Problem war bei Diablo3 eher, dass das Bild mit bloom etc. so weich gezeichnet war und dass es neben den düsteren Elementen gerne mal buntere Farben gab. Das war es auch schon, auch D3 konnte düster sein (insbesondere im Addon).
In der Regel nutzen die Leute das "Diablo 3 ist so bunt wie ein Regenbogen" eigentlich nur, weil sich der Stil von D2 zu D3 geändert hat und die Leute das hassen. Mehr steckt da nicht hinter, aber auch D3 hatte einen tollen Stil, konnte düster sein, aber auch farbenfroh.

D3 hatte schon gute Atmosphäre an manchen Gebieten.

wenn ich mir die Artworks zu 4 anschaue hab ich das Gefühl das es zu Dark wird.
 
Problem war bei Diablo3 eher, dass das Bild mit bloom etc. so weich gezeichnet war und dass es neben den düsteren Elementen gerne mal buntere Farben gab. Das war es auch schon, auch D3 konnte düster sein (insbesondere im Addon).
In der Regel nutzen die Leute das "Diablo 3 ist so bunt wie ein Regenbogen" eigentlich nur, weil sich der Stil von D2 zu D3 geändert hat und die Leute das hassen. Mehr steckt da nicht hinter, aber auch D3 hatte einen tollen Stil, konnte düster sein, aber auch farbenfroh.
Oder die meisten hatten so viel Glück das die fast nur im Regenbogen Level waren ?
Das was bunt. Aber schön. War ja auch sehr oft drin
 
Gameplay sieht klasse aus, aber hoffentlich versteifen die sich nicht auf gamepad Steuerung auf PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt was ich sehe, erinnert mehr an Diablo als Diablo 3.
 
Oder die meisten hatten so viel Glück das die fast nur im Regenbogen Level waren ?
Das was bunt. Aber schön. War ja auch sehr oft drin

Du labberst hier einen kappes mit dem Regenbogen Level … unglaublich.

Anyway, Trailer waren mega, sowohl cinematic als auch Gameplay.
Schön das der D3 Stil vortgeführt wird, fühle mich da auch sehr bestätigt.

Cant wait

P.S. ich glaub bis release wird's insgesamt 5 Klassen geben und 2 weitere werden noch announced
 
Das Ganze steht und fällt halt mir dem Loot und der Charprogression. Gerade bei nur 3 Klassen muss das halt wesentlich mehr liefern als D3. Aber wenn das passt, dann kann es wirklich gut werden.
 
Du labberst hier einen kappes mit dem Regenbogen Level … unglaublich.

Anyway, Trailer waren mega, sowohl cinematic als auch Gameplay.
Schön das der D3 Stil vortgeführt wird, fühle mich da auch sehr bestätigt.

Cant wait

P.S. ich glaub bis release wird's insgesamt 5 Klassen geben und 2 weitere werden noch announced
Sag bloß du kennst das Regenbogen Level nicht ?
Hatte ich ziemlich oft
 
Zurück
Top Bottom