Mittlerweile habe ich echt viel Defensivkram bekommen und gesammelt und sterbe trotzdem einfach nur weg, wenn ich mal 2 Sekunden nicht aufmerksam bin^^
Diese Blase, die einen Unverwundbar macht für 7,5 Sekunden.
Die Barriere aus dem "Startdungeon", die für 10 Sek Schaden (weiß gerade nicht mehr wie viel^^) absorbiert und alle 30 Sek getriggert werden kann, wenn ich gegen nen Elite kämpfe.
Skills mit Schadensreduzierung hab ich und zwei Charges Ausweichrolle^^
Aber gegen
den Urahnen aus dem einen Nebenquest sehe ich gar keinen Stich.
Mir gehen ja nichtmal die Tränke aus oder so, aber zum einen müssen diese
fliegenden Totenköpfe (der schiesst davon später echt viele ab^^) wohl nur 3cm an einem vorbeifliegen um zu treffen und dann hat er scheinbar auch noch einen Skill, der aus dem nichts auf Entfernung trifft. Ich hab so oft gehabt, dass ich mich für den Moment sicher gefühlt habe, weil da gerade gar nichts in der Nähe war und auf einmal wurde die Bubble getriggert oder ich war tot. Vielleicht auch Lag, keine Ahnung... auf jeden Fall ist das dann quasi one-Hit, sofern ich nicht >80% Leben bin. Und wenn man sich durch alle Geschosse und Minions irgendwie durchmanövriert, dann hat man ein solch schlechtes Timing, dass der seine
Rückstoßdruckwelle macht und man davon dann in einen der
Totenköpfe geschubbst wird. Dann ist halt auch instant-tot, weil das beide je irgendwie so 80% Schaden an mir machen.
Ich bin gerade irgendwie leicht frustiert^^... und das im Urlaub
Naja, "Morgen" mal auf Weltstufe 1 versuchen - vielleicht geht da ja irgendwas.
Oder ich muss für diesen einen Kampf ein bisschenwas umskillen. Viele Ideen habe ich dazu nicht, aber zumindest eine^^