Und was in den seasons passiert, wissen wir noch gar nicht. D4 ist grind. Klar. Ist ja diablo.
Mein größtes Problem ist nur, der Grind bringt nichts ab 70/75 - klar ich könnte jetzt jedes Item anstatt auf 810-817, auf 820 grinden - nichts anderes habe ich die letzten 15 Level getan. Je nachdem wie gut Du skillst und minimales Dropluck und man ist bis auf die Harlequinkrone fertig, da ist Null Anreiz.
Bei D3 wolltest das Zeug auf Maxlevel haben - das war wenigstens besser als die Variante die man 30 Level vorher bekommen hat - ist hier halt kein Fortschritt die letzten 30 Level, ich grinde um des grindens willen, ohne Sinn halt
PvP habe ich für mich soweit fertig, hat ein WE gedauert, jetzt fehlt nurnoch eine Pferdetrophäe, denke die Tage werde ich die holen. Ansonsten hast Du da halt die armen Schweine die mir über den Weg laufen und sterben oder ich bin die Arme Sau die einem/bzw. mehreren über den Weg läuft der es drauf hat und besser ist.
Aber da dort auch kein Balancing herrscht, hat es zumindest im SC auch keinen wirklichen Reiz für mich, womit soll ich mich da sinnvoll messen dem Trupp dem ich in die Arme laufe, oder den Armen Schweinen die es zwar mit 60 rum auf WR 4 geschafft haben denen aber dann ein ü80er mit 810er Durchschnittsgegenstandsmacht gegenübersteht?
Dadurch das viel gestrichen und durcheinander geworfen wurde scheinbar, steht man jetzt ohne die Motivation durch Loot da und dies ist nunmal zumindest ein wichtiger Faktor für mich.
Die anderen Klassen hebe ich mir für die Season auf - habe die zwar alle mal angetestet sehe aber wenig Sinn darin die jetzt auch auf Teufel komm raus auf Maxlevel zubringen - das wird meine "Motivation" für die Seasons, ausserdem mir fehlt ja jetzt schon die Motivation weiterzuleveln, das wird da ja nicht besser.
ja alles gut, ich persönlich hab noch jeden abend spaß!
eine frage: laufe ja in wt3 rum und habe auch schon locker 3-4 gaben beim baum bekommen. nun wollte ich das erste mal einen albtraum dungeon laufen. problem: ich hab kein albtraum siegel …. aber ich dachte die droppen safe beim baum?
Also ich habe meine ersten beim Baum bekommen in der ersten Kiste, zusammen mit einer "Quest" also soeine wie wenn man zum ersten Mal zum Juwe kann, oder zum Alchi - und da in dem Dungeon dann einen +3, nach diesem dann die "Quest" das ich Steine zerlegen und wieder herstellen kann beim Okkultisten.
Ansonsten, der Text den Du da kopiert hast trifft es mMn ziemlich gut, es wirkt als wäre ab WR4 was entfernt worden, ab da an droppt Zeug in einer Range von teilweise 300 Gegenstandsmacht, von 20 Items die ich loote mit 87 ist die Hälfte unter 650, der großteil ist 700 etwa und 1-3 sind über 800.
Außer ich gehe so ein Höllenflut - Ereignis machen da sind die über 800er in den Kisten eher auf 50%.
Als ich mit 66-70 rum viel in WR 4 gemacht habe sind auch noch unmengen an Items mit 500+ gedroppt natürlich jetzt nur auf die mit dem Zusatz: Heilig/Vermächtniss bezogen.