder bekommt man danach immer noch Punkte für den Skill Baum ?
Hm,schon bisschen wenig.Hab noch so viele Punkte die ich verbrauchen will.Ja, bis lvl 50 genau + die 10 für das komplettieren der Map-Aufgaben.
Dann geht ja das Paragon-Brett auf ab Lvl 50.Hm,schon bisschen wenig.Hab noch so viele Punkte die ich verbrauchen will.
Finde ich auch, bin aber eigentlich mit jedem meiner Toten bisher zufrieden. Klar das die ersten Beiden in Ihren 40ern gestorben sind war ein wenig ärgerlich, aber wenigstens habe ich jetzt Routine.
Mit Nummer 4 habe ich die Story geskippt. Durch die Punkte aus den Lilith Schreinen ist man doch recht stark und ich pflüge grade mit 17 durch die Events von diesem Baum - durch die Kisten dort habe ich mit Level 7 die ersten beiden Legys bekommen diesmal.
Man muss aber sagen auf WR 4 sprudeln die EXP nurso - sollen zwar "nur" doppelt soviel geben wie auf WR 3 aber kommt einem viel mehr vor
Blöde Frage: es gibt (noch) keine Set Items, oder?
alles klar, danke dir!Nein, gibt es nicht
Ich hoffe, dass man dann nicht zwingend damit rumlaufen muss. War es in D3 nicht so, dass es kein besseres build als die mit den Sets gab? Wenn sie ein alternatives build ermöglichen, ist das nice. Wenn man ander das endgame nicht meistern kann, wäre es schade...Und wenn sie mal kommen, hoffe ich, dass es eher 3er Sets werden und nicht wieder 80% deiner Slots bestimmen wie in D3.
Waren die raben nicht ein rein aktiver skill in d4?Der Druide hat doch seine Raben.
Passiv müssten ja Raben über mir fliegen und jede 7 sec von alleine angreifen.
Meine Gift Ranke macht es auch Passiv.
Und meine Wölfe.
Aber meine Raben seh ich nicht.Ist das ein Fehler ?