• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

So Lv 49 mit meinen Druiden.
Also wenn man nur die Story durchzieht und sich keine guten Klamotten farmt.Ist das schon krass.
Da waren schon so einige Gegner die viel zu stark waren.Die musste ich dann zu zweit machen.
Mal gucken wie lang die Story noch ist.

Bei mir eben auch. Wurde beim Abgeben geschlachtet :D
Das kann aber auch daran liegen, das es reicht das der Angreifer sich PvP markiert - ob Du selbst das aktiviert hast ist dabei egal.

Mittlerweile habe ich echt öfters Bugs zu bemängeln - abseits der einen Nebenquest die bei 9 von 10 seit Release verbugt ist - spinnt bei mir mittlerweile jedes 2. Event in dem es um Angreiferwellen geht, ab der 4 Welle geht es nicht weiter - Vorweg - nein, in weitem Umkreis lebt kein einziger Gegner mehr.

Auch sterben teilweise instant die Leute die ich beschützen soll usw. obwohl kein Gegner grade da ist - gerne ist auch einer der Abenteurer 7-8 Räume weiter in Dungeons - sprich man startet das Event, weil man aus gewohnheit den NPC anspricht, darf dieses während die Zeit läuft dann aber erstmal suchen

So Lv 49 mit meinen Druiden.
Also wenn man nur die Story durchzieht und sich keine guten Klamotten farmt.Ist das schon krass.
Da waren schon so einige Gegner die viel zu stark waren.Die musste ich dann zu zweit machen.
Mal gucken wie lang die Story noch ist.
Wenn man nur die Story durchspielt, ist es total unbalanced, ja!

@LuckyJack welche Nebenquest ist das denn? Ich kann bei mir eine mit so einem Tribe nicht abschließen :(
Die Questgeberin läuft mit mir in so eine kleine Höhle und die soll ich clearen. Ich zerstöre die Barrikade da drinne, kille alle Gegner und dann passiert nichts mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
gerade mit meinem 50er blut necro den wt3 dungeon gemacht. bleibe jetzt auch in wt3. warum? weil ich es verdammt nochmal kann! :banderas:

gerade mit meinem 50er blut necro den wt3 dungeon gemacht. bleibe jetzt auch in wt3. warum? weil ich es verdammt nochmal kann! :banderas:

Wie spielt sich Blut so? Da ich größtenteils Zeug für Dunkelheit/Schatten finde, bin ich wieder da gelandet.....aber ein Blut-Necro steht noch auf meiner Liste, spätestens nach dem nächsten Tod im HC :D

Bin jetzt lvl 57 wt3, heute mal die ersten alptraum dungeons gemacht.
Läuft recht gut zurzeit.
Nur das leveln ist schon etwas zäh muss man sagen. Immerhin gibts alle Viertel Level nen paragon Punkt.

Mache nebenbei quest, dungeons zum komplentieren und die letzten ruf Belohnungen einzusacken und natürlich weiter zu leveln :P

Wie spielt sich Blut so? Da ich größtenteils Zeug für Dunkelheit/Schatten finde, bin ich wieder da gelandet.....aber ein Blut-Necro steht noch auf meiner Liste, spätestens nach dem nächsten Tod im HC :D
ja, ist ganz cool! :) blutwoge ist schon ziemlich begriedigend und hat ne geile reichweite! man saugt den gegner halt das leben aus. :vv:

Puh,der weg zur Lilith ist ja mal mega heftig krass.
Wer denkt sich so ne scheisse aus.Grad die Schwester gekillt.Natürlich zu 2. Alleine ist es schlicht unmöglich.
Und da saßen wir jetzt ne Stunde am Gegner

Ne ist nicht unmöglich oder „scheisse“. Auf WT1 erst recht ned. :ugly: Studiere mal dein Equip/Stats und vor allem die Skill Synergien.

Glaube eher da liegt ein grober Fehler vor.
Wobei auch hier. WT1 lässt praktisch jede Kombination zu, bewusst da es ja leichter sein soll.

Für später sonst, grade in höheren Rängen:

Ihr könnt ganze 9 Tränke durch renown haben. Und die Trank Upgrades beim Alchemisten nicht vergessen.
Nicht sicher welche Gegnerkonstellationen ihr da habt. Aber auch Tränke mit 20% mehr Schaden gegen Kannibalen, Skelette usw. hilft euch sicher. Halt kurz auf die häufigsten Gegner abstimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Nope,zu krass.
Was die Gegner alles raushauen.Und dann kommt der Riesen Hund mit 3 Köpfen nochmal und dauernd die Blauen Kreise auf dem Boden.
Das war einfach nur mega bescheuert von den Entwicklern.
Alleine hätte ich 0 Chance, 0

Das ist mir klar.
Wer aber nur die Story durch rennt,so wie ich.Hat schlicht die arsch Karte.

Hab jetzt die Story durch.
Werd jetzt die anderen Charaktere machen und jede neben quest mitnehmen.
mit welchem level bist du da rein? die passage zu lilith und sie selbst sind 45. vielleicht warst du unterlevelt?

Also ich hab das game direkt auf wt2 gestartet und nie probleme gehabt eigentlich.
Mit der richtigen skillund und Blick auf die Ausrüstung geht das eigentlich immer klar.
Das "Finale" mit lilith war doch easy durchziehbar solo.

Und bin weit entfernt davon nen krasser Gamer zu sein eher so noob bis oke gamer xD

Passt sich doch eh alles an.Ich war 49.
dachte ich auch. ich bin da aber mit dem dritten char und level 40 hin. der teil war trotzdem auf 45 gecapped. daher die frage. hätte ja sein können, dass du auch drunter warst vom level her. warst du aber dann ja nicht. dann wird es schlicht an deiner ausrüstung liegen bzw auch vielleicht an der verteilung der skillpunkte. man kommt schon wesentlich besser durch, wenn man zumindest grob einem build folgt.

Zurück
Top Bottom