ChoosenOne
L20: Enlightened
neben dem mitleveln der gegner finde ich es enorm schade, dass es keine neutrale ausrüstungen mehr gibt. z.b. kann ich als zauberer kein schwert oder ne plattenrüstung tragen. nicht mal durch mogifizierung. in d3 war so was mit den entsprechenden attributpunkten kein problem. was das nächste manko in meinen augen wäre: man kann nicht mehr selbstständig attributpunkte verteilen.
dadurch wird man bei der chara entwicklung in ein, für meinen geschmack, zu fest geschnürtes korsett gesteckt. egal ob stärke oder aussehen.
in d3 hatte ich nen richtigen badass zauberer, im stile eines sauron. mit schwert, fetter, glänzenden rüstung und auch im nahkampf zu gebrauchen. diese möglichkeit sehe ich in d4 überhaupt nicht und irgendwie sehen alle anderen zauberer, denen ich begegne, gleich aus.
man könnte fast meinen, dass gewisse dinge dem ingameshop zuliebe, geplant/ausgeführt wurden.
Also Sauron ist ja in erster Linie Nekromant. Und die können Platte treagen und sogar 2H Schwerter, womit du ordernlich in den Melee schallerst.
Ich habs dir schon mal gesagt, Als Melee Mage der Cool aussehen soll, spielst du die falsche Klasse