• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

ich bin auch sehr auf die progressionskurve gespannt. glaube das ist auch stark build abhängig. aufgrund von arbeit konnte ich die letzten tage gar nicht zocken. stecke tatsächlich immer noch in akt 6 mit level 40.

Kandidat Nummer 3 ist nun Dauerbewohner in der Halle. Hatte mich doch weiter auf WR 4 durchgebissen - lief auch soweit gut nur zog es mit 75 gefühlt nochmals an - aber wenigstens habe ich vorher alle Vergessenen Seelen und 40 Millionen in die Tonne gekloppt beim umrollen :coolface:.

Man merkte mit jedem Level das Minions kaum noch was aushalten(trotz passenden Verstärkungen im Parabaum), jede Fläche/Effekt eines Elite hat sie wieder instant alle gekillt - denke meinen nächsten Necro werde ich mal komplett auf Schatten/Blut spielen....vieleicht teste ich auch mal Bonespear.

Die anderen Klassen habe ich zwar etwas gelevelt(so zwischen 20/30), werde nur nicht so warm mit denen, Schaden usw. passt, aber der Funke will nicht überspringen.

Hm... also ja, klingt per se nicht so schlimm, aber ich verstehe schon, was du meinst.

Bin ma gespannt, wie sich das für mich anfühlen wird... heut abens bin ich nacz dem wochenende endlich wieder zu hause und kann lvl 50+ und final dungeon + wt3 erleben...

Es ist verschmerzbar, aber brutal wie schnell man nach einen WT-Wechsel anfängt Items im Detail miteinander zu vergleichen.

Kandidat Nummer 3 ist nun Dauerbewohner in der Halle. Hatte mich doch weiter auf WR 4 durchgebissen - lief auch soweit gut nur zog es mit 75 gefühlt nochmals an - aber wenigstens habe ich vorher alle Vergessenen Seelen und 40 Millionen in die Tonne gekloppt beim umrollen :coolface:.

Man merkte mit jedem Level das Minions kaum noch was aushalten(trotz passenden Verstärkungen im Parabaum), jede Fläche/Effekt eines Elite hat sie wieder instant alle gekillt - denke meinen nächsten Necro werde ich mal komplett auf Schatten/Blut spielen....vieleicht teste ich auch mal Bonespear.

Die anderen Klassen habe ich zwar etwas gelevelt(so zwischen 20/30), werde nur nicht so warm mit denen, Schaden usw. passt, aber der Funke will nicht überspringen.

75 ist aber eh ordentlich. 💪

75 ist aber eh ordentlich. 💪

Finde ich auch, bin aber eigentlich mit jedem meiner Toten bisher zufrieden. Klar das die ersten Beiden in Ihren 40ern gestorben sind war ein wenig ärgerlich, aber wenigstens habe ich jetzt Routine.
Mit Nummer 4 habe ich die Story geskippt. Durch die Punkte aus den Lilith Schreinen ist man doch recht stark und ich pflüge grade mit 17 durch die Events von diesem Baum - durch die Kisten dort habe ich mit Level 7 die ersten beiden Legys bekommen diesmal.

Man muss aber sagen auf WR 4 sprudeln die EXP nurso - sollen zwar "nur" doppelt soviel geben wie auf WR 3 aber kommt einem viel mehr vor

Heute endlich wieder um die 5h zocken können.

LIef alles glatt, keine lags, keine warteschlange, keine freezes etc. :)

Finde ich auch, bin aber eigentlich mit jedem meiner Toten bisher zufrieden. Klar das die ersten Beiden in Ihren 40ern gestorben sind war ein wenig ärgerlich, aber wenigstens habe ich jetzt Routine.
Mit Nummer 4 habe ich die Story geskippt. Durch die Punkte aus den Lilith Schreinen ist man doch recht stark und ich pflüge grade mit 17 durch die Events von diesem Baum - durch die Kisten dort habe ich mit Level 7 die ersten beiden Legys bekommen diesmal.

Man muss aber sagen auf WR 4 sprudeln die EXP nurso - sollen zwar "nur" doppelt soviel geben wie auf WR 3 aber kommt einem viel mehr vor

Die Mobs an sich geben ja auch massiv mehr XP und dazu halt 200% bonus

Heute mal hart gesuchtet.
Lvl 51, Kampagne durch, erster final dungeon für Weltenstufe 3 beendet, danach noch einige nebenquetst und Dungeons gemacht um ansehen zu pushen.

Schade da sich die nächten Tage ersmal nicht weiter machen kann, dafür heute umso mehr gemacht :P

bin jetzt endlich auch mal mit der hauptstory durch. puh, das zog sich ja.
frage zum ende:
was hat neyrelle jetzt genau mit dem seelenstein vor? ist sie von mephisto korumpiert und kann nicht mehr frei entscheiden? wird jetzt diablo beschworen?

Bin wegen Zelda erst Level 38. Aber Spiel macht bisher Spaß. Wichtiger wird es natürlich dann im Endgame sein, weswegen ich es auch noch nicht beurteilen kann.

Die Story finde ich bisher eher langweilig. Hat was von Super Mario: Lilith befindet sich nicht mehr hier, suche woanders....

Nervig finde ich tatsächlich die "engen" Passagen, die einen verlangsamen. Natürlich sieht das Level/Gebiet dadurch etwas besser/natürlicher aus, aber dauert mir einfach zu lang (teilweise 5 Sekunden). Das ist in einem schnellen Spiel wie Diablo einfach nervig.

Der Druide hat doch seine Raben.
Passiv müssten ja Raben über mir fliegen und jede 7 sec von alleine angreifen.
Meine Gift Ranke macht es auch Passiv.
Und meine Wölfe.
Aber meine Raben seh ich nicht.Ist das ein Fehler ?

Und wenn sie mal kommen, hoffe ich, dass es eher 3er Sets werden und nicht wieder 80% deiner Slots bestimmen wie in D3.
Ich hoffe, dass man dann nicht zwingend damit rumlaufen muss. War es in D3 nicht so, dass es kein besseres build als die mit den Sets gab? Wenn sie ein alternatives build ermöglichen, ist das nice. Wenn man ander das endgame nicht meistern kann, wäre es schade...

Zurück
Top Bottom