Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sets vermisse ich auch.Bin Lv 48 Kapitel 5 und fühl mich immer noch sau schwach
Ich will mal paar Klassen Sets .
Finde Games wie Diablo oder Path of Exile haben überhaupt keinen Anreiz, wenn es nicht Hardcore ist. Habe zuerst einen Necro erstellt und bis 23 gespielt - dann wars so lahm, dass ich keine Lust mehr hatte. Hardcore hat alleine aufgrund der ständigen Anspannung, sicher nicht sterben zu dürfen, einen großen Anreiz.
Ich kann völlig nachvollziehen, was du meinst. Habe D3 ausschließlich HC gezockt, jedoch erst mit der Konsolenversion, bei der du deinen char nicht durch disco verlieren kannst. Ist mir auf PC dreimal passiert und es ist wie @DeathSephiroth schon sagt, einfach völlig Banane, wenn es nicht an einem selbst liegt. Das hat absolut nichts mit skill zu tun oder kann man irgendwie anders rechtfertigen oder schönreden. HC mit always on ist einfach bullshit.Ist eben nicht für jeden was (und es soll ja auch jeder so spielen wie er will), aber glaube so geht es vielen, die auf den Geschmack gekommen sind...ich habe in D2 beides gezockt und auch in D3 beides gezockt (auch wenn in D3 schon klar war, dass ich das Ding wegen HC zocke und Verteilung war dann am Ende auch 95% HC vs 5% SC) und in D2 hat mir das noch gereicht...dieses Streben nach Loot und mehr, was sicher auch am 100 Grind lag, aber schon in D3 war mir das dann zu wenig.
D2 hatte zumindest noch einen Hauch von Strafe, aber D3 und D4? Du kannst dich einfach durchwipen durch den Content...es ist einfach so.
Und das hat nichts mit dem Skill des Spielers zu tun. Nur egal wie gut du in diesen Games bist....du bereitest dich in HC anders vor als in SC und du nimmst Content anders wahr als in SC. Capstone Dungeons und NM Pushes sind was anderes in HC als in SC...es ist einfach so.
Das Gefühl und Bedürfnis für Progress ist auf einem anderen Niveau. Alle Lilith Altars zu haben, den Renowngrind im 1. Monat weggeschnalzt zu haben....ds fühlt sich auf HC so gut an. Auf SC ist es ein reiner Zeitfaktor. Es ist nur Zeit.
Oder so ein Punkt....bei meinem 3. Rogue jetzt....ich gebe schon auf HC keinen Scheiß und ignoriere Skillpunkte teilsweise 4 LevelUps lang und gucke mir Equip gar nicht mehr immer an...auf SC würde ich auch vor dem Capstone-Dungeon gar nicht mehr über das Upgraden meiner Items nachdenken, jetzt wo ich es kenne und das fühlt sich falsch an.
Plus habe ja schon meine Kritikpunkte hinsichtlich Itemization und Item-Progress hier angebracht...glaube auf SC würde mich das noch mehr ankotzen. Einzige Grund auf SC gerade Lvl100 zu machen ist Uber Lilith, weil....gerade in SC kannst BiS-Gear schon auf Lvl80 haben.
Ich kann völlig nachvollziehen, was du meinst. Habe D3 ausschließlich HC gezockt, jedoch erst mit der Konsolenversion, bei der du deinen char nicht durch disco verlieren kannst. Ist mir auf PC dreimal passiert und es ist wie @DeathSephiroth schon sagt, einfach völlig Banane, wenn es nicht an einem selbst liegt. Das hat absolut nichts mit skill zu tun oder kann man irgendwie anders rechtfertigen oder schönreden. HC mit always on ist einfach bullshit.
Da er sich hier auch auf mich bezieht, passt das schon. Ich meinte das auch nicht auf SC vs HC bezogen, sondern einfach nur: Niemals HC, wenn es die Möglichkeit des Ablebens aufgrund von Spielproblemen gibt.Ja, aber das ist ja nicht Teil der Diskussion SC vs HC. Das was gerade los ist, finde ich selbst ja nicht geil. Dass ich gestern meinen Char so verloren habe, kotzt ja auch mich an. Und das kannst du auch nicht mit D3 PC vergleichen....das Game ist so einfach broken und bei einigen noch weit brutaler als bei mir....gibt Gamer, die haben gerade jede Stunde einen Freeze und das ist ja nicht einmal auf SC akzeptabel.
Taugt Barb im PvP was?Sobald es nen Schutz gibt für Disconnect oder sonst ne Lösung welche nicht mit dem Faktor „Pech gehabt“ zu tun hat, will ich definitiv auch noch nen HC Chara ziehen. Dann wohl n Barb.
Mache nur mit dem Zauberer PVP. Da bekomm ich aber meist aufs Maul geht was daneben in meinem CycleTaugt Barb im PvP was?
Also ich hab nur ein oder zwei barbs gestern gesehen. Der eine hat mich erwischt, den anderen hab ich 2 mal erwischt.Mache nur mit dem Zauberer PVP. Da bekomm ich aber meist aufs Maul geht was daneben in meinem Cycle
Barb kann ich daher nix sagen. Wie auch zu den anderen ned.
Nope. Hab ich schon getestet.Ist es nicht so, dass man automatisch Bloodmarked und dadurch angreifbar ist, wenn man so ein Ritual durchführt?
Also bei mir und meiner Frau war das so, ohne dass wir uns aktiv als Hostile gemarked habenNope. Hab ich schon getestet.
Sofern das da seit der ersten woche keine änderungen gab.
Ach und blizz will das gar nich fair haben? Das wär ja schön doof...
Bei mir eben auch. Wurde beim Abgeben geschlachtetAlso bei mir und meiner Frau war das so, ohne dass wir uns aktiv als Hostile gemarked haben