• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Gibt es außer der Fiend Roses noch einen weiteren Grund, warum man Helltides macht?

Nein,da steht Passiv und Aktive Fähigkeiten
meine raben greifen alle paar sekunden gegner an. davon ab muss man die aber natürlich casten. dann entsteht so ein wirbelwind, in dem gegner mehr schaden bekommen. raben erkennt man in diesem strudel allerdings nicht, es ist eher so ein dunkler kreis am boden. ich finde die aber eh recht nutzlos und werde die wohl auch komplett rauswerfen.

Ich hatte die Wölfe und auch schon die Raben, die Giftranken finde ich nach wie vor besser. :goodwork:

meine raben greifen alle paar sekunden gegner an. davon ab muss man die aber natürlich casten. dann entsteht so ein wirbelwind, in dem gegner mehr schaden bekommen. raben erkennt man in diesem strudel allerdings nicht, es ist eher so ein dunkler kreis am boden. ich finde die aber eh recht nutzlos und werde die wohl auch komplett rauswerfen.
Das ist mir schon klar.Das ist die aktive Fähigkeit.
Ich schreib das mal kurz ab.Bin ja grad drin.
Passiv : 3 Raben kreisen über Euch,greifen wiederholt Eure Gegner an.
So wie meine Gift Ranke.Die muss ich auch nicht erst aktivieren

Gibt es außer der Fiend Roses noch einen weiteren Grund, warum man Helltides macht?
Red ma deutsch, man :coolface:
Das ist mir schon klar.Das ist die aktive Fähigkeit.
Ich schreib das mal kurz ab.Bin ja grad drin.
Passiv : 3 Raben kreisen über Euch,greifen wiederholt Eure Gegner an.
So wie meine Gift Ranke.Die muss ich auch nicht erst aktivieren
Ok.. dann hab ich das falsch in erinnerung.

Ja, ein weiteres Material ohne das Du später nichts mehr aufwerten, umrollen, Affixe draufmachen kannst - glaub mir, Du wirst es brauchen und zwar extrem viel + extrem viel Gold. Die Fiend Roses sind nur ein kleiner Zwischenschritt beim leveln praktisch.

Achja, falls Ihr es noch nicht wusstet, solltet Ihr beim Weltboss sterben, besteht die Chance das Ihr die Belohnung diese ID nicht bekommt - hatte das Problem bei meinem SC Char bei 2 WB und die Antwort auf mein Ticket lautete Sinngemäß: Problem bekannt, kann man nichts machen, einfach nicht sterben, viel Glück nächste Woche.

Gibt immer ne Hidden 175er Truhe mit 3 bis 4 Legis.
Ach, deswegen sind die teurer!
Danke dir!
Ja, ein weiteres Material ohne das Du später nichts mehr aufwerten, umrollen, Affixe draufmachen kannst - glaub mir, Du wirst es brauchen und zwar extrem viel + extrem viel Gold. Die Fiend Roses sind nur ein kleiner Zwischenschritt beim leveln praktisch.

Achja, falls Ihr es noch nicht wusstet, solltet Ihr beim Weltboss sterben, besteht die Chance das Ihr die Belohnung diese ID nicht bekommt - hatte das Problem bei meinem SC Char bei 2 WB und die Antwort auf mein Ticket lautete Sinngemäß: Problem bekannt, kann man nichts machen, einfach nicht sterben, viel Glück nächste Woche.
Habe schon einiges aufgewertet und rerolled. Und ja... das ist schweineteuer 😅

Ich hatte ich all meinen Stunden und Level 60 (immer Koop halt) KEIN einziges mal eine Anzeige oder Markierung auf der Karte für einen Weltboss.
Hab auch grade gestern wieder etwas alleine gespielt (dachte evtl. hat es ja damit zu tun), nichts nada niente.

Ich weiss wo der Knlich sein sollte (glaube ich zumindest) und wohl so alle 3 Stunden mal.
Keine Idee an was es liegt.

Ich hatte ich all meinen Stunden und Level 60 (immer Koop halt) KEIN einziges mal eine Anzeige oder Markierung auf der Karte für einen Weltboss.
Hab auch grade gestern wieder etwas alleine gespielt (dachte evtl. hat es ja damit zu tun), nichts nada niente.

Ich weiss wo der Knlich sein sollte (glaube ich zumindest) und wohl so alle 3 Stunden mal.
Du bist zu stark und der weltboss hat Angst vor dir :coolface:

Ihr seid alle schon so weit T_T

Komm kaum dazu und gestern gerade mal die erste höllenflut erlebt...

• Lob
Reaktionen: Avi
Ihr seid alle schon so weit T_T

Komm kaum dazu und gestern gerade mal die erste höllenflut erlebt...

Versuche nicht mitzuhalten. Später wirst du D4, genau wie D3 ohnehin Jahre lang suchten. ;)

Ihr habt wenigstens Abspielgeräte für D4. Ich müsste auf einen Switch- Port warten (der vielleicht nie kommt) oder den Switch Nachfolger. Ich habe mir aus Frust schon alle Storyszenen angeschaut. :ugly: Bin echt schwer beeindruckt von Lilith.

Zurück
Top Bottom