Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Liegt im Dreck. Bin aber auf WT3 zwei mal abgenippelt mit meinem Mage ^^versau mir nicht meinen run.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liegt im Dreck. Bin aber auf WT3 zwei mal abgenippelt mit meinem Mage ^^versau mir nicht meinen run.
Auf jeden Fall!der typ lag recht schnell. bin aber auch zweimal verreckt. bin allerdings auch nur auf wt1. soll ich zum leveln wohl mal auf 2 gehen?
Auf jeden Fall!
Ich habe den Server Slam auf WT I gespielt und zu release gleich auf WT II. Bemerkte da keinen Unterschied...
Ich dachte ja, dass ich schon verrückt bin, weil ich mit Lv. 66 in WT IV angefangen habe. Dann lief da aber ein 61er rum und hat alles platt gemacht
Als ich dann einen 51er Druiden im Helltide gesehen habe, fiel ich vom Glauben ab. Der wurde aber direkt von den ersten Trash Mobs aus dem Leben gehustet
ah, ok!Lassen sich viele aber auch durch die Capstone Dungeons ziehen.
kann ich mittlerweile auch verstehen. mir fehlt eh das leveln in der gruppe. das war in D3 so einfach! was fehlt ist zb die option am dungeon eingang nach spielern zu suchen, die den jetzt auch laufen wollen. die idee habe ich nun auch schon von mehreren content creator‘n gehört und würde dem spiel so gut tun. obwohl D4 ja in richtung mmo gehen soll, ist mir da noch viel zu wenig mp drin.Lassen sich viele aber auch durch die Capstone Dungeons ziehen.
Das vermisse ich auch. Simple Gruppensuche oder eben vor den Dungeons sammeln.kann ich mittlerweile auch verstehen. mir fehlt eh das leveln in der gruppe. das war in D3 so einfach! was fehlt ist zb die option am dungeon eingang nach spielern zu suchen, die den jetzt auch laufen wollen. die idee habe ich nun auch schon von mehreren content creator‘n gehört und würde dem spiel so gut tun. obwohl das spiel in richtung mmo gehen sollte, ist mir da noch viel zu wenig mp drin.
JA! das muss einfach kommen. ich weiß, ich weiß, es ist ein grind ohne ende und so soll es ja auch sein. aber ganz ehrlich: ich versuche neben, job, familie haus noch möglichst viele stunden reinzuballern und komme dann pro session auf vielleicht maximal 4-5 stunden. in der zeit mache ich dann so ca. 5 level. das fühlt sich schon etwas bescheiden an. es ist schon durchaus lustig, dass das 13 jahre alte D3 den momentan besseren mp hat.Das vermisse ich auch. Simple Gruppensuche oder eben vor den Dungeons sammeln.
kann ich mittlerweile auch verstehen. mir fehlt eh das leveln in der gruppe. das war in D3 so einfach! was fehlt ist zb die option am dungeon eingang nach spielern zu suchen, die den jetzt auch laufen wollen. die idee habe ich nun auch schon von mehreren content creator‘n gehört und würde dem spiel so gut tun. obwohl D4 ja in richtung mmo gehen soll, ist mir da noch viel zu wenig mp drin.
Ich wusste gar nicht, dass es mehrere 175er chests in den Helltides gibt
welches Tier läufst du?Helltide.com. Zeigt dir mögliche Spawns an. Ich wusste, dass es welche gibt, aber nicht, dass man die nur sieht wenn man in der Näher einer ist. Wie ein Trottlkind habe ich die Msp jedes Mal geöffnet und bin über jedes Chest-icon mit dem Cursor gezogen und kam mir schon veralbert vor
@machito Groupfinder kommt sicher irgendwann und ansonsten: Mit Storyskip, Mount, Statuen und Renown levelt man beim 2. Mal viel schneller. Zäh wird es erst ab 60/70 wirklich. NM Dungeons brauchen imo XP-Push. Levle teilweise in Helltides schneller, was Unsinn ist.
Auf jeden Fall!
Ich habe den Server Slam auf WT I gespielt und zu release gleich auf WT II. Bemerkte da keinen Unterschied...
Ich dachte ja, dass ich schon verrückt bin, weil ich mit Lv. 66 in WT IV angefangen habe. Dann lief da aber ein 61er rum und hat alles platt gemacht
Als ich dann einen 51er Druiden im Helltide gesehen habe, fiel ich vom Glauben ab. Der wurde aber direkt von den ersten Trash Mobs aus dem Leben gehustet
was meinst du mit Renown? und der storyskip bringt leider überhaupt nichts, weil du mit level 0 reingeworfen wirst. und da der mp halt noch nicht wirklich ausgebaut ist, rennt man dann doch wieder solo rum und levelt im schneckentempo.www.helltide.com. Zeigt dir mögliche Spawns an. Ich wusste, dass es welche gibt, aber nicht, dass man die nur sieht wenn man in der Näher einer ist. Wie ein Trottlkind habe ich die Msp jedes Mal geöffnet und bin über jedes Chest-icon mit dem Cursor gezogen und kam mir schon veralbert vor
@machito Groupfinder kommt sicher irgendwann und ansonsten: Mit Storyskip, Mount, Statuen und Renown levelt man beim 2. Mal viel schneller. Zäh wird es erst ab 60/70 wirklich. NM Dungeons brauchen imo XP-Push. Levle teilweise in Helltides schneller, was Unsinn ist.
Einladungen nimmt man an, wenn man nach links gedrückt hält und dann nochmal bestätigt. Das sollte nicht aus Versehen passierenwas meinst du mit Renown? und der storyskip bringt leider überhaupt nichts, weil du mit level 0 reingeworfen wirst. und da der mp halt noch nicht wirklich ausgebaut ist, rennt man dann doch wieder solo rum und levelt im schneckentempo.
@ choosenone: ne, ich meine schon die gruppensuche! ziehen lassen ist nicht so meins. höchstens dann irgendwann später, wenn man den 20. char der season anfängt. jetzt will/brauche ich das auch nicht.
edit: ich war gestern dann nach dem weltboss in einer gruppe. frage: wie bin ich da eigentlich reingekommen? und wie käme man wieder raus?
ah, thanx. ich hatte in der arena vom weltboss mit emotes um mich geworfen und dabei wohl random leute in die gruppe geladenEinladungen nimmt man an, wenn man nach links gedrückt hält und dann nochmal bestätigt. Das sollte nicht aus Versehen passieren
Renown ist dein Ruf in den Gebieten, mit dem du (acc-wide) Belohnungen bekommen kannst.
Ah, das kann sein! Das ist im Emote Wheel mit drinne, jaah, thanx. ich hatte in der arena vom weltboss mit emotes um mich geworfen und dabei wohl random leute in die gruppe geladen
@ sircav: das stört mich auch, das sind einfach so die kleinen quality of life geschichten, die noch kommen sollten. warum nicht wie in poe ein eigenes hideout bauen? da packt man sich alles relevante rein und kann gruppenmitglieder zu sich einladen. blizzard könnte hier auch zu hauf mtx verkaufen für das versteck. es gibt noch so viel raum für verbesserungen!