• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

wird es wohl auch nicht. wenn ich mich nicht täusche, hat er gesagt das man die "very early demo" anspielen kann.
ja, gab ein "not even blizzard soon" - ka warum man das dann noch für PS4 und XBox One mit ankündigen muss, bin gespannt ob die Versionen dann gestrichen werden, wenn die Entwicklung noch länger dauert.

Aber schade, kein Diablo 2 Remaster zur Zeitüberbrückung (ob das dann nächstes Jahr zur Überbrückung angekündigt wird weil dieses Jahr im Zeichen vom Warcraft Jubiläum steht? :coolface: )

ja, gab ein "not even blizzard soon" - ka warum man das dann noch für PS4 und XBox One mit ankündigen muss, bin gespannt ob die Versionen dann gestrichen werden, wenn die Entwicklung noch länger dauert.

Aber schade, kein Diablo 2 Remaster zur Zeitüberbrückung (ob das dann nächstes Jahr zur Überbrückung angekündigt wird weil dieses Jahr im Zeichen vo, Warcraft Jubiläum steht? :coolface: )
wät vllt klüger gewesen, weil die meisten jetz auf nen frühen release hoffen :vv:
naja, mir solls recht sein, lost ark würd ich ja noch gern nächstes jahr spielen, wenns dann kommt :vv:

PC Gameplay auf Twitch:

gutgut, Mausgameplay ist schnell :D

So wunsch in Erfüllung gegangen und sieht Diablo 2 schon deutlich ähnlicher aus (schön dreckig, blutig und giftig) , freue mich schon darauf :goodwork:

So was wünsche ich mir als nächstes? :ugly:

2 weitere Charaktere sind bisher noch für D4 geplant (können auch mehr werden, glaube ich erstmal aber nicht, wird dann aber bestimmt einige Charaktere im Addon Content geben).

Genauso ist es.
Die devs bauten das Level erst auf die anhaltende (unberechtigte) Kritik ein, das D3 zu cartoonig und nicht düster ist. Um denen schön den Mittelfinger zu zeigen.
.

Mal ehrlich, willst du hier nur provozieren oder so?

Selbstverständlich war Diablo 3 viel zu bunt und cartoon lastig

Glücklicherweise orientiert sich Diablo 4 viel eher an Diablo 2

Wow …. und das wo sich hier nahezu alle einig sind, das der Look von D3 übernommen wurde.
Aber was geb ich mich hier auch mit dir ab, selber schuld
Uns ist auch klar das sie nicht mehr die animationen und Grafik aus aus diablo 2 nehmen.
Aber die Farben und Atmo sind definitiv an Teil 2 orientiert, das sieht viel weniger nach cartoonige Diablo 3 aus.

Ja selbst schuld

Bei dem Ankündigungstrailer, was muss man den geraucht haben um auf solche Ideen zu kommen. Tor zur Hölle als Blutsiegel. Krass

Bei dem Ankündigungstrailer, was muss man den geraucht haben um auf solche Ideen zu kommen. Tor zur Hölle als Blutsiegel. Krass
Naja der Trailer schreit schon nach einem shitstorm.
Da wird ein schwarzer geschlagen und und gezwungen irgendwelche Tore aufzumachen und am Ende wird er geopfert :shakehead:
Hoffentlich sieht das kein neumodischer Gutmensch, die gehen zu 100% auf die Barrikaden :awesome:

Das ist Bullshit … zu meinen man würde sich 10 Jahre nicht weiterentwickeln.
Bzw Blizzard Nord bzw die Macher von D2 haben nachdem sie sich abgesetzt haben ja weitere Spiele gemacht … wie das "geniale" Hellgate London. Da kannst du mal sehen, wie weit das noch nach deren alten Stil aussah.

Aber wie bei jedem Franchise gibt es immer die unzufriedenen, die damit nicht klar kommen wen sich was verändert. Man kennt es

Hellgate london... ach ja das war geil das spiel. Leider iwie wenig resonanz damals :/

Btw. Haben sie sich nich abgesetzt, sie wurden sozusagen abgesetzt bzw. Von blizz gekürzt. Gab damals mehr als genug aufschreie und interviews dazu. War ne ziemliche sausache.
Das ist kein bullshit, sondern wirklich passiert.

Veränderung ist ok. Aber d3 war anfangs einfach lahm, das hab ich dir aber neulich erst in der news geschrieben. Da hast auch schon von bullshit geschrieben trotz wahrheit :P

schade das es nicht wie Overwatch 2 für die Switch kommt, dann hätte ich direkt nen Double Dip gemacht für PC und Switch.

Schau gerade im Stream neu Druiden Player zu. Runen sind back Baby ?

Edit: Jo das Spiel ist quasi ein Baby aus D3 und 2, wobei extrem vieles an D3 erinnert. Schaut echt gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Ach mensch gerade erst die trailer gesehen xD

Joar. Sieht stilistisch doch wieder mehr wie d2 aus als d3. Gameplaywise eher andersrum.

Passt doch. Dass man generell d2 fans was zurückgeben möchte, spricht ja auch weiterhin sehr dafür, dass blizz die massive enttäuschung über d3 damals sehr ernst nahm und darsn arbeitete. Find ich sehr gut, dass denen die fans spürbar was bedeuten.

Muss aber sagen, dass mir optisch nur die zauberin gefällt. Barb (?) und druide sind so naja.

Sieht außerdem nicht nach nem sooo krassen grafikupdate aus, dass es nich auch für switch kommen könnte.

Zurück
Top Bottom