Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein,da steht Passiv und Aktive FähigkeitenWaren die raben nicht ein rein aktiver skill in d4?
meine raben greifen alle paar sekunden gegner an. davon ab muss man die aber natürlich casten. dann entsteht so ein wirbelwind, in dem gegner mehr schaden bekommen. raben erkennt man in diesem strudel allerdings nicht, es ist eher so ein dunkler kreis am boden. ich finde die aber eh recht nutzlos und werde die wohl auch komplett rauswerfen.Nein,da steht Passiv und Aktive Fähigkeiten
giftranken habe ich dank deines tipps auch drin. finde die auch sehr gut!Ich hatte die Wölfe und auch schon die Raben, die Giftranken finde ich nach wie vor besser.
Das ist mir schon klar.Das ist die aktive Fähigkeit.meine raben greifen alle paar sekunden gegner an. davon ab muss man die aber natürlich casten. dann entsteht so ein wirbelwind, in dem gegner mehr schaden bekommen. raben erkennt man in diesem strudel allerdings nicht, es ist eher so ein dunkler kreis am boden. ich finde die aber eh recht nutzlos und werde die wohl auch komplett rauswerfen.
Hab noch keinen gefunden 8)Gibt es außer der Fiend Roses noch einen weiteren Grund, warum man Helltides macht?
Red ma deutsch, manGibt es außer der Fiend Roses noch einen weiteren Grund, warum man Helltides macht?
Ok.. dann hab ich das falsch in erinnerung.Das ist mir schon klar.Das ist die aktive Fähigkeit.
Ich schreib das mal kurz ab.Bin ja grad drin.
Passiv : 3 Raben kreisen über Euch,greifen wiederholt Eure Gegner an.
So wie meine Gift Ranke.Die muss ich auch nicht erst aktivieren
Gibt es außer der Fiend Roses noch einen weiteren Grund, warum man Helltides macht?
Gibt es außer der Fiend Roses noch einen weiteren Grund, warum man Helltides macht?
Ach, deswegen sind die teurer!Gibt immer ne Hidden 175er Truhe mit 3 bis 4 Legis.
Habe schon einiges aufgewertet und rerolled. Und ja... das ist schweineteuerJa, ein weiteres Material ohne das Du später nichts mehr aufwerten, umrollen, Affixe draufmachen kannst - glaub mir, Du wirst es brauchen und zwar extrem viel + extrem viel Gold. Die Fiend Roses sind nur ein kleiner Zwischenschritt beim leveln praktisch.
Achja, falls Ihr es noch nicht wusstet, solltet Ihr beim Weltboss sterben, besteht die Chance das Ihr die Belohnung diese ID nicht bekommt - hatte das Problem bei meinem SC Char bei 2 WB und die Antwort auf mein Ticket lautete Sinngemäß: Problem bekannt, kann man nichts machen, einfach nicht sterben, viel Glück nächste Woche.
Du bist zu stark und der weltboss hat Angst vor dirIch hatte ich all meinen Stunden und Level 60 (immer Koop halt) KEIN einziges mal eine Anzeige oder Markierung auf der Karte für einen Weltboss.
Hab auch grade gestern wieder etwas alleine gespielt (dachte evtl. hat es ja damit zu tun), nichts nada niente.
Ich weiss wo der Knlich sein sollte (glaube ich zumindest) und wohl so alle 3 Stunden mal.
Keine Idee an was es liegt.
Er war bei uns aber auch nie da, als wir noch Dosenwürmer waren. Nervt dezentDu bist zu stark und der weltboss hat Angst vor dir
Ich hatte ich all meinen Stunden und Level 60 (immer Koop halt) KEIN einziges mal eine Anzeige oder Markierung auf der Karte für einen Weltboss.
Hab auch grade gestern wieder etwas alleine gespielt (dachte evtl. hat es ja damit zu tun), nichts nada niente.
Ich weiss wo der Knlich sein sollte (glaube ich zumindest) und wohl so alle 3 Stunden mal.
Keine Idee an was es liegt.
Cool, danke dirDiablo 4 World Boss Timer and Tracker - Icy Veins
Check out this extremely handy Diablo 4 World Boss, Helltide and Legion event tracker and timer! Never miss an event again!www.icy-veins.com
Ihr seid alle schon so weit T_T
Komm kaum dazu und gestern gerade mal die erste höllenflut erlebt...