• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

vom necro bin ich immer noch enttäuscht. werde nicht warm mit ihm, obwohl das in in D3 meine lieblingsklasse war. :( irgendwie zünden die skills bei mir nicht. corpse lance fehlt einfach!
Gerade die ganzen Kadaverexplosionssachen fand ich schon immer meh beim Necro. Haben mir nie Spaß gemacht ^^

Am geislten spielt sich der Necro seit jehher mit Knochenspeer und Knochengeist :awesome:

Habe nun mal alle Klassen in HC einfach mal bis zum Tod getestet, völlig unvorbereitet und ohne Plan und Druide scheint da am besten zu funktionieren. :coolface:

Lasse mir nun also mit dem Charakter etwas Zeit, damit er mir nicht bei der nächsten Gelegenheit verreckt. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatre seltsamerweise vor dem update ca. alle 4h einen freeze. Gestern jedoch während einer einzigen Helltide 4 freezes!

Sind die bei euch eigentlich auch hauptsächlich (bei mir auschließlich!) beim Aufrufen eines Menüs. Immer dann, wenn ich ins Charakterfenster wechsle oder die Karte aufrufe. Einmal beim Öffnen des Emote Wheels und ich glaube, dass es beim Anlabern des Händlers oder der Questgeber auch schon passiert ist. Mein Kumpel sagt auch, dass es ihm aufgefallen ist, wenn er ins Menü will.
Hatte seit release mindestens 15 freezes...

Ich rechne damit, dass mich so ein Freeze mal killt. Hatte ca. 10 davon seit Release. Hoffe, die Umsetzung mit Scrolls of Escape sich dann auch auf Freezes bezieht und nicht nur Disconnects.

Gerade die ganzen Kadaverexplosionssachen fand ich schon immer meh beim Necro. Haben mir nie Spaß gemacht ^^

Am geislten spielt sich der Necro seit jehher mit Knochenspeer und Knochengeist :awesome:
same here. die kadaverexplo langweilt mich. ich finde auch die blutfertigkeiten generell recht öde. knochengeist hab ich gestern getestet. njoar was soll das jetzt genau bringen? killt bei mir gerade nur ganz ganz schwache mobs und die essenz ist danach weg. mit dem perk geht die zwar wieder etwas hoch, aber naja. könnte mir aber vorstellen, dass der skill später im endgame richtig abgeht. muss mal gucken, obs dazu builds gibt. knochenlanze ist für mich jetzt auch nicht so befriedigend irgendwie. man schießt halt ne lanze, joar. knochengefängnis hatte ich gestern auch mal drin, aber für crowd controll find ich den kreis zu klein.

das hier werde ich als nächstes testen, auch wenn ich eher unterwältigt war von der blutlanze:

der blutbuild ist ziemlich geil! endlich packt mich der necro! fühlt sich gut an: gegner debuffen mit altern, dann ins pack stellen und blotwoge spammen. was dann noch lebt, wird mit blutlanze niedergestreckt. :banderas:

same here. die kadaverexplo langweilt mich. ich finde auch die blutfertigkeiten generell recht öde. knochengeist hab ich gestern getestet. njoar was soll das jetzt genau bringen? killt bei mir gerade nur ganz ganz schwache mobs und die essenz ist danach weg. mit dem perk geht die zwar wieder etwas hoch, aber naja. könnte mir aber vorstellen, dass der skill später im endgame richtig abgeht. muss mal gucken, obs dazu builds gibt. knochenlanze ist für mich jetzt auch nicht so befriedigend irgendwie. man schießt halt ne lanze, joar. knochengefängnis hatte ich gestern auch mal drin, aber für crowd controll find ich den kreis zu klein.

das hier werde ich als nächstes testen, auch wenn ich eher unterwältigt war von der blutlanze:

Keine Ahnung, was die Knochenzauber in D4 bringen, Hab noch keinen Necro :coolface:

Ich sag nur, ich fand diese Skills in D2 und D3 immer am interessantesten und am spaßigsten. In D2 war der Knochennecro einer der besten PvP Build überhaupt, da es keinen Schutz vor Magie gab, der Knochengeist zielsuchend war und man Gegner mit der Wand einfach einsperren konnte. + Der Damage war mega. Im PvM wars eher solala.

In D3 gibts aktuell noch nen sehr geilen Knochenspeerbuild

Und in D4 hab ich zumindest gesehen, dass Knochengeist und auch ein Knochenspeerbuild offenbar zu den besten Endgame Builds gehören. Dürften also auch was taugen.

Dennoch empfand ich die Knochenskills immer als zu stiefmütterlich behandelt, dafür, dass sie mir am meisten Spaß machten. Für alle ist Necro immer der Summoner und/oder der Kadaverexplodierer. (Giftnova war auch mega in D2).

Aber schön, dass du jetzt offenbar doch mit dem Blutbuild klar kommst. Blutskills kamen in D3 ja dazu und die fand ich auch klasse, wenn auch unter Knochenzauber.

Kurzum: Ich liebe Necro, spiele aber lieber die aktiven Zauberer, als die Summoner und Kadaverexplo war halt noch nie meins... kann gar nich genau sagen warum. Vielleicht weil das in D2 gegen Bosse total sinnfrei war. (Inzwischen gibts ja Mittel auch dort Leichen zu generieren)

Fände es gut zum aktuellen Spiel einen neuen Thread zu machen, wo man nicht weit über 1000 Posts mit Gerüchten und Altlasten mitschleppt. :)

Bei der Charakter Auswahl, also bei meinen erstellten.
Kann man irgendwo sehen welche Klasse das ist ?
Ich merk mir doch nicht jeden einzelnen wer was ist 🤣

der blutbuild ist ziemlich geil! endlich packt mich der necro! fühlt sich gut an: gegner debuffen mit altern, dann ins pack stellen und blotwoge spammen. was dann noch lebt, wird mit blutlanze niedergestreckt. :banderas:
Hab heute auch mal weiter den Necro gespielt. Hab selbst im Low Bereich Spass mit. Aber iwie brauch ich eher noch ne full close q Wahl.
Momentan hab ich jeden Chara/Klasse auf level 30 rum und mit dem Zauberer (Main) immer noch Richtung 70.

Nur Jäger nie selber gespielt, meine Frau testet da aber grade nen Giftbuild. Kombiniert mit Festhalten meines Zauberers entsteht da noch ne rechte Verwundbarkeitskette. Generell spannende Synergien der Klassen, schaut man es sich mal im Detail an.

Ansonsten muss ich sagen, warten und freue mich persönlich sehr auf die Seasons.

Heute (die Woche bei mir bissl viel los) mal wieder bisschen rensuchten können und jetzt ist mein Rogue auf Lvl66 (jetzt erstmal FF gucken)....hatte auch 2 Freezes (wie ihr das verschreit ist unfassbar :coolface: ), aber er lebt noch (einmal Relog mitten in ein Mobpack....unfassbar).

Finde den Loop gerade ganz cool. Mache im Prinzip alles was geht....Helltides wenn Up, Legion Events (World Boss noch nicht, aber irgendwann gebe ich mir das auch und wenn es sein muss solo :coolface: ) Whispers, vor allem wenn in Helltides und natürlich Nightmare Dungeons pushen...es ist nicht unglaublich aufregend viel Abwechslung, aber bin dennoch positiv überrascht, dass D4 mit so viel Endgame-Content launched (habe mit sowas wie Helltide gar nicht gerechnet ehrlich gesagt). Einziger Kritikpunkt udn den will man ja auch anpacken: Nightmare Dungeons müssen mehr XP geben. Man macht die eigentlich nur für die Glyphen....dass man beim Loot in Helltides besser dran ist, ist ja maybe noch okay, aber bei den XP muss man nachbessern.

Sonst muss ich auch sagen, dass ich mittlerweile auch immer mehr Fan der shared world werde. Ich bin ja jemand, der meist oder gerade jetzt zum Launch auf HC (mein Bruder ist 51 und farmed gerade die Statuen, also vielleicht wird es demnächst weniger einsam) solo zockt, aber ich finde es tatsächlich sogar nett andere Spieler in Helltides und bei Events zu treffen.

Bockt einfach....wenn nur nicht diese dummen Freezes wären. In der Season kann das echt bitter werden als HC-Spieler.

So Story beendet, Karte komplett aufgedeckt und alle Städte befreit....mehr war dann am WE nicht drin, der Rest ging für die FF16 Demo drauf.
Zur Story

Ich hätte es ziemlich nice gefunden wenn am Ende der Spieler die Wahl gehabt hätte Lilith zu töten oder sich auf ihre Seite zu stellen. Ich fand ihre beweggründe nicht wirklich verwerflich? Eventuell hab ich auch nur etwas nicht richtig verstanden, also ich hätte sie auf jedenfall nicht getötet wenn ich die Wahl gehabt hätte

Heute (die Woche bei mir bissl viel los) mal wieder bisschen rensuchten können und jetzt ist mein Rogue auf Lvl66 (jetzt erstmal FF gucken)....hatte auch 2 Freezes (wie ihr das verschreit ist unfassbar :coolface: ), aber er lebt noch (einmal Relog mitten in ein Mobpack....unfassbar).

Finde den Loop gerade ganz cool. Mache im Prinzip alles was geht....Helltides wenn Up, Legion Events (World Boss noch nicht, aber irgendwann gebe ich mir das auch und wenn es sein muss solo :coolface: ) Whispers, vor allem wenn in Helltides und natürlich Nightmare Dungeons pushen...es ist nicht unglaublich aufregend viel Abwechslung, aber bin dennoch positiv überrascht, dass D4 mit so viel Endgame-Content launched (habe mit sowas wie Helltide gar nicht gerechnet ehrlich gesagt). Einziger Kritikpunkt udn den will man ja auch anpacken: Nightmare Dungeons müssen mehr XP geben. Man macht die eigentlich nur für die Glyphen....dass man beim Loot in Helltides besser dran ist, ist ja maybe noch okay, aber bei den XP muss man nachbessern.

Sonst muss ich auch sagen, dass ich mittlerweile auch immer mehr Fan der shared world werde. Ich bin ja jemand, der meist oder gerade jetzt zum Launch auf HC (mein Bruder ist 51 und farmed gerade die Statuen, also vielleicht wird es demnächst weniger einsam) solo zockt, aber ich finde es tatsächlich sogar nett andere Spieler in Helltides und bei Events zu treffen.

Bockt einfach....wenn nur nicht diese dummen Freezes wären. In der Season kann das echt bitter werden als HC-Spieler.
da tut sich gott sei dank einiges an der patch front. nightmare dungeons sollen bald lukrativer werden was xp angeht. auch groupfind ist in planung, sowie das porten direkt zu den dungeons, um die laufwege abzukürzen. es wird auch zu season 2 stash tabs für edelsteine geben. bzw so wie ich das verstanden habe, droppen die steine gar nicht mehr, sondern lassen sich mittels ressourcen craften. das kommt aber wie gesagt erst zu season 2, da die arbeiten zur ersten wohl quasi bald abgeschlossen sind. apropos season: da das leveling so unfassbar lange dauert, werde ich die erste auslassen!

So Story beendet, Karte komplett aufgedeckt und alle Städte befreit....mehr war dann am WE nicht drin, der Rest ging für die FF16 Demo drauf.
Zur Story

Ich hätte es ziemlich nice gefunden wenn am Ende der Spieler die Wahl gehabt hätte Lilith zu töten oder sich auf ihre Seite zu stellen. Ich fand ihre beweggründe nicht wirklich verwerflich? Eventuell hab ich auch nur etwas nicht richtig verstanden, also ich hätte sie auf jedenfall nicht getötet wenn ich die Wahl gehabt hätte
Same!!!!
Ich dachte mir nur: "Wo muss ich unterschreiben?" xD

Apropos Shop... bin ja überrascht, dass die da keine Frisuren, Tattoos etc. für die Chargenerierung anbieten, da der Editor doch danach schreit, mehr Content über den Shop geliefert zu bekommen.

Wenn da mal was käme mit vernünftigen, geilen langen Haaren, würde ich da tatsächlich schon mal zuschlagen...

Würde gern einen ST Discovery Season 1 Klingonen haben

:coolface:

Zurück
Top Bottom