• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Das Ganze steht und fällt halt mir dem Loot und der Charprogression. Gerade bei nur 3 Klassen muss das halt wesentlich mehr liefern als D3. Aber wenn das passt, dann kann es wirklich gut werden.
die haben heute nur 3 Klassen gezeigt, es kommen noch mehr klassen :ugly:

Sag bloß du kennst das Regenbogen Level nicht ?
Hatte ich ziemlich oft

Bei deinem Gelaber frag ich mich, ob du das spiel überhaupt gespielt hast oder das rainbow Level überhaupt auserhalb YT gesehen hast.
Aber lass mal gut sein, hab kein intresse an einem Gespräch mit einem unwissenden der mir nach über 1000 Spielstunde was über D3 erzählen will

Fand das optisch schon düsterer und anders als D3... muss zur Feier des Tages dann mal D3 wieder spielen. Freue mich sehr, dass D4 auch direkt für Konsolen kommt... auch wenn mir Xbox Next/PS5 gereicht hätten

Bei deinem Gelaber frag ich mich, ob du das spiel überhaupt gespielt hast oder das rainbow Level überhaupt auserhalb YT gesehen hast.
Aber lass mal gut sein, hab kein intresse an einem Gespräch mit einem unwissenden der mir nach über 1000 Spielstunde was über D3 erzählen will
Ich will dir nichts erzählen. Weiß gar nicht was du jetzt hast.
Wir beide wissen es gibt diesen Regenbogen Level. Fakt.
Und wir waren sicher auch oft drin. Sicher auch Fakt.
Also was ist falsch an meiner Aussage

• Lob
Reaktionen: New
Ich will dir nichts erzählen. Weiß gar nicht was du jetzt hast.
Wir beide wissen es gibt diesen Regenbogen Level. Fakt.
Und wir waren sicher auch oft drin. Sicher auch Fakt.
Also was ist falsch an meiner Aussage

Den Regenbogen Level hat man wegen Leuten mit deiner Meinung erst überhaupt ins Spiel gebracht um euch vorzuführen und zu Trollen

Den Regenbogen Level hat man wegen Leuten mit deiner Meinung erst überhaupt ins Spiel gebracht um euch vorzuführen und zu Trollen

Genauso ist es.
Die devs bauten das Level erst auf die anhaltende (unberechtigte) Kritik ein, das D3 zu cartoonig und nicht düster ist. Um denen schön den Mittelfinger zu zeigen.

Aber um dich an dein geschwätz zu erinnern @mogry , du hast gesagt

Oder die meisten hatten so viel Glück das die fast nur im Regenbogen Level waren ?
Das was bunt. Aber schön. War ja auch sehr oft drin

- Während der Kampagne gibt es diesen Level nicht
- Der Level erst seeehr viel später nach release kam, glaube ca 2 Jahre
- Man anfangs Pre-Requierments benötigte um überhaupt in den Level zu gelangen (die einen hohen farm aufwand hatten)
- er erst seit einiger Zeit als Karte in den Rift Shuffle kam
- Ausschlieslich in den rifts zu finden ist

kann ich dir sagen, das deine Aussage Bullshit ist. Das ist Fakt

btw. hab ich vergessen, das du n only Konsolen typ bist und eh erst D3 seit kurzem kennst und gar nicht richtig mitreden kannst, was dessen Werdegang mit release auf PC angeht. Trotzdem bleibt der Easteregg lvl die ausnahme und kommt sehr selten vor.

Ich glaube hierbei muss ich meine Trumpfkarte noch nicht ausspielen.

Alter habe seit Uhrzeiten nicht mehr sooo fetten Gänsehaut bekommen.

Dunkel, düster, brutal. Alter Falter alleine der erste Trailer bin hin und weg.

Daraus eine Filmtriology die Effekte, CGI, unglaublich wie das aussieht. Das als Kinoblockbuster Movie wäre reinster Zucker.

• Lob
Reaktionen: New
Genauso ist es.
Die devs bauten das Level erst auf die anhaltende (unberechtigte) Kritik ein, das D3 zu cartoonig und nicht düster ist. Um denen schön den Mittelfinger zu zeigen.

Aber um dich an dein geschwätz zu erinnern @mogry , du hast gesagt

- Während der Kampagne gibt es diesen Level nicht
- Der Level erst seeehr viel später nach release kam, glaube ca 2 Jahre
- Man anfangs Pre-Requierments benötigte um überhaupt in den Level zu gelangen (die einen hohen farm aufwand hatten)
- er erst seit einiger Zeit als Karte in den Rift Shuffle kam
- Ausschlieslich in den rifts zu finden ist

kann ich dir sagen, das deine Aussage Bullshit ist. Das ist Fakt

btw. hab ich vergessen, das du n only Konsolen typ bist und eh erst D3 seit kurzem kennst und gar nicht richtig mitreden kannst, was dessen Werdegang mit release auf PC angeht. Trotzdem bleibt der Easteregg lvl die ausnahme und kommt sehr selten vor.
Wieso so agro? Du flaumst mich sinnlos an.
Wieviele Smiles soll ich noch setzten das es nicht so ernst gemeint war.
Jetzt komm mal runter und lass die blöden sinnlosen unterstellungen.
Ist ja nicht mehr feierlich mit dir.
Natürlich weiß ich das, das Regenbogen Level nicht in der Story kommt. Boa ey bist du anstrengend

einfach nur klasse was im Panel da gesagt wird :kneel:

classic Skilltrees, UI mit 6 Hotkeys (naja), character customization so groß wie noch nie, open world mit non linearer kampagne, mounts, PvE Events, PvP Bereiche usw.

Blizzard hat weder ein Datum genannt, noch dass es bald erscheint.

Gehe mal nicht davon aus, dass das nächstes Jahr erscheinen wird. :ugly:

Zurück
Top Bottom