Heute (die Woche bei mir bissl viel los) mal wieder bisschen rensuchten können und jetzt ist mein Rogue auf Lvl66 (jetzt erstmal FF gucken)....hatte auch 2 Freezes (wie ihr das verschreit ist unfassbar
), aber er lebt noch (einmal Relog mitten in ein Mobpack....unfassbar).
Finde den Loop gerade ganz cool. Mache im Prinzip alles was geht....Helltides wenn Up, Legion Events (World Boss noch nicht, aber irgendwann gebe ich mir das auch und wenn es sein muss solo
) Whispers, vor allem wenn in Helltides und natürlich Nightmare Dungeons pushen...es ist nicht unglaublich aufregend viel Abwechslung, aber bin dennoch positiv überrascht, dass D4 mit so viel Endgame-Content launched (habe mit sowas wie Helltide gar nicht gerechnet ehrlich gesagt). Einziger Kritikpunkt udn den will man ja auch anpacken: Nightmare Dungeons müssen mehr XP geben. Man macht die eigentlich nur für die Glyphen....dass man beim Loot in Helltides besser dran ist, ist ja maybe noch okay, aber bei den XP muss man nachbessern.
Sonst muss ich auch sagen, dass ich mittlerweile auch immer mehr Fan der shared world werde. Ich bin ja jemand, der meist oder gerade jetzt zum Launch auf HC (mein Bruder ist 51 und farmed gerade die Statuen, also vielleicht wird es demnächst weniger einsam) solo zockt, aber ich finde es tatsächlich sogar nett andere Spieler in Helltides und bei Events zu treffen.
Bockt einfach....wenn nur nicht diese dummen Freezes wären. In der Season kann das echt bitter werden als HC-Spieler.